Du staunst also
so so.. schön daß du die geschichte meines kindes, seine ernährungsproblematik und seinen gesundheitszustand kennst und das alles aus so weiter entfernung :FOU:
mal zur info: (und bitte ganz und vollständig lesen!)
www.dge.de/modules.php?name=News&file=article&sid=-266
ich hab jetzt fast eine stunde gegoogelt und beim besten willen keine vernünftige seite gefunden in der WISSENSCHAFTLICH belegt wird daß die menge an stärke, die in 1er nahrung drin sein DARF, von einem säugling unter 5 monaten nicht verdaut werden kann. also bevor du hier weiterhin -meiner meinung nach - halbwissen verbreitest, schick mir doch bitte den link in dem das, was du behauptest, wissenschaftlich belegt ist! was überall steht, und das bestreite ich ja auch nicht, ist daß pre leichter verdaulich ist und nach bedarf gefüttert werden darf, während man bei der 1er nahnrung aufgrund der stärke auf fütterungsabstände von 3-4 stunden achten sollte um eine überfütterung zu vermeiden.
ich lass mich gern bekehren wenn du tatsächlich recht haben solltest und das belegen kannst - aber unfundiert hier so einen blödsinn zu erzählen und mich durch die blume auch noch anzugreifen von wegen was mein kind aushalten muss finde ich mehr als fragwürdig!
lg,
silke