• Hochzeit
  • Wo kriege ich ein günstges Brautkleid her?

Hallo.
Mein Problem ist folgendes:

Ich heirate am 20.08. und brauche ein Brautkleid in der Größe 54/56. Es sollte aber nicht mehr als 500 kosten, da unsere Budget begrenzt ist.

Kann mir da jemand einen Tipp geben? Habe schon an Ebay gedacht, aber da kann ich das nicht anprobieren und nachher passt es doch nicht.

Im Brautladen...
.. nach den Kollektionen der vergangenen Jahre fragen. Da ist oft schon schönes Zeug für 300 oder 400 Euro dabei. Teuer ist oft nur, was neu und der letzte Schrei ist.

Hat denn
    keiner mehr Tipps? Wie funktioniert eigentlich eine Bestellung im Internet? Da kann man das doch nicht anprobieren. Und wenn es dann nicht passt?

britta_12100163

Ja, im Brautladen!
    Ich habe auch wie wild in Katalogen geschaut und in ebay gesucht - und nichts gefunden.
    Habe gedacht in Brautläden haben sie nur die Teueren.
    Bin dann aber doch in eine rein und MEIN Kleid für 100,- gefunden! Versuch es!
    Liebe Grüsse
    und alles Gute

23 Tage später

Hi
    also ich hab mein kleid heute für 270e bei ebay ersteigert, wurde nur 1 mal getragen und top zustand.
    gibt auch neue günstige.
    also ich hab schon andere sachen bezüglich kleider bei ebay gekauft und bin voll zufireden.
    in meinem profil findest du auch bilder von dem kleid kannst ja mal schauen wenn du magst.

aranka_12295852

Hi
      Danke für den Hinweis. Ich habe mittlerweile im Internet eine Händlerin gefunden, die mit Reifrock und in meiner Größe nur 240 Euro verlangt. Eine Maßanfertigung macht sie kostenlos. Sie hat ihren Laden in Berlin. Da werde ich in den nächsten 2 Wochen hinfahren. Aber trotzdem danke. Bis dann.

Schau mal unter www.otto.de
      Hab mir da eins bestellt, das echt schön ist...

LG Michaela

Ja danke
      für die Hinweise. Ich habe mittlerweile im Internet eine Händlerin gefunden, die mit Reifrock und in meiner Größe nur 240 Euro verlangt. Eine Maßanfertigung macht sie kostenlos. Ich möchte sowieso etwas besonderes. Nicht nur rein weiß. Das finde ich langweilig. Meins soll mit bordeaux sein. Ist halt nicht so einfach, aber wie gesagt, habe eine Händlerin gefunden. Trotzdem vielen, vielen Dank.