Hallo ihr Lieben wollte mal fragen wie das bei euch ist, habt ihr noch viele kinerlose freunde? habe ein Prolblem mit einer Freundin von mir die noch keine Kinder hatt, immer wenn wir uns treffen und spatzieren gehen möchte sie meine Tochter schieben, sie sagt immer einfach sie schiebt und dann schiebt sie, außerdem nimmt sie meine Tochter auch immer einfach aus dem Kinderwagen ohne zu fragen, neulich waren wir in der Stadt und da fragt sie mich allen ernstens ob sie sagen darf das das ihr Kind wäre ,wenn sie bekannte trifft. Ich möchte eigentlich nicht das, sie mein Kind als ihres aus gibt, es ist schließlich meine Tochter und ich ziehe sie groß.Mich stört es auch das sie immer meine Tochter schieben möchte, leider ist es bei mir immer so das ich es einfach nicht schaffe meinen Mund auf zu machen und immer zu allem ja sage, habe auch Angst ,wenn ich ihr sage das ich nicht möchte das sie immer meine Tochter schiebt, sie vielleicht sauer ist.Hatt jemand ähnliche Erfahrungen gemacht mit freundinnin die keine Kinder haben ?, sehe ich das alles zu ernst? mögt ihr es ,wenn andere euren Kinderwagen schieben? ich bin halt sehr stolz auf meine tochter und mag es einfach nicht,wenn andere sie schieben.
Liebe Grüße Zora