Finger weg von der Scheiße...
Ich weiß wovon ich rede.Habe selber 15 jahre geraucht!
Keine Macht den Drogen!!!
Gruss der Janemann...
Finger weg von der Scheiße...
Ich weiß wovon ich rede.Habe selber 15 jahre geraucht!
Keine Macht den Drogen!!!
Gruss der Janemann...
???Frau???
Warum sucht ihr immer nur Frauen und nicht einmal Männer um nen Treuetest zu machen?Als wenn nur immer Männer untreu wären?Wir betruegen euch ja nicht mit anderen Kerlen sondern mit euch selbst!!!
Ich finde die Sache sollte man(n) sich mal durch den Kopf gehen lassen!!!
Musste mal gesagt werden.Bin es leid das man als Mann immer als notorischer Fremdgeher hingestellt wird!!!
Ihr seit nicht die Bohne besser...
Gruss der Janemann...
Ne...
war nicht doof!Sollte schon bei der Wahrheit bleiben.Und er meldet sich ja immernoch.Mach noch nen dateund frag nochmal nach.Danach kannste dich immernoch entscheiden!
So würde ich das machen.Nicht das du dann in zwei wochen denkst,ach hätte ich mal!
Bin weg...
...
Moin moin...ich glaub du bist ihm zu jung.Hat dich wohl älter geschätzt als du wirklich bist.Ist echt nen Problem in der heutigen zeit.Da sehen die 14 jährigen schon aus wie 18 wenn sie sich fertig gemacht haben fürs ausgehen.Sorry...
Gruss der Janemann...
...
Soll ja vorkommen sowas.Aber ich denke und bin auch überzeugt davon das so etwas eher selten vorkommt!
Gruss der Janemann
He He He...
...das ist lustig.Versteh das jetzt bitte nicht falsch.Die meisten Frauen beschweren sich das ihre männer zu früh kommen.Aber ich kann nachvollziehen das dich seine Standhaftigkeit ankotzt.Frag ihn dochmal worauf er steht.Vieleicht findet ihr dann nen weg wie er schneller kommt!Oder Dirty-Talk???Ich hab keine Ahnung.Eins weiss ich aber genau.:Wird schon nen paar mädels geben die dich um deinen Macker beneiden!!!
Gruss der Janemann
...
Also ich finde ihr alle seid ein bischen vorschnell mit euren urteilen über den kerl.Haste mal nachgefragt woher dieser besuch kommt?Vieleicht von weiter weg?Soll ja vorkommen sowas.Mach dir erstmal nen Bild über alles.Danach kannste ihn immernoch abschiessen!Also am besten nochmal mit ihm treffen.Kostet dich doch nichts.Und du willst dich ja auch noch mit ihm treffen.Sonst hättest du hier ja nicht reigeschrieben und der typ wäre schon Vergangenheit.
Gruss der Janemann...
Nee
man kann männer nicht erziehen!Der Schuss geht nur nach hinten los.Und wenn du ihn liebst sollte dir das mit dem rauchen auch schnurz sein.Das selbe gilt aber natürlich auch für ihn!Ausserdem ist es leider normal das sich männner mit der zeit etwas gehen lassen was romantik und sowas angeht.Wir haben ja schon das was wir wollten.Ist ja auch nicht wirklich unser Gebiet!Aber das sind ja nur mini probleme.Das wird schon wieder!
Gruss vom Janemann...
...
Moin moin...hört sich für mich alles ein bischen vertraut an.So wie du die ganze Sache hier schilderst ist es eh nur noch ne frage der Zeit bis das ding gegessen ist.Ich habe auch mal den Fehler(in meinen Augen)gemacht und mich fürs herz entschieden,weil ich auch wirklich noch dran geglaubt hatte es würde funktionieren wenn beide nen bischen an sich arbeiten würden.Das war natürlich nicht der fall.Heute bereue ich es das ich nicht auf den kopf gehört habe.Und ich werd jeden Monat wieder dran erinnert das ich mich falsch entschieden habe!Verstehste?
Wenn du dir nicht zu 100% sicher bist würde ich die Hochzeit abblasen oder erstmal auf Eis legen!Aber am ende musst du die entscheidung selber tragen.
Ich hoffe doch ich konnt ein bischen Licht ins Dunkel bringen.
Wünsch dir viel Gluck!Weiss ja wie schwer du es momentan hast!
Gruss...