Finde den Namen sehr toll, hab mich irgendwie verliebt in Elliott!
Was meint ihr?
Finde den Namen sehr toll, hab mich irgendwie verliebt in Elliott!
Was meint ihr?
Find den Namen irgendwie super toll!!
Was ist eure Meinung?
Liebe Grüsse
:-)
Da gefaellt mir leider nur Mats und Scott!!
Nachname
Unser Nachname ist sehr lang! :mrgreen:
Dankeschön!!!
Oh ihr seid ja lieb und habt mich auch gleich wieder bisschen runter gebracht... von meiner Bwbywolke!!
Es ist denke ich echt besser noch ein wenig zu warten! Die Maus braucht mich einfach noch zu sehr, und ich bin überzeugt das ist in 9 oder 10 Monaten noch genauso!
Und wer weiss was in der Trotzphase auf uns zu kommt, vielleicht bin ich dann sogar gänzlich kuriert!!
:-D
Vielen Dank für eure Antworten!!!
Tim
David
Daniel
Ben
Josh
Laurens
Jack
Christopher
Morris
Hallo Maedels!!
Ich fuehl mich momentan echt wie in einer Achterbahn.... meine Gedanken kreisen nur noch um Schwangerschaft und noch ein Baby. Wir haben bereits eine gesunde Tochter, 18 Monate und wollten naechstes Jahr im Juni nochmal anfangen zu hibbeln. Aber.... ich will jetzt schon . Alles dreht sich nur um meinen Kinderwunsch. Das ist echt Wahnsinn. Ich frage mich, ob wir vielleicht nicht doch jetzt schon anfangen sollten, dann waere die Kleine ungefaehr 2.5 Jahre wenn das Baby kommt. Und falls wir naechstes Jahr Juni anfangen, waere sie 3 - 3.5.
Ich stille noch, und sie und ich geniesen es auch noch. Sie schlaeft noch nicht durch und braucht halt noch sehr viel Mama. Da denke ich mir halt schon, dass es besser waere doch noch zu warten bis sie selbststaendiger ist.
Auf der anderen Seite, werde ich VERRUECKT. Ich denke mir WARUM NOCH WARTEN?? Finanziell etc. sind wir abgesichert, gut wir haben keine Grosseltern in der Naehe, haben aber Kinderbetreung.
Ihr sieht, es ist chaotisch in meinem Kopf momentan!
Habt ihr irgendeinen Zuspruch fuer mich !
Liebe Gruesse und noch einen schoenen Tag!
Hallo Maedels!!
Ich fuehl mich momentan echt wie in einer Achterbahn.... meine Gedanken kreisen nur noch um Schwangerschaft und noch ein Baby. Wir haben bereits eine gesunde Tochter, 18 Monate und wollten naechstes Jahr im Juni nochmal anfangen zu hibbeln. Aber.... ich will jetzt schon :razz: . Alles dreht sich nur um meinen Kinderwunsch. Das ist echt Wahnsinn. Ich frage mich, ob wir vielleicht nicht doch jetzt schon anfangen sollten, dann waere die Kleine ungefaehr 2.5 Jahre wenn das Baby kommt. Und falls wir naechstes Jahr Juni anfangen, waere sie 3 - 3.5.
Ich stille noch, und sie und ich geniesen es auch noch. Sie schlaeft noch nicht durch und braucht halt noch sehr viel Mama. Da denke ich mir halt schon, dass es besser waere doch noch zu warten bis sie selbststaendiger ist.
Auf der anderen Seite, werde ich VERRUECKT. Ich denke mir WARUM NOCH WARTEN?? Finanziell etc. sind wir abgesichert, gut wir haben keine Grosseltern in der Naehe, haben aber Kinderbetreung.
Ihr sieht, es ist chaotisch in meinem Kopf momentan!
Habt ihr irgendeinen Zuspruch fuer mich :-( !
Liebe Gruesse und noch einen schoenen Tag!
Dankeeee
Ja da hast du recht!!! Nachname is sehrrrrrr lang
Nicht!!
