an0N_1296429399z

Ohje
der muss saufen, damit er dich küssen kann,... das würd mir sehr zu überlegen geben,..... von wegen schüchtern,... das ist doch lachhaft,..

Wenn dich jemand fragt,
wie es mit euch weitergehen soll, hast du denn darauf so eine klare antwort? was willst du denn von ihm hören? Mir nähme es jede romantik, wenn ich jemandem näher komme und er verlangt eine Zukunftstabellierung in die ich nur noch die wunschnamen der ersten drei kinder eintragen müsste oder so ähnlich. Wieso kannst dus nicht so nehmen wie es ist und dich dran freuen? Alles andere ergibt sich oder eben nicht. Und wenn ich mit jemandem was anfangen würde, der so mißtrauisch ist wie du, würde ich mir auch lange zeit nehmen zum überlegen, ob ich das in alle ewigkeit will.
Natürlich kann es auch sein, dass du recht hast, ich kenne dein exemplar ja nicht. Aber mit Verdächtigungen geht meiner meinung nach jede auch jede perfekte beziehung in die brüche

Klingt doch pausibel!
Ich kenne keinen Mann, der gerne darüber redet, wie es weitergehen soll. Das klingt ja auch gleich so furchtbar dramatisch. So nach dem Motto: Wir haben uns geküsst, wir hatten Sex, wann heiraten wir? Da würde doch jeder Panik kriegen. Nimm seinen Rat an und lass es auf Dich zukommen. Und genieße es, solange es schön ist. Alles andere wird sich dann wirklich ergeben.

,..
naja, ich kann nur von mir sprechen, und wenn ich nur f..... will, dann stell ich das gleich klar,.... aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass Männer so sind, wie du sie beschreibst,.. ich selbst bin anders,.. Gott sei Dank,.. aber man soll ja nie von sich auf andere schließen,.. ich würde mir aber wünschen mal einen Mann zu treffen, der das anspricht was er braucht,.. will,.. nicht will,.... auch wenn er mir damit weh tut,... denn ich bin alt genug, so kann ich wenigstens selbst entscheiden, ob ich da mit machen will oder nicht,.. alles andere entbindet den anderen vor der Selbstverantwortung,..... auf jeden Fall würde ich den Typen in den Wind schießen, wenn er weiter so blöd rummacht, da kann der aussehen wie ein männl. Supermodel,.... dann lieber innen hui, außen pfui,.. leider sind schöne Männer sich dessen meist allzu bewusst,.. ein solcher sagte mal zu mir: "Warum nur verlieben sich die Frauen immer so schnell,.....

teale_12140305

Ist bei mir auch so
wenn der Mann kein Interesse zeigt, dann bin ich weg,.. wer nicht will der hat gehabt,...

Solche
Pappenheimer kenne ich, die nicht wissen was sie wollen.
Wie kommst du auf die Vermutung das er noch andere am Start hat? Hast du da was beobachtet?
Meistens ist es nämlich so bei denen die nicht wissen was sie wollen, das sie auch noch andere Bekanntschaften haben und sichs mit denen eigentlich auch nicht verscherzen wollen. Weil wenn er sich nicht 100 prozentig sicher ist warum soll er dann was festes eingehen wenn er eh was lockeres haben kann (ihr hattet ja schon Sex, sprich das wirst du ihm - von seiner Sicht aus - bestimmt noch mehrmals erlauben)? Und was is wenn ihm eine andere dann doch besser gefällt?
Mit solchen würde ich vorsichtig umgehen. Leider verliebt man sich ziemlich schnell in solcheh Typen, gell? *g*

mlg

Hmm
es ist doch schonmal gut , dass er nicht schon beim ersten Date so rangegangen ist;-) (solche exemplare gibt es auch und die wollen nur das eine)

Aber ich finde es sehr wichtig , dass wenn du ihn nach der Zukunft fragst er dir auch vernünftig sagt was er sich mit dir vorstellt;-)
Rede einfach noch einmal mit ihm;-)

Mehr Tipps habe ich auch nicht...
LG:)
Amarena

Das gleiche habe ich auch zur Zeit!
...ein Techtel Mechtel mit einem Typ, nur dass wir im Unterschied zu euch schon beim ersten Mal miteinander geschlafen haben.
Bei mir ist es das gleiche wie bei dir, dass ich mich in ihn verliebt habe.
Aber weißt du eigentlich wie geil das ist, wenn noch alles so spannend ist und man sich unverbindlich trifft?! Genieß doch einfach die gemeinsamen Stunden... frage ihn bitte nie mehr wie es weiter gehen soll, das wirst du nämlich dann schon merken *g*
Freu dich drauf, und zeig ihm deine love...
er wird nämlich irgendwann freiwillig mit seinen Gefühlen rausrücken! Vielleicht wird er sich ja dann für dich entscheiden, wenn er merkt dass du die einzige bist, die es so lange auf diesem Weg ausgehalten hat...
Du brauchst Geduld, sonst wird es nix. Mach dich locker! ;)

Eigentlich...
...fing es ja anscheinend ganz gut an.

