Huhu ;-)
also ich hab heute morgen den tripp trapp bei babymarkt.de bestellt. ich hab meine kleine im laden reingesetzt und sie fühlte sich pudelwohl darin. auch ich war hellauf begeistert, weil ich die idee mit dem vom-selben-tisch-essen echt prima finde. ich hätte ihn allerdings nicht im laden gekauft, weil er da nochmal ein stück teurer gewesen wäre. aber der wiederverkaufswert bei dem stokke ist auch gut und ich hab vor ihn, sobald er ausgedient hat, bei ebay zu verkaufen. dadurch kommt also ein teil vom geld wieder rein.
ich persönlich finde halt holz vieeeeeel vieeeeeel schöner. ich kann dieses vollplastik-zeugs einfach nicht haben. und man kann beim tripp trapp halt auch wunderbar die farbe passend zur einrichtung wählen.
also wie gesagt, ich bin begeistet :BIEN:
viel überzeugungskraft wünschen
mamasteff+ sophie louisa *26.12.2007
Ssigny_12853446
- 29. Sept 2009
- Beitritt 26. Jan 2008
- 17 Diskussionen
- 150 Beiträge
- 0 beste Antworten
- sonje_12042711
Ui
das ist ja ein zufall ;-) meine ist um 11.08uhr zur welt gekommen. deine? du schreibst jetzt auch bei den dez- mamis mit, oder?
wegen den zähnen weiß ich eben nicht, ob das so streng sein soll mit putzen wie bei den erwachsenen, oder ob die noch nicht so viele bakterien in der mundflora haben... Schieb
niemand, der babyzähne putzt oder geputzt hat?hallo zusammen,
unsere sophie hat mittlerweile zwei zähnchen und die sind schon fast ganz raus. jetzt will ich die zwei beisserchen natürlich putzen, hab elmex- zahnpasta und so ein zahnputz- set geholt. nun hab ich sie ihr geputz, sie schluckt sofort die ganze zahnpasta... was wohl nicht weiter schlimm ist. nur bekommt sie dann zum einschlafen noch entweder milch oder tee! bringt das putzen dann überhaupt was? soll ich es lieber morgens machen? wie handhabt ihr das denn?
liebe grüße
mamasteff+ sophie louisa*26.12.2007:???:
weisst du überhaupt, was das beste und wertvollste ist, das eine mutter ihrem baby geben kann? anscheind nicht, denn es ist und bleibt die LIEBE meine gute und sonst nix!!! vielleicht überlegst du das nächste mal einfach ein wenig, bevor du mit solch gewichtigen ausdrücken um dich schmeisst :!!!:Nöööööö
ich hab mich von anfang an, trotz ks, um meine tochter gekümmert. musste sie ja die ganze nacht anhimmeln und in meinem arm halten :AMOUR: muss aber dazu sagen, dass ich schon schmerzen hatte, aber in dieser situation einfach über mich hinaus gewachsen bin. dieses unbeschreibliche glücksgefühl ist besser als jedes schmerzmittel ;-)Hoffentlich nicht
ich kann das gehupe nämlich schön langsam nicht mehr ertragen. wir wohnen mitten in der stadt und jeden abend hatten wir jetzt ein hupkonzert. italien hupt, türkei hupt, russland hupt und deutschland natürlich!!! und anschließend geht jedesmal die sirene los(meine kleine weinende maus), weil sie so erschrickt...DAS ALBUM HEISST :!!!:
teutonia fun system. also einfach in die albumsuche eingeben und dann funktionierts ;-)FOTOS IM ALBUM :!!!:
so, nun endlich hab ich ein album erstellt mit gaaaaaanz vielen bildern drin. da die nachfrage so groß geworden ist, gilt: DER ERSTE, DER FEST ZUSAGT, BEKOMMT DEN WAGEN!
viel spass beim bilder anschaun.
lg, steffi+ sophie louisaHallo
unsere kleine wird am 26.6. 6monate und wiegt jetzt 6700g. größe schätze ich so 65-66cm, weil ihr 62 immer noch passt ;-)
unsere kia hat aber noch nie irgendwas bezüglich ihres gewichts gesagt, im gegenteil. sie ist erstaunt, dass sie ihr geburtsgewicht von 2740g (49cm)so schnell aufgeholt hat :FOU:
ich denk mir da gar nix, sie war noch nie krank und isst halt je nachdem wie groß ihr hunger ist. darauf verlass ich mich auch, denn wir können ja auch nicht immer gleich viel verdrücken ;-)Hochschieb
;-)- signy_12853446
Ach ja...
