A
atieno_12282314

  • 28. März 2013
  • Beitritt 8. Mai 2007
  • 33 Diskussionen
  • 749 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Pille danach
    Dafür dürfte das wirklich schon zu spät sein. Kann man sich übrigens auch im Krankenhaus verschreiben lassen.


    Übelkeit und co kann auch echt psychisch sein.
    Mach dich mal nicht verrückt. Dein Pillenschutz sollte nach wie vor bestehen und nach deiner Beschreibung nach wäre vermutlich auch ohne Verhütung nix passiert..

  • Glaube nicht..
    dass du schwanger bist.
    Erstens: Hab während meiner 15-jährigen Pillenzeit immer mal den Anfangstag verschwitzt. Danach hast du ja nix vergessen.
    Zweitens: Klar KANN theoretisch auch vor dem Orgasmus Sperma übertragen worden sein, aber das ist alles echt eher
    theorie..

    • Oh Gott!
      Habe grad getestet, wir habens tatsächlich direkt wieder geschafft, ich bin schwanger! Ich hatte heute den Test gekauft und saß da stundenlang vor und hab gegrübelt ob ich ihn machen soll... Mein Mann ist grad auf Geschäftsreise und ich hatte irgendwie das bedürfnis den Test alleine zu machen. Und eben dachte ich: Worauf wartest du noch, du bist dir doch eigentlich sicher, dass du schwanger bist. Also Test gemacht und der Strich wurde SOFORT sichtbar! :-) Bin jetzt total geflasht und gar nicht mehr müde... Muss mir jetzt nur überlegen wie ich es meinem Schatz erzähle.


      Eure glückliche Bella mit zwei Söhnen im Arm und einem Baby im Bauch <3

    • @sweet
      Das war bestimmt schlimm. Mir gehts da wie jaqueline..
      Wieviel Kinder hast du denn jetzt? Du sprachst von 2 (Schwangerschafzen? Kinder?) aber waren das dein Sohn und deine FG oder hast du ein gesundes Kind bei dir?

    • @happymum
      aber auf November kannst du ja nur hibbeln, schwanger sein mit einem Novemberbaby kannst du ja noch garnicht?!


      @ sagen: find ich eine gute Einstellung, denen von der ss zu erzählen, denen man es auch im Falle einer FG erzählen würde.
      Aber dem Arbeitgeber MUSS man es sagen sobald man es weiss. Aber der muss es ja vertraulich behandeln. Den Kollegen kann mans ja erst später sagen..

      • Alles Gute allen frisch getesteten!
        @exsweet:
        OMG, das ist ja furchtbar! Ich wünsche dir umso mehr, dass alles gut geht, aber wie man an deinem Fall sieht, hören die Risiken ja nicht nach der Geburt auf! Ich bin selbst zweifache Mama und mag nicht ansatzweise dran denken, dass du schon durch die Hölle gegangen bist. Magst du erzählen, was passiert war?


        @all: Ja, geheimhalten ist doch superschwer, wenn man doch soo strahlt und den ganzen Tag an nix anderes denkt.


        Ich hoffe auch, dass es diesen Zyklus geklappt hat. Anfang nächster Woche hoffe ich, positiv testen zu können. Ich hab seit 3 Tagen ein Ziehen im Bauch. Hoffe, es heisst nicht, dass die Tage kommen..
        Wünsche euch ein schönes Wochenende!


        Bella(32) mit Sohni 1 (5) und Sohni 2 (3,5)
        und hibbelt auf einen dritten Zwerg

      • Einen Thread ...
        mit Sept/Oktobermamis gibt es doch schon. Scroll mal in der LIste hoch und runter und häng dich rein!
        :super:
        Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!

      • Hey
        ich glaube ehrlich gesagt, dass es einfach die Vorboten deiner Tage sind. Ich weiss, das man sich das einfach soo doll wünscht, ich mache dir aber nicht allzu viele Hoffnungen. Die Wahrscheinlichkeit, dass leichte Blutungen der Beginn deiner Tage sind , ist höher, als dass sie es NICht sind. :-/


        ALLES GUTE!!

