Hallo zusammen

ich habe ein problem ich bin seit einem monat mit meinem Freund zusammen! es stimmt alles eignetlich auch der sex nur kommt er nie zum höhepunkt und hat keinen orgasmus! nach einer gewissen zeit mag ich nicht mehr er könnte stunden lang sex haben! ich habe ihn auch schon angesprochen er sagt er könnte den zeitpunkt wenn er kommt nich bestimmen!
könnt ihr mir sagen an was es liegen könnte, dass er nich kommt? ich suche solangsam den Fehler an mir!
und vielleicht habt ihr mir tipps wie er schneller kommt? oder überhaupt kommt!

ich danke euch vielmals

@strapsgirl1
da kann ich dir nur zustimmen .... ;-)

He He He...
...das ist lustig.Versteh das jetzt bitte nicht falsch.Die meisten Frauen beschweren sich das ihre männer zu früh kommen.Aber ich kann nachvollziehen das dich seine Standhaftigkeit ankotzt.Frag ihn dochmal worauf er steht.Vieleicht findet ihr dann nen weg wie er schneller kommt!Oder Dirty-Talk???Ich hab keine Ahnung.Eins weiss ich aber genau.:Wird schon nen paar mädels geben die dich um deinen Macker beneiden!!!

Gruss der Janemann

Danke
danke für eure meinungen!
ja ich weiss eigentlich bin ich voll verdreht! ich will einfuch nur, dass er kommt au wenn länger wie 3 minuten dauert;-)
ich finde es einfach schade, dass er nicht zum höhepunkt kommt!
naja dann üben wir halt weiter! ;-)
danke euch

Voll frustrierend
ja genau es ist echt frustrierend!
er ist 28ig! meinst du es liegt am alter?
ob er is schon immer hatte weiss ich nicht!

Vieleicht
ist er ein mann bei dem alles eben nur über emotionen geht. (gibt es ja auch) Vieleicht vertraut er dir noch nicht vollkommen, ihr seit ja auch noch nciht so lange zusammen.
Gebe ihm mehr zeit sich dir zu öffnen, gehe behutsam auf ihn ein und nicht schon mit der erwartung, er ist ein mann er muss können und vorallem kommen können.
Nicht alle sind gleich.