Finde drn Namen echt nicht schön!! Trotz der vielen A's viel zu hart!!!
Hallo ihr!!!
Was haltet ihr van Ben und, Josh(ua)?
Zweifeln zwischen den 2 Namen!
Was für Jungs sieht ihr da vor euch?
Danke für alle Antworten ;-)
Josephine
Ich finde Lena Josephine hübsch!!
Hallo ihr Lieben!
Was meint ihr?!
Joshua van der Burgh
David van der Burgh
Charlie van der Burgh
Ich hab mich ja persönlich in Charlie verkuckt! Charlie Samuel van der Burgh! Eure Meinung is gefragt!
Hallo ihr Lieben!
Kommen gerade von einee Familienfeier. Levi der Sohn einer Nichte meines Partners ist jetzt 1 Jahr alt (am 20.Mai) und sass die ganze Zeit im Hochstuhl und wird ruhiggestopft mit Süsskrahm. Ausserdem kann er weder robben, krabbeln oder sich irgendwo hochziehen. Mir ist bewusst dass iedes Kind seinen eigenen Entwicklungsplan hat, aber in diesem Fall finde ich das fast schon entwicklungsverzögert. Ich hatte dann den Vater gefragt ob er denn schon krabbeln kann. Die Antwort war nein und dass er jetzt erst auf dem Bauch sich hochstützen kann auf den Händen.
Ich mach mir schon Gedanken. Er wird zu nichts animiert.
Findet ihr den Entwicklungsstand normal?!
Hoffe ihr hattet nen schönen Muttertag!!
:-D :-O ;-) :-)
Liebe Grüsse
Kath
Eve van der Burgh (ief ausgeprochen)
Schwester heisst Karah
Danke für eure Meinungen!!!! :mrgreen:
Samuel van der Burgh
David van der Burgh
Tim van der Burgh
Adam van der Burgh
....für jegliche richtungsweisende Meinung dankbar.
Hormonbeladene Kugelmama :-D
:-d :-d :-d
Ich versteh nicht wie man unbedingt ein Kind haben will, jedoch aber dann den natürlichsten Schmerzen aus dem Weg geht! Es war doch eine bewusste Entscheidung, ein Kind zu bekommen, oder?!!! Das eine Geburt kein Spaziergang ist, ok, aber sich in die Bauchdecke schneiden zu lassen, ne danke :-)))!!
Steht eurer Frau, Frauen!!!!! Poppen ja, alles andere muss auch gehen! Es sei denn medizinisch notwendig.
Angst
Hallo du!!
Na da steht sich jemand echt selbst im Weg!! :-D
Vor was genau hast du denn Angst? Ich bin 161 und superschlank! Dachte nie dass mein Körper das alles schafft. Es ist jedoch erstaunlich dass die Natur alles regelt!! Ich war uberwältigt, echt. Ich hatte auch immer Angst... sogar ab und an so Panikanflüge wie: Ich werde sterben während der Geburt :-O !! Letztendlich habe ich alles ohne Schmerzmittel hinbekommen. Es tut naturlich sau weh, da brauchst du nichts anderes erwarten, aber dein Körpwr kann das. Hab vertrauen in dich, deinen body, deinen Mann und geniese das warum wir Frauen gemacht wurden: Um Kinder zu bekommen :mrgreen: ! Und das seit Millionenden von Jahren.
Du wirst es bereuen, wenn du nur wegen deinen unbegründeten Ängste dir und deinen Partner eine Sohn oder Tochter verweigerst!!
Viel Glück und Mut... es gibt keinen Grund Angst zu haben!!
Kath
Hallo ihr Lieben!
Da es meine erste Schwangerschaft ist, würde mich mal interessieren wie ihr den Geburtsbeginn bemerkt habt? Blut, Blasensprung, welche Schmerzen, Gefühle!?
Dankeeeee!!
Kath
.... den Mädchennamen Karah van der Burgh?
Deutsch ausgesprochen!
:mrgreen: