Lena Elin
Lena Marie
Lena Sophia
Lena Eileen
Lena Estelle
Lena Josephine
Lena Elin ist unser Favorit momentan
Habt ihr noch andere zweit namens Vorschläge ?
Danke im vorraus
Lena Elin
Lena Marie
Lena Sophia
Lena Eileen
Lena Estelle
Lena Josephine
Lena Elin ist unser Favorit momentan
Habt ihr noch andere zweit namens Vorschläge ?
Danke im vorraus
Viel Glück
Wünsche ich euch auf jeden Fall schonmal. Bei uns war es nicht geplant jetzt freuen wir uns total. Ich hab morgen fa Termin ende 8. Woche :-D
lg Nadine
Termin
Hallo ;-)
wann habt ihr denn euer nächsten fa Termin? Ich bin am Montag dran und freu mich schon total. Dienstag zur Hebamme, erstgespäch... Bin so gespannt was man auf dem Ultraschall sieht bin dann 7+4 also schon fast ende der 8. Woche und hoffe schon ein bisschen zu erkennen. Der erste US war bei 5+4 da sah man nur ne Mini fruchthöhle.. Wie war das bei euch? Fragen über Fragen :-D trotzdem noch ein schönes Rest Wochenende
lg Nadine
Hallo gibt es hier noch weitere Mehrfachmamis süß NRW? Ich bin 28 und schwanger mit dem 3. Krümelchen :-D wir freuen uns.
Lg nadine
Neu
Hallo ihr Lieben,
ich würde auch noch gern mitschreiben.
Ich bekomme mein 3. Kind und bin heute 7+2 also 8. Woche. Ich bin 28. Meine großen sind fast 8 und genau 6 jahre. Es war nicht geplant mit dem 3. Baby aber nun freuen wir und. Ich habe seit einer Woche ein bv weil ich in der ambulanten Pflege tätig bin und das nicht tragbar ist :-(. Llen schonmal ein schönes Wochenende...
Lg Nadine
Hä
kenn das nicht
Dann
nimmt man sicher nicht ab das ist klar man muss schon das befolgen was gesagt wird und nicht experimentieren
Bin noch dabei
naja bin von 92 mittlerweile auf 77 kg und fühl mich von woche zu woche wohler allerdings ess ich auch noch kohlsuppe na es sind nun in 2 monaten 15 kg aber ich bin noch lange nicht an meinem ziel
Ja
im bio laden wollen sie auch nur geld machen man kanns bekanntlich auch übertreiben in acht monaten erst dann ist die kleine n jahr wie soll man das denn machen ??? meiner ist 6 monate und isst alles
Mh
ebay polen
Unsinn
ich hab 15 kilo in 8 wochen weg bis zum tod klar das wird wahrscheinlich nur gesagt weil se alle neidisch sind tja dann müssen se fett bleiben dir jedenfalls viel glück beim abnehmen l ist echt super nur gute erfahrungen ach so niemals mehr wie 1 am tag dann könnte es gefährlich werden und keinen alk
bis denne
Mhhhh
ja ich denke auch ihr esst zu wenig man soll viel eiweis zu sich nehmen damit es was bringt wenn man das nicht tut schaltet der körper auf sparflamme da er ja keine energie bekommt also denkt daran auch wenn ihr keinen hunger habt essen müsst ihr schon zwar nicht übertrieben aber halt 3 gesunde mahlzeiten am tag dann klappts auch ich hab 12 kg in 7 wochen abgenommen also sagt mir nicht es geht nicht !!!
viel erfolk noch und wer will kann sich ja mal melden für weitere infos oder kontakt
lg nadine
...
klar feige deswegen schreib ich hier auch meine meinung oh man
..
und du genau so
Oh man
hast du den beitrag gelesen weisst du um was es geht es ist bereits eine discusion also besser drausen sonst kommt man durcheinander
Mhhh nich ganz
am 7.7. 05 fast oder löl
Oder auch evulution ???
auch evulution ???
HELFEN SUPPPPPPPPPPPPPEEEERRRRRRR
ich nehme auch l. und hab in 6 wochen 10 kg abgenommen ich schwör auf das zeug meldet euch doch mal können ja zusammen l. nehmen und uns austauschen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo laura
nicht böse gemeint aber gerade du schreibst auch immer solche sachen wie meine kleine ist zu dünn sie will nicht richtig essen ... usw klar ist das schlimm aber die kinder holen sich was sie brauchen doch wenn sie am husten ersticken können sie sich nicht melden ich war heute beim lungenarzt und mein kleiner hat wahrscheinlich pseudo krupp (vorm von asthma ) also wenn du das so leicht gesehen hättest wie du schreibst wäre es sicher nur schlimmer als besser geworden ... weil z.b. ätherische öle es fördern statt bessern ! was wäre dann naja beim nächsten mal erst denken dann schreiben wer weis was ihre kleine hat so langen und schlimmen husten immer mit forsicht angehen
Sorry sorry
meine tastatur hat einen knall