      • Nabend!
        Hallo ihr Lieben,


        ja, bitte noch nicht schließen, ich lese fleissig bei euch mit, habe aber auch noch nicht getestet!
        Also trau ich mich noch gar nicht, mich so auf euch "einzuschießen", denn vielleicht werde ich ja doch keine Oktober-Mami" :???: Das dauert ja noch ein wenig, bis alle Oktober-Mamis testen können, die letzten hätten ja noch nicht mal ES gehabt.


        Naja, bei meinen beiden ersten Kindern hat es immer recht schnell geklappt. Beim ersten hatte ich die ersten drei Monate noch gar keinen ES, weil sich mein Zyklus einpendeln musste, aber danach hats sofort geklappt und beim zweiten hats gleich im ersten ÜZ geklappt, da hatten wir auch zwischendurch nicht hormonell verhütet. Also vielleicht auch diesmal?? :AMOUR:


        Ich hoffe hoffe hoffe!!!

      • Theoretisch..
        finde ich Hausgeburten auch total toll und würde ein drittes Kind auch total gerne zuhause bekommen. Ich vertrau da auch auf meine Hebamme und mich, und schmerzmittel brauchte ich auch nicht, aber trotzdem trau ich mich das nicht. Dafür ist bei den ersten zwei Geburten zu viel passiert, was zuhause gefährlich hätte werden können. Mein erster Sohn hatte seinen Arm um den Hals gelegt und hat mit seinem Ellenbogen meinen
        Gebärmutterhals eingerissen. Folge: massiver Blutverlust mit anschliessender MiniOp und Blutkonserve. Zweite Geburt: Plazenta hat sich nicht vollständig abgelöst, wieder hats geblutet wie Sau und sie musste ausgeschabt werden unter Vollnarkose. Meine Schwangerschaften verliefen immer hervorragend, das kann man vorher einfach nicht wissen. Ich freue mich für alle, bei denen es problemlos lief.
        Würde es MICH das aber mit der Vorgeschichte nicht trauen..

        • Theoretisch..
          finde ich Hausgeburten auch total toll und würde ein drittes Kind auch total gerne zuhause bekommen. Ich vertrau da auch auf meine Hebamme und mich, und schmerzmittel brauchte ich auch nicht, aber trotzdem trau ich mich das nicht. Dafür ist bei den ersten zwei Geburten zu viel passiert, was zuhause gefährlich hätte werden können. Mein erster Sohn hatte seinen Arm um den Hals gelegt und hat mit seinem Ellenbogen meinen
          Gebärmutterhals

        • :super:
          @bunny und jomaybe: Toll, ihr seid schon richtig dabei! Glückwunsch!! :roule: Ist das euer erstes Kind?


          @sanftegeburt: Oh, dann drück ich dir auch die Daumen! Aber überfällig bist du ja schon, insofern siehts doch gut aus?!


          @alyssa & julelana: Also ihr habt schon ein Kind, richtig? Habe mal gelesen, dass die Übelkeit bei jedem Kind zunehmen soll... :roll:


          @darkangel: Also hats dieses Mal nicht geklappt? :???: Dann drück ich dir für nächsten Monat die Daumen. :BIEN:


          Meine Zwerge sind jetzt im Bett und ich atme durch. Ich wünsche mir ja echt ein drittes Kind, aber manchmal frag ich mich schon, ob ich noch alle Tassen im Schrank habe... :FOU:

        • Meine beiden..
          sind jetzt 5 und 3,5 Jahre alt. Zwei Jungs. <3

        • Mal sehen...
          Hoffe ja, dass es diesen Zyklus klappt!
          Dann wäre ET am Mitte Oktober! Aber bis ich testen kann, dauerts noch ein wenig, also Daumen drücken... Wünschen uns sehr ein drittes Kind! :AMOUR:

        • Genug :-)
          Ja, genau wie meiner. Also ein paar Unterhosen und Hosen extra, plus ein paar Oberteile, weil die sich mit ihrem Trinken nasspütschern etc.
          Ich nehme jeden Tag locker zwei Pullis und eine Hose mit Nach Hause. Und muss die natrülich am nächsten Tag wieder ersetzen.


