Also, meine kleine hat immer starke blähungen und sie tut mir deshalb auch total leid! es heisst ja, dass das nach drei monaten aufhört! bei wem war es wirklich so?
lg
Also, meine kleine hat immer starke blähungen und sie tut mir deshalb auch total leid! es heisst ja, dass das nach drei monaten aufhört! bei wem war es wirklich so?
lg
wie viel bekommt euer baby vom fernseher mit? ich meine wenn man im wohnzimmer ist und der papa fern sieht, dann kann man ja nicht jedes mal ins schlaf- oder kinderzimmer gehen!! wie löst ihr das??
lg
ja, dass wäre meine frage! oder wer hat teilgestillt, also ca. ein fläschchen am tag und für wie lange?
danke, für eure antworten und lg
Ich mach mit
meine süsse heisst viola!!
Wie funktioniert das Abstillen genau und wie lang dauert es so im Durchschnitt??
danke und lg
NACHTRAG icecat1
Ich bekomme ein Überraschungsei und der ET ist der 07.11.07
Danke, lg
Seas
Mein name ist Stephanie! ich bin 22 Jahre und komme aus graz! Ich bin in der 31 SSW!
LG
Auch
von mir Herzliche Glückwünsche! Wirklich ein Wahnsinn!
Hab neue fotos auf meinen profil! also wer schaun möchte!
LG
HI
ich bin eine werdende Mami aus Österreich!
LG, stephanie 30 SSW
@kristin2007 u. andreas
Das tut mir sehr leid! ich glaub, es tut allen leid! Wieso ist denn das passiert?
Alles, alles gute an euch beide! zu zweit schafft man alles
LG, icecat
Meins
1. In der wievielten Woche seit ihr? 30 SSW
2. Hattet ihr irgendwelche Beschwerden? nein, gar keine
3. Habt ihr ein BV bekommen? nein
3.1. Wenn ja warum?
4. Wie war euer Anfangsgewicht? 60 kg
5. Wieviel kg habt ihr bis jetzt zugenommen? 10 kg
6. Wollt ihr eine normale Geburt oder lieber einen Wunsch-KS? normale Geburt
7. Geht euer Mann mit in den Kreissaal? ja, hoffentliche
8. Wie alt seit ihr? 22 Jahre
9. Wie lange müsst ihr noch Arbeiten? noch 15 Tage! juhuu
10. Geht ihr in Elternzeit? ja
10.1. Wenn ja wie lange? voraussichtlich 2 Jahre
LG, stephanie
Wo??
wo stellt ihr eigentlich euren wickeltisch hin? ins Badezimmer oder ins kinderzimmer??
LG
Bauch - Bilder
HI Ihr Lieben!
Hab auch endlich Bauchbilder hochgeladen!
LG
NACHFOLGERIN
Hi Ihr Lieben!
Ich arbeite im Büro und da jetzt bald der Mutterschutz anfällt (nur mehr 29 Tage arbeit) musste mein chef natürlich eine neue finden! Heute hat er mir verkündet, dass sie sich entschieden haben! Wie schaut es bei euch so aus! gibts schon eine Nachfolge! Hoffentlich ist sie nicht besser als ich *GG*! komm ja in zwei jahren wieder
LG
Weiss jemand, was mit den Urlaubstagen passiert, die mir dann noch bleiben, wenn ich in den Mutterschutz gehe?
Bekomme ich den ausbezahlt oder verfällt der?? Sonst nehm ich vorher noch meinen ganzen Urlaub!
Vielleicht weiss jemand bescheid!
Danke und LG
HI MÄDELS
Wollte mich auch mal wieder hier melden! hab in letzter zeit immer nur still mitgelesen, und schwer zeit zu schreiben. mir gehts eigentlich super! der bauch wird schön langsam ganz schön gross und 8 kg hab ich auch schon zugenommen. Bin ab morgen in der 26 SSW! wahnsinn!
Sonst gehts eigentlich super! ausser das ich eine nacht auch solche schmerzen hatte! ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das übungswehen sind! hat sich angefüllt wie meine tage!
Urlaub am meer war super und ich wär am liebsten nicht mehr heefahren!
so freu mich wieder von euch zu lesen!
LG, Stephanie
BIN auch ein OPFER
Musste auf die Toilette gehen und anstatt wie üblich meine hose zu öffnen, begann ich meine bluse zu öffnen! Nach drei knöpfen hab ich es dann gott sei dank gecheckt! wie blöd muss man eigentlich sein *GG*
LG
Und noch eine
Hi! bin auch eine Stephanie!
23 SSW
FRANZI
Hi mädels! sollte die Franziska nicht bei euch junimamas sein? oder vertu ich mich da grad? hab schon lang nix mehr von Ihr gehört! ich glaub sie hat schon entbunden! weiss jemand was von euch???
LG
Ich bin in der 22 SSW und mein Kind liegt extrem gekrümmt! d.h. mit dem füssen beim kopf! weiss jemand, ob das nachteile hat oder so???
Danke, und LG