Wie macht ihr das mit dem Fernsehen? Schaut ihr fern mit euren Babys?
Lg,Loeckchen
Fernsehen
Habe da lange mit meinem Mann
"gestritten" und ich habe verloren...Nein bei und läuft kein Tv wenn Paul dabei ist...auch kein Radio...
Fand ich ziemlich schwer, da ich während der SS ständig geklotzt habe und es hat mir echt gefehlt!!!!
Dafür bin ich aber auch immer online den ganzen Tag und stöbere durch das Netzt solange mein Kind schläft
Corinna und Paul 9 Wochen
Nein..
...ich schaue kein fernsehen, wenn mein schatzi mit im wohnzimmer ist. und das ist von früh bis ca. 18.30 uhr abends. wenn er dann im bett ist, schaue ich fern. der kia hat mir übrigens bei der u3 schon dringend davon abgeraten, fern zu schauen, wenn max mit im wohnzimmer ist...
lg christina und mx (fast 7 monate :amour: )
Manchmal..
ich bin auch voll die Fernseh-Tante :fou:
wenn ich tagsüber mal ne Runde Berieselung brauche und Hannes wach ist, leg ich ihn so hin, dass er nicht zum Fernseher schauen kann.
Ansonsten schau ich hauptsächlich abends.
Finds sehr diszipliert, kein TV zu schauen, Respekt, aber ich halts nicht strikt ein. Schande über mein Haupt...
Bella mit Hannes (fast 3 Monate)
Ist
jetzt ne doofe frage...aber wieso darf man denn kein fernsehen gucken wenn das baby mit im wohnzimmer ist??? ich gucke nicht oft fernsehen aber ich verstehe nicht ganz wieso man das nicht machen sollte !? und das radio läuft bei mir den ganzen tag. ist das auch schlimm??
sorry für die blöde frage aber ich habs noch nie gehört...
lg patrizia + noah
Zum Radio
Ich hab fast kein Radio gehört, damit er hört, welche Geräusche er selber machen kann, wie meine Stimme klingt oder wie sich das eine oder andere anhört.
LG
Hm...
das hab ich ehrlich nicht gewusst...jetzt weiss ich ja bescheid...wegen dem radio...auch wenn es an ist dann ist mein kleiner total munter und quitscht die ganze zeit und macht so komische laute :) total süß...
also...fernseher lass ich weg aber radio bleibt ;)
Ich
komme gar nicht dazu tagsüber den Fernseher anzuschalten! immer was zu tun ;-) und falls er dann abends mal läuft und meine maus noch wach ist, dann leg ich sie so das sie nicht hinschauen kann :-)
Meine arzt meinte
dass kinder alles im tv vorgekaut kriegen und irgendwann keine eigene vorstellungskraft mehr haben, bzw verständnisprobleme bekommen können wenn man ihnen was erklären will ohne dass es auf dem bildschirm verbildlicht wird. ob sich das nun nur auf kinder bezieht oder auch schon auf babys das weiß ich nicht. schaue auch nicht soviel fern, ab und zu guckt mein kleiner aber auch schon mal tv.