I
isleen_12833132

• 22. Jan 2008
  • Beitritt 23. Nov 2007
  • 0 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • trista_11882239

Du
    gibst Dich mit sehr wenig zufrieden......

lach...hatte ich auch und hab mir mein Köpfchen zerbrochen, warum schläft er nicht mir mir.....

naja bis ich dann eines Tages entdeckt habe, das er mit einer anderen Frau noch am Anfang unserer Beziehung leidenschaftlichen Sex hatte und auch spüren konnte.....

Ich seh das so ....für diese Frau hatte er grosse Gefühle mich mag er....und deshalb gab es auch keinen Sex....die Leidenschaft ist von seiner Seite nicht da.....

Habe es beendet, da ich geliebt und begehrt werden möchte und nicht nur Händchenhaltend auf dem Sofa sitzen....

So wie Du es beschreibst...liebt dieser Mann Dich nicht....er mag Dich und Du bist halt grad da.......

Bleib bei ihm, doch Du wirst dann die Erfahrng machen, das er Dich verlässt sobald ihm eine über den Weg läuft wo er Feuer und Flamme ist.....

Sorry für meine harten Worte aber das ist die Realität.....

gruss

• lempi_12524737

Reisende
      sollte man ziehen lassen......

wenn er sagt, er will nichts von Ihr...smile

dann ist da doch was oder meinst Du er würde zugeben das er sie toll findet.....

mach Dich ein bischen rar und lebe dein Leben..

Entweder er kommt dann auf Dich zu oder nicht....wenn nicht dann ist sein Interesse nicht gross genug aber Du weisst wo Du dran bist......

• Naja
        ich finde das erste Treffen sollte auf neutralen Boden stattfinden (vergessen leider die meisten und man weiss nie wer hinter einem Photo steckt...)

und wenn er Interesse hat kommt er auch in Deine Stadt...

warum sollst Du da hinfahren.....????

• an0N_1296429399z

Horche in Dich
        und frage Dich, ob er es wert ist sich nochmal darauf einzulassen.....

Verabrede Dich nochmal mit ihm ....

lass Dich aber nicht zu schnell wieder auf ihn ein

es liegt jetzt an ihm Dir zu zeigen wie wichtig Du ihm bist.....

will er Dich wirklich dann zeigt er sein Interesse und kämpft um Dich.....macht er es nicht dann war es nicht ernst gemeint....

• melva_12633248

Er
        liebt Dich nicht......

zu merken, man ist dem anderen nicht soviel Wert tut natürlich weh......

schau nach vorn und fang neu an für Dich....

Neues Jahr neues Glück......

Halte nicht an etwas fest was es nicht wert ist und es bringt auch nichts....du kannst seine Gefühle nicht entfachen.....

grüssle

• Wer sich einmal mit dem
        zweiten Platz begnügt wird immer zweiter sein

ist mir persönlich zu wenig und ich würde es beenden......

Habe auch grad was beendet, weil ich gemerkt habe ich bin nicht so wichtig für den Mann....auch er ist liebevoll und immer für mich dagewesen, doch nicht so hundertprozent wie ich es erwarte......

da bleib ich lieber allein...als an zweiter Stelle zu stehen......

wünsche ein Gutes neues Jahr....

grüssle

• Ich finde
        das hast Du gut geschrieben......

Hat eine Frau einen Mann der sie wirklich liebt dann denke ich gibt es keine Probleme.....

Die Fragen die hier entstehen sind Unsicherheiten....und vieleicht weiss auch der oder die das die Beziehung nicht das non plus ultra ist, hält aber aus irgendwelchen Gründen daran fest.....

grüssle

• trista_11882239

Tjaaaa
          ich war in der gleichen Situation und hab mir am Anfang auch den Kopf zerbrochen warum schläft er nicht mit mir......

Ich war auch sein Ruhehafen.....

Das ganze ging ein halbes Jahr in der Zeit hatten wir 3 mal Sex, naja Sex war es nicht wirklich...rein raus und fertig....

Ich habe dann seinen Pc repariert und einen Messangerverlauf mit seiner Ex gelesen.....ich weiss sollte man nicht machen, doch meine Nase hat mir gesagt da stimmt was nicht....
          Tja und dann hab ich gelesen wie toll der Sex mit ihr war und wie sehr sie ihn anmacht usw.....

Das war in der Zeit wo wir uns grad kennengelernt haben.....

Wo er wie ein wahnsinniger um mich geworben hat.....

Er hatte den Kopf nicht frei war noch gefühlsmässig bei der anderen....

Nunja ich hab die Beziehung wenn es überhaupt eine war beendet.....

Meine Erfahrung sagt mir wenn ein Mann nicht mit Dir schläft dann stimmt da was nicht......