Ich würde auch erstmal bißchen abwarten.
Aber Dein Bauch lügt nicht.
Wenn Du Dich unwohl fühlst und merkst, er steht nicht richtig zu Dir, entfern Dich!
Mit ihm darüber reden, was das werden soll, würde ich nur, wenn ER anfängt, nachzufragen.
Vielleicht leidet er darunter, wenn Du Dich rar machst. Das mußt Du erstmal rausfinden. Vielleicht muß er auch erst selber rausfinden, ob Du ihm fehlst, wenn Du nicht verfügbar bist.

Auf jeden Fall gilt immer das Gesetz: Gefühle kann man nicht erzwingen.
Wenn seine Liebe nicht reicht, um Dir ein gutes Gefühl zu geben, dann ist es eben nichts mit euch.

Horch wirklich in Dich hinein. Wenn Du über längere Zeit ein ungutes Gefühl hast, sieh Dich lieber weiter um!

LG!
A.

Auch hier ist Geduld angesagt!
Wie ich schon der Lilly sagte
seid mal geduldig und warte!

Selbst der treueste und liebste Mann
geht bei Druck von dann'n.

LG
Leonardo

winona_11924385

Klar, das könnte er...
aber dann ist die Chance groß, dass er nicht das bekommt, was er will. Also wird er es nicht tun. Wenn dem im vorliegenden Fall so ist, dann haben wir es aber mit einem unerfahrenen Exemplar zu tun, das lieber gar nichts sagt und die Frau deshalb zweifeln lässt. Fast schon wieder sympathisch - im Verleich zum geübten Schürzenjäger.

Der Profi würde ihr nämlich jetzt, wo sie scheinbar angebissen hat, das Blaue vom Himmel lügen, vor ihr auf die Knie fallen und ihr ewige Liebe schwören... wie am Tag vorher schon bei einer anderen. ;-)

12 Tage später

NEUESTER STAND!!!
hallo an alle,

ich kann jetzt wieder was neues berichten:

weihnachten dachte ich kommt der "große durchbruch", aber er hat sich nicht den dreck für mich interessiert. ich hatte sogar ein kleines geschenk für ihn, aber er nichts für mich. hab ihm das geschenk dann auch nicht gegeben, wäre mir blöd vorgekommen. jedenfalls hatte ich das ganze schon fast abgeschrieben, bis er wieder ein date wollte. am selben tag habe ich ihn beim einkaufen mit einer anderen frau gesehen, habe ihn aber nicht angesprochen. am selben nachmittag rief er mich dann an und meinte, dass er sich so auf unser treffen freue und er schon den ganzen tag daheim ist und seinen pin fürs handy vergessen hätte. HÄ??? ich hab ihm dann gesagt, dass er mich nicht anlügen soll, weil ich ihn gesehen hab (HAB ICH WIRKLICH)!! er streitet das ab. und jetzt, wo ich mir denke ne, ich lass mich net verarschen, kommt er dauernd an. er wollte, dass ich silvester mit ihm in münchen verbringe, will mich seinen freunden vorstellen, will dass ich jeden tag zu ihm komme und bei ihm schlafe. einmal meinte er sogar er könne sich vorstellen, dass es was ernstes wird zwischen uns und das wünsche er sich auch!
aber ich bin jetzt total unsicher, sage ihm jeden tag ab. er hat bestimmt bald keine lust mehr auf mich, aber ich hab angst, dass er nur mit mir spielt und mich damit nur warm halten will, weil ich ihn mit der anderen "erwischt" habe...
was soll ich nur tun?

an0N_1296429399z

Horche in Dich
    und frage Dich, ob er es wert ist sich nochmal darauf einzulassen.....

Verabrede Dich nochmal mit ihm ....

lass Dich aber nicht zu schnell wieder auf ihn ein

es liegt jetzt an ihm Dir zu zeigen wie wichtig Du ihm bist.....

will er Dich wirklich dann zeigt er sein Interesse und kämpft um Dich.....macht er es nicht dann war es nicht ernst gemeint....

Ja, 100%
    ich habe ihn gesehen!!! und er war mit einer frau unterwegs!! und ich habe ihm gesagt, dass ich ihn gesehen habe!! er sagt das wäre er nicht gewesen!! und seitdem ist er total "anhänglich". ich weiß echt nicht, was er will!! ich will aber halt auch nicht alles "aufgeben" und dann hab ich mich getäuscht und er war es doch nicht??! aber eigentlich bin ich mir so sicher!! frag mich nur, warum er es nicht zugeben mag!! er erzählt ja immer, dass er auch platonische freundschaften mit frauen führt....
    ich ärgere mich total darüber, dass ich ihn nicht angesprochen habe!!! hätte ich das nur mal gemacht!!!