Was wuerdet ihr von folgendem denken:

Ihr seid seit 10 monaten mit eurem freund zusammen. Er hat bereits kinder mit einer anderen. Zufaellig sagt er euch, dass er vor dieser frau mit einer damaligen freundin bereits 2 abtreibungen hatte.

Wuerdet ihr denken, euer freund ist ein "babymacher, dem es egal is, ob und mit wem er babys macht? Wuerdet ihr euch noch "besonders vorkommen, wenn ihr ein kind zusammen haettet?

Also
najaaa das muss man von zwei seiten betrachten

vieeeellleicht man weiss nie, hatte er gar keine "schuld"
ich meine vielleicht haben die frauen die pille vergessen oder oder oder

man müsste halt genaueres wissen

zum babymachen gehören ja zwei und nicht nur der "babymacher"

Ich würde...
...nicht viel drüber nachdenken, sondern mit ihm darüber sprechen. Das kann dir außer ihm doch keiner beantworten.
Grüße

Ist er der Typ Mann,
den Frauen auf ganz besondere Weise halten wollen, z.B. mit einer Schwangerschaft?

Ich bin
gestern, als er es mir erzaehlt hat, aus allen wolken gefallen. war total geschockt.

wie wuerdet ihr euch fuehlen? als eine von vielen? irgendwie ist mir jetzt (im moment zumindest) die lust auf ein kind mit ihm vergangen.

Also ich finde
    zur Verhütung gehören immer zwei dazu. Warfen denn die Kinder gewollt? Aber zwei Abtreibungen find ich schon heftig, da hätte er auch mit drauf achten müssen, spätestens nach der Ersten. Meiner Meinung nach zeugt das nicht von einem hohen Maß an Verantwortungsbewustsein, auf der anderen Seite kenn ich die genauen Umstände auch nicht. Sprech ihn doch darauf an.
    Nach 10Monaten find ich es aber viel zu früh um an kinder zu denken. Wenn er eh schon welche hat, dann wird er finanziell gut ausgelastet sein und das für einige Jahre!

an0N_1291496799z

Wie...
    ...schon eine Schreiberin vorher sagte zum Babymachen gehören immer 2. Du solltest erst einmal genau wissen, wie es dazu gekommen ist usw.
    Vielleicht hat es doch auch an den Frauen gelegen oder an beiden und nicht nur an ihm.

Und, wie alt seid ihr und warum muß man nach 10 Monaten Beziehung schon gleich Kinder bekommen???? Es sei denn du gehst auf die Ende 30 zu, dann könnte ich diesen Wunsch evtl. noch ansatzweise verstehen.

Noch keine Kinder
    Fuer Kinder ist es noch zu frueh. Daran denke ich auch eigentlich noch gar nicht.

Wir haben zwar darueber gesprochen, dass wir gerne irgendwann mal welche haben wollen, aber seit er das gesagt hat, ist es irgendwie komisch.

Bei der ersten Freundin weiss er es selbst nicht mehr so genau. So wie er gesagt hat, haben sie sich beide wohl nicht wirkich darum gekuemmert. Die zwei Schwangerschaften waren ungewollt, aber auch nicht (richtig) verhuetet.

Bei der anderen mit den Kindern, war wohl sie die schuldige. hat wohl ohne sein wissen die pille abgesetzt. naja, sie ist auch fremdgegangen und dabei schwanger geworden. was soll man dazu noch sagen ...

Vielleicht
      ist er ja auch "unschuldig" und ich sollte mir echt keine gedanken mehr machen??!!

aber fuer mich ist eben ein kind mit jemanden etwas ganz besonderes, dass ich nunmal nicht mit jedem haben will. es sollte schon der partner fuers leben sein.

an0N_1291496799z

Hmm,
      also bei der ersten Freundin scheine ich mit dem fehlenden Verantwortungsbewustsein nicht getäuscht zu haben. Was die zweite Freundin angeht...ich dachte es handelt sich um Kinder von ihm. Waren es dann auch noch Zwillige oder wie ist das passiert? Und wenn sie fremdgegangen ist, hat er wenigstens mal einen Vaterschaftstest verlangt?

kumiko_12728157

Insgesamt
        sind es 3 kinder und das mittlere ist nicht sein leibliches.

einen vaterschaftstest hat er nicht gemacht. habe zu ihm gesagt, dass es viell besser waere, zumal er bei dem kleinsten schon ein paar mal gezweifelt hat. ich schaetze mal, er hat angst vor dem ergebnis.

an0N_1291496799z

Ach..
          ..du liebes bisschen...an seiner Stelle hätt ich der Frau schon nach der ersten heimlichen Pillenabsetztaktion überhaupt nicht mehr vertraut. Aber das dann auch noch ein weiteres Mal über sich ergehen zu lassen und zwischendrin noch ein Kuckuckskind....Ich würd an seiner Stelle einen test machen lassen, sonst zweifelt er den Rest seines Lebens.

kumiko_12728157

Er ..
            hat ihr eigentlich noch nie vertraut. wieso er solange mit ihr zusammen war (9 Jahre) und kinder mit ihr hat, weiss er selbst nicht. er beisst sich in den po und bereut es zutiefst.