Frage steht ja schon oben.....interessiert mich.

Lg Susi

sonny_12956362

AdiL
Den Namen darf man hier nicht schreiben, wird gleich gelöscht, ist nämlich das ganz bööööööse PFUI-Wort ;-) Aber lies mal folgendes Wort rückwärts, dann weißt Dus. adiL So, warscheinlich werd ich jetzt gleich von den ganzen möchtegern-Weltverbesserern gemeldet, aber das is mir a wurscht.

11 Tage später

Erfahrungen mit L...
    Hab deinen Beitrag zu L. gelesen und bin natürlich an Meinungen von Leuten interessiert, die damit Erfahrungen gemacht haben. Ich möchte es vielleicht auch selbst probieren, will dann aber nicht gleich irgendwelche (vielleicht noch gefährlichere) Fälschungen kaufen.

an0N_1192444099z

HELFEN SUPPPPPPPPPPPPPEEEERRRRRRR
    ich nehme auch l. und hab in 6 wochen 10 kg abgenommen ich schwör auf das zeug meldet euch doch mal können ja zusammen l. nehmen und uns austauschen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

11 Tage später
      24 Tage später

Bitte um information...DANKE!!!
      Hallo!
      Habe deine Nachricht gelesen..Hatte super mit
      Slim&Slender abgenommen, die giebt es ja nun auch nicht mehr, könntest du mir bitte helfen wo ich dieses

Meine güte
      wenn hier leute beleidigt werden oder oder
      dann geschieht aber nix

Scheint
      auch genug Gründe zu geben, warum es verboten ist! Schlank sein um jeden Preis und sich evtl die Gesundheit ruinieren? Nein, danke!

4 Monate später
      an0N_1211100399z

HILFE
      ich möchte es auchmal probieren. Leider hat bis jetzt nicht viel geholfen. (nehme zur Zeit AKIBA) null Erfolg. Bitte schreib mal, Danke!!!!!!!