Lena Elin
Lena Marie
Lena Sophia
Lena Eileen
Lena Estelle
Lena Josephine
Lena Elin ist unser Favorit momentan
Habt ihr noch andere zweit namens Vorschläge ?
Danke im vorraus
Lena Elin
Lena Marie
Lena Sophia
Lena Eileen
Lena Estelle
Lena Josephine
Lena Elin ist unser Favorit momentan
Habt ihr noch andere zweit namens Vorschläge ?
Danke im vorraus
:arrow:
Lena Elin: klingt zwar ok, aber sowas doppeltgemoppeltes würd ich an eurer Stelle nicht machen, da beiden Namen von Helena stammen :-(
Lena Marie: schon nett, aber eine recht langweilige Standardkombi. Als Alternative: Lena Mavie
Lena Sophia: mmh, ja, nicht schlecht. Finde allerdings Sophia zu "stark" als ZN und irgendwie zu schade zum hinten dran stellen. Daher schlag ich mal Sophia Helene vor :-)
Lena Eileen: Eileen ist genauso wie Elin und Lena eine Form von Helena, daher lieber nicht. Wie wären: Lena Carolin, Lena Kristin, Lena Malin, Lena Mailin?
Lena Estelle: haut mich nicht vom Hocker. Wie wäre Lena Isabel?
Lena Josephine: gefällt mir persönlich von allen Kombis am besten.
Hier nochmal die Vorschläge als Übersicht und noch ein paar mehr:
Lena Mavie
Lena Carolin
Lena Kristin
Lena Malin
Lena Mailin
Lena Isabel
Lena Emily
Lena Marielle
Lena Felicitas
Lena Pauline
Lena Rosalie
Lena Jasmin
Lena Julie
Lena Fabienne
Josephine
Ich finde Lena Josephine hübsch!!
Littleh4
Ganz klar Josephine!!! Die Aussprache der beiden Namen ist schön melodisch!
Marie-Lena
finde ich besser ans Lena Marie. Das geht irgendwie besser auf der Zunge...
Den rest finde ich nicht so toll. Lena Josephine finde ich komisch, weil Lena ganz gewöhnlich ist und Josephine GARNICH dazupasst.
:arrow:
Lena Elin, schön und klingt echt rund
Lena Marie, würde ich nicht amchen, Lena ist recht häufig und mit dann Marie, den ZN schlechthin hintendran gelatscht, das klingt dann irgendwie nach Max Musterman
Lena Sophia, mhm klingt nicht so ganz rund durch die zwei a endungen, aber ganz ok
Lena Eileen, den finde ich komisch, Elin ist schöner
Lena Estelle, der scheint seit der Geburt der Prinzessin ja total in zu sein, aber klingt gut und gibt Lena etwas besonderes
Lena Josephine , auch gut, ähnlich wie estelle, jedoch nur wenn ihr das e nicht mitsprecht, mit e klingt es holperig
Ich würde Elin, Estelle oder Josephine wählen