Haltet ihr es für möglich, dass ein Paar 6 Monate zusammen ist - zusammen in einem Bett übernachtet - zusammen in den Urlaub geht - und doch nie Sex hatte???

Ich halte es eher für unwahrscheinlich, dass zwei erwachsene (30 + 34 Jahre) Menschen in einer 6-monatigen Beziehung nie den sexuellen Kontakt gesucht haben. Schon gar nicht, wenn ich den männlichen Part dieser Beziehung für sehr sexuell offen halte und er eigentlich "nichts anbrennen" lässt. Wenn ihr versteht was ich meine.

Aber vielleicht kann mich ja jemand vom Gegenteil überzeugen.
Oder aber auch meine Meinung vertreten.

Danke für Eure Antworten

Aber,
warum -zusammen in einem Bett übernachtet -, wenn sie kein Sex miteinander haben wollten?

Bei mir ist er ganz anderst!!
Aber SIE war keine Jungfrau! (kann jetzt aber nicht sagen wie viele Lover sie vorher hatte)
Und religiös ist Sie auch nicht.

Und er ist wirklich sehr experimentier-freuding und aufgeschlossen in sexueller Hinsicht.
Hatte schon mit einigen (??) Frauen SEX.

Als wir zusammen gekommen sind konnte er die Finger nicht von mir lassen. Und wir hatten fast täglich Sex!
Da fällt es mir schwer zu glauben dass er auch anderst kann.

Genau!!
Am Anfang jeder Beziehung ist man doch total wild auf einander!
Da kann man doch nicht voneinander lassen.

Und er ist weder ein müder Bäcker noch trinkt er!
Also ist er bei KLAREM Verstand neben ihr im Bett gelegen. Auch im Urlaub??
HÄ?? - ich glaub es nicht!!!

ER?? NIEMALS!!!

Ei ei ei ei!!!
hi hi :-) ich kringel mich auf dem Boden!!!!

NEIN er ist nicht gläubig!
Und bei mir wollte er ja auch nicht bis zur Hochzeit warten! ;-)

Als ich ihn gefragt hatte warum sie denn keinen Sex hatten meinte er: Sie wollten es beide nicht!!!???

........die müssen miteinander verheiratet sein.........sonst ist das nicht möglich...ä ää.....

.....oder die haben Sechslinge bekommen..

Damion

Du musst Dich wohl damit abfinden,
    dass Du nicht alles ganz für bare Münze nehmen kannst, was er Dir erzählt. Und dann natürlich die kleineren und grösseren Flunkereien vergessen, denn sonst verfolgen sie Dich ewig (so wie diese hier ja auch schon!). Viel Glück mit diesem speziellen Exemplar!

che_12055163

;-)
    nö, die waren nicht verheiratet!
    und wurden bestimmt auch nicht von heulenden Babys gestört.
    Und jeder hatte seine eigene Wohnung.
    Also die Gegebenheiten für ungestörten Sex waren vorhanden! ;-)

Die Beziehung war auch ganz frisch!
    Also gaaanz frisch verliebt!

Und keiner von beiden wurde in vorherigen Beziehungen misshandelt - falls die Frage auftaucht! ;-)

Also ... wir sprechen hier von 2 gaanz normalen Personen.
    Wie Du und ICH

...
    Ich kann es mir vorstellen. Aber für mich wäre das unvorstellbar.

Habe da ne Theorie!
    Und was haltet ihr von der Theorie dass es eventuell nicht funktioniert hat??

Vielleicht wollten sie es ja mal probieren .... und es hat nicht geklappt!!?? (aus was auch immer für Gründen)
    Deswegen sagt er: sie wollte es auch noch nicht!??

Wie lange würdet Ihr aushalten?
    Lassen sich Männer wirklich ein halbes Jahr hinhalten??

Ich meine, wenn man noch nie vorher Sex hatte, oder sehr religiös ist, Krank ist oder eventuell schlechte Erfahrungen gemacht hat - ja, Da könnte ich es verstehen.

Aber zwei frischverliebte Normalos im Mittlerern Alter??
    Wie lange würdet Ihr es hinnehmen abgewiesen zu werden??