          Je mehr die also übrig hast für die Wechselklamotten-Kiste, desto einfacher.
          Viel Erfolg mit deiner Kleinen


          Bella

        • Die einen früher, die anderen später
          Meine beiden SÖhne mochten jegliche Art von Brei auch anfangs nicht. Mussten auch von Milchbrei würgen. Richtig gegessen - und dann geliebt!!! - haben sie den Milchbrei mit 8 Monaten. Bei meinem Lütten klappte Gemüsebrei als erstes, dann Milchbrei, erst mit 9 Monaten ging Obstbrei.
          Lass sie einfach noch ein bisschen, müssen tut sie garnichts. Eine Freundin von mir hat nen Sohn, der trinkt mit 13 Monaten fast immer ausschließlich Milch, bei denen klappt immer noch keine Mahlzeit, nur mal hier und da ein Löffel. Und der ist auch bei bester Gesundheit.


          Ich würde an deiner Stelle noch nicht mit Vanille und Co anfangen, nur um sie zum Essen zu überreden. Da ist Zucker ohne Ende drin und dann züchtest du dir nur ein dickes Kind ran. SO nötig ist es doch nicht, dass du sie versuchen musst, mit Süßkram zu ködern, oder?


          Lg
          Bella

        • Hey
          ach, da gibts doch viele Ideen.
          Mit anderen kindern treffen und/oder in krabbelgruppen gehen, enten füttern, spazieren gehen, schwimmen gehen,
          Bücher lesen,in den zoo gehen...


          je älter, desto mehr kann man machen :-)


          wenn sie laufen können, Spielplatz...

          • :NON:
            Ich weiss, früher wurde das gemacht.


            Habe jetzt aber gehört, dass das unter vorsätzliche Körperverletzung fällt und somit eine STRAFTAT ist, die du an deinem Kind begehen würdest.


            Allein aus diesem Grund schließ ich mich den anderen Mädels an. wie lange er fernbleiben soll, kann ein Arzt wohl am besten beurteilen.


            Lg

          • Hallo ihr Mädels,
            Alstervergnügen ist immer so wuselig, dazu noch mit zwei Kindern, neee... ausserdem ist das Wetter nicht so dolle, gell?


            @li:
            Herzlichen Glückwunsch, da ist SAM aber früh dran! :shock: Obwohl, Hannes fing auch so mit 10/11 Monaten an,aber da nur gaaanz selten und so richtig gezielt wie jetzt war das damals noch nicht. Aber es ist eben ein erster wundervoller Meilenstein zum Reden. :AMOUR:


            @all:
            Michel wiegt mittlerweile (9Wochen) sage und schreibe ACHT KOMMA ZWEI KILO!! :FOU: :shock:
            Damit hat er ja sein Geburtsgewicht - was ja bereits beachtlich war- fast verdoppelt. Oh jee, aber ich kann da ja nichts für, ich stille ja nur. Mach mir aber echt Gedanken, ob der Kinderarzt mir das bei der U4 in 4 Wochen überhaupt abnimmt. Der denkt bestimmt, ich fütter ihn heimlich mit 3er Milch... :???:
            Ansonsten ist er weiterhin Suuuper lieb. einfach ein Traum.
            Hannes ist mal nörgelig, mal lieb, aber auch einfach mein Kleiner Schatz. Eben mein Großer. :AMOUR:


            Schönes Wochenende euch allen,


            Janina

          • Oh je
            waren da wirklich 20 Kids? :shock: Na, das kann ich mir vorstellen, dass das zu voll war.


            Da habt ihr echt ein bisschen Pech gehabt. Backsig fand ich das da bisher auch eher nicht. Aber klar, steril gehts da nicht zu.


            Müssen Corinna und Mia mal sagen, obs echt unnormal viel los war oder ob das der Normalo-Durchschnitt war.


            Hannes war heute ziemlich jammerig drauf, selbst nach de Trinkflasche wurde jammernd verlangt. :FOU: :roll: Nervig. Kann er doch ordentlich sagen. "Mama, tinken" und nicht "Mama-a-a-, tiihinke-hehen" :cry:


            Michel war unkompliziert wie immer.
            Heute morgen haben uns beide bis um ZWANZIG VOR NEUN schlafan lassen. Bzw. meinen Mann, ich war schon seit sieben am Lesen. Die innere Uhr, was woll man machen... ;-)
            Aber trotzdem herrlich... so lange hatHannes glaub ich nur letztes Silvester geschlafen :-)


            So, muss noch was tun,


            Lg
            Janina