Spitzname
für mich von einem lieben Freund, der leider verstorben ist.
Eigentlich: süße Berliner Krabbe

Maggiiii
Ich habe mich Maggiii genannt,weil ich Magdalena heiße und das ist eben eine Abkürzung;-)
Die 4 i haben nichts besondres zu bedeuten erst habe ich Maggi eingegeben,aber den gab es schon und der nächstebeste war eben mit 4 i;-)

LG
Maggi

belda_12670253

Liebe penny, :-)
immer, wenn ich eine nachricht von dir lese, muss ich auch (auch früher schon) AUTOMATISCH an diesen widerlich-frechen kleinen clown mit den ekeligen spitzen zähnen denken.

:-) :-)

ich dachte mir gleich, dass dein nick daher kommt.

l.g. sky :-)

Weil...
    ich so schön bin - wie Leonardo di Caprio!
    :-)
    (nee qautsch, ich seh' wohl so ähnlich aus -sagen mir meine friends ...)

und mir gefällt der Name sehr gut!
    Und Mr. da Vinci ist auch nicht zu verachten.

LG
    Leo

...
    mein Vorname ist seltenderweise Amarena und 1983 bin ich geboren , also ist mein Nick Amarena83:)

LG

Nein Lancelot !!!
    Wenn sich eine-r unter BEN setzt,
    dann bin ich es !!!

Schluss jetzt!

Ich heiße so, weil ich eine richtig süüüüüüße LILLY bin!!!

Greekscorpio
    ich bin greekscorpio weil ich griechin bin und mein sternzeichen skorpion ist!!

an0N_1249371999z

*fettgrins*
    so wie ich mir dachte, daß Dein Nick was mit "Luke, ich bin Dein Vater" zu tun hat *Grins*

Wie gesagt, ich liebe dieses Buch

Lieber Gruß und Frohe Weihnachten

Penny

Nikerk-
    Siegesgöttin der griech. Mythologie, war leider schon vergeben. Das rk steht für mein Hobby: Rotes Kreuz.

... hatte mal nen Hamster
    den Namen hat mal die Oma (94 Jahre) von meinem Ex meinem kleinen Hamster gegeben. Sie nannte ihn immer ganz lieb: na du kleiner Zumpi! Na ja, mittlerweile leben beide nicht mehr. Aber der Name erinnert mich immer an diese liebe Oma.