ich setze unsere kleine übrigens deshalb schon in einen buggy, weil wir aufs land ziehen und ich dafür einen geländetauglichen wagen wollte :FOU: - linden_12286672
Huhu
weil ich sophie schon in einen buggy setzten kann und somit den kinderwagen nicht mehr brauche ;-) hallo zusammen,
der kinderwagen ist nicht ganz ein halbes jahr in gebrauch gewesen. die fashion- tragetasche ist innen beige und aussen schwarz und wurde die ersten 3 monate benutzt, da es allerdings noch ziemlich kalt war mit nem lammfell. dadurch ist die tragetasche wie neu. der sportwagenaufsatz ist schwarz und war die letzten 2,5 monate in gebrauch, aber auch wieder mit nem sommerfusssack, so dass am aufsatz selber keine gebrauchsspuren sind. das gestell selber wurde nur in der stadt gefahren und ist somit nicht groß beansprucht worden.
bei interesse einfach pn an mich und dann gibts preis, bilder etc...
liebe grüße
mamasteff+ sophie louisa- bald 6mon- :AMOUR:Hochschieb
hat sonst keiner einen dieser buggies?ich bin grad auf der suche nach nem buggy für unsere kleine. hab mir jetzt welche rausgesucht, die mir am besten gefallen:
1. Concord Fusion/ Neo (meine favoriten)
2. Mutsy Spider
3. Quinny Speedi
wichtig ist mir dabei, dass sie ganz einfach und klein zusammen zu klappen sind. und leicht sollten sie sein...
wer von euch hat also einen dieser wägen und kann mir darüber berichten?
lg
mamasteff+ sophie louisa 5 1/2monateHm
also meine kleine ist eine woche jünger als dein sohn und ihr speiseplan sieht momentan so aus:
3-4 uhr: 180ml 1er milch
6uhr saftschorle
7-8 uhr: 180ml 1er milch
dazwischen saftschorle
11-12 uhr: 180ml 1er milch
dazwischen saftschorle
15-16 uhr: 180ml 1er milch
dazwischen saftschorle
19-20 uhr: 180ml 1er milch
24uhr: saftschorle
:FOU: da hab ich ja noch ein richtig kleines baby im gegensatz du deinem jungen mann :FOU:
aber ich würd mir da auch nicht so große gedanken machen, wenn er alles so schön aufisst, dann wird er es schon brauchen.
wie groß und wie schwer ist er denn?
lgHallo du!
also ganz ehrlich: ich würde das mal beim kia abklären lassen. wär mir persönlich lieber. dann hast du einfach gewissheit! gerade beim ersten kind, geht mir genauso, renn ich lieber einmal mehr zum arzt als einmal zu wenig!
ich drück euch die daumen und alles gute!
lg
mamasteff+ sophie louisa;-)
das ist tatsächlich so. da wird gaaaaanz sanft gearbeitet und bei uns hat es auch wunder gewirkt. ich muss sagen ich hab mich auch immer mit händen und füßen gegen solchen therapien gewehrt. aber seitdem ich den erfolg bei meiner tochter seh, bin ich da plötzlich ganz anderer meinung.
sieht echt viel nach hokuspokus aus und ich dacht mir auch, was der da macht, des kann doch nix werden...
aber ich fands ne tolle erfahrung vom gegenteil überrascht zu werden. da sieht man mal, dass es doch nicht immer chemie oder radikalmaßnahmen etc. sein müssen. es kann auch sanft geholfen werden ;-)
freut mich, dass es gleich beim ersten mal so gut gewirkt hat bei euch und ich wünsch euch auch weiterhin alles erdenklich gute!
lg
mamasteff+ sophie louisa 5 1/2monHallo sandra
bei euch kehrt wohl nie ruhe ein, hm ;-( aber das kann man so früh echt supergut behandeln. cranio sacral- therapie machen wir auch und das hilft total gut. haben nun schon das 3.folgerezept, aber es wird immer besser! da passiert ganz viel mit berühren irgendwelcher punkte im kopf- genick- bereich. die hirnhälften pulsieren und der therapeut bringt es soweit, dass dieses pochen wieder im gleichklang ist. kannst mal googeln, bei wikipedia ist ein ganz guter artikel darüber drin!
also sophies kopfform ist schon ein ganzes stück besser geworden und sie dreht sich auch schon auf alle seiten. aber solang wir die kg noch bekommen, mach ich das noch. lieber jetzt alle 2 tage hinrennen, bevor man ihr später nicht mehr so gut helfen kann!
in welcher praxis bist du denn?
mach dir nicht so viele sorgen... das wird schon...
lg