• Mein Baby
  • Sorry! Gehört nicht hierher: ist der Bob noch "in"

Ich brauche mal ganz kurz Eure Hilfe. Die Frage steht ja schon oben. Ich möchte mich schon lange von meinen langen Haaren trennen. Ich glaube, jetzt bin ich so weit ;-).

Hallo.
klar ist der bob noch in... habe mich auch neulich von meinen langen haaren getrennt und es bisher nicht bereut... fotos von der neuen frisur sind in meinem album (ziemlich weit hinten) wenn du mal schauen magst.. ist aber kein bob ;) also ich würde sie jederzeit wieder abschneiden.. ist einfach viel praktischer :)

lg christina und max, fast 9 monate :amour:

Ich habs
    auch gemacht. Die Haare sind seit heute abend ab und ich bin supi froh!!! Ist zwar kein Bob, aber vorallem der Bob ist momentan sehr in...kanns dich trauen.
    @ christina: Sieht klasse aus bei dir!

lg agnes und ani

hadya_11984104

Hallo Christina,
      vielen Dank für Deine Antwort. Ich hab mich durchs Album gearbeitet ;-).
      Mensch, ist Dein Kleiner süss. Da möchte ich am liebsten reinbeißen. Einfach herrlich.
      Aber mal zum Thema: Die neue Frisur gefällt mir bei Dir richtig gut. Ich hatte sie schon mal ähnlich, nur etwas länger. Mir hat das aber nicht so gut gestanden. Wahrscheinlich, weil ich ein sehr markantes Gesicht habe. Jetzt lach bitte nicht, das kommt nicht von mir: mir wurde schon oft gesagt, ich sehe aus wie Angelina Jolie :-). Dann kannst Du Dir vielleicht ein besseres Bild machen.
      Auf jeden Fall hast Du mir schon mal Mut gemacht. Du siehst mit kürzeren Haaren wirklich jünger, frischer und frecher aus. Sagt man das so? Also attraktiver :-).

gudrun_12071122

:)
        vielen dank für die komplimente :amour: :amour:
        ich hätte auch nicht gedacht, dass ich mal kurze haare habe, v. a. weil mein partner mir immer davon abgeraten hat, er findet lange haare besser... ABER ich bin einfach aus einer laune hinaus zum frisör ohne ihm bescheid zu sagen und es gefällt ihm ;)

lg christina

luisa_11857037

Hallo Agnes,
          ich glaube, ich werde es wagen :-). Ich bin sonst nicht so schwerfällig, was Entscheidungen angeht. Mir machen nur die anderen immer Angst. So nach dem Motto "die schönen Haare" :-).
          Jetzt hab ich ja 2 Positivbeispiele. Danke für Deine Antwort. Wie kurz hast Du sie denn?

Wenn's dir steht...
          ...isses doch wurscht, ob "in" oder nicht. Dann sieht es einfach gut aus :-)
          Wem's nicht steht, dem hilft's auch nix, wenn's modisch ist.

Hab mich schon vor Jahren von schulterblattlangen Haaren getrennt und trage seitdem absolut Kurzhaarschnitt.

Juhu ;-)
            probiers einfach aus. wie lang sind denn deine haare? also ich denke wenn du dickeres haar hast sieht das auch richtig gut aus ;-) nur mut

Der bob
              ist noch in ;) er war immer in und ist es auch noch. hat mir meine friseurin vorletzte woche noch bestätigt ;) hab jetzt auch einen,allerdings nicht ganz kurz. und ich find es sieht klasse aus :)