wie viel bekommt euer baby vom fernseher mit? ich meine wenn man im wohnzimmer ist und der papa fern sieht, dann kann man ja nicht jedes mal ins schlaf- oder kinderzimmer gehen!! wie löst ihr das??
lg
wie viel bekommt euer baby vom fernseher mit? ich meine wenn man im wohnzimmer ist und der papa fern sieht, dann kann man ja nicht jedes mal ins schlaf- oder kinderzimmer gehen!! wie löst ihr das??
lg
Bei uns..
.. bleibt der fernseher aus!! gibt aber auch keinen papa mehr, der sich einfach vor die glotze hängt, wenn die kleine im wohnzimmer ist.. ;)
liebe grüsse!
Kriegen
den die klein mäuse das schon mit, das das der fernseher ist??? ich mein die sehn doch nur bunte bilder die sich bewegen....
Maja 10Wochen
...
Also bei uns läuft mehr oder weniger den ganzen tag fernsehn, aber leon intressiert das keinen fatz...werbung intressiert ihn schon ab und zu mal...aber ansosten juckt es ihn überhaupt nicht..
Unsere Flimmerkiste
wird nicht vor halb sechs angeschalten. Und das ist die Zeit des Tages wo sich Anika entweder schon bissl allein beschäftigt oder wo der Papa mit ihr spielt. Meist guck ich dann ne dreiviertel Stunde (quasi meine Mittagspause :fou: ) und dann mach ich Abendessen fertig. Nach dem Essen geht es ab ins Bad, und nach der Flasche ins Bett... Am Wochenende machen wir den Fernseher sogar meistens erst an wenn Anika schon im Bett liegt, also irgendwann zwischen 19 und 19:30 Uhr.
LG
Angelheart1501 mit Anika Aline (*18.09.06)
...
..bei uns läuft der fernseher fast den ganzen tag, ich bin alleine und würd gaga werden wenn es die ganze zeit so leise wäre, ich brauch das echt!! ok wenn die kleine wach ist schaut sie schon hin und interessiert sich dafür!! kann mir aber nicht vorstellen das es so schädlich ist wenn sie ein paar minuten hin sehen! den ton mach ich aus wenn sie auf dem sofi schläft!
Danny (Jule 12 w)