Frage steht ja schon oben.....interessiert mich.
Lg Susi
Frage steht ja schon oben.....interessiert mich.
Lg Susi
?
und wie heisst der?
AdiL
Den Namen darf man hier nicht schreiben, wird gleich gelöscht, ist nämlich das ganz bööööööse PFUI-Wort ;-) Aber lies mal folgendes Wort rückwärts, dann weißt Dus. adiL So, warscheinlich werd ich jetzt gleich von den ganzen möchtegern-Weltverbesserern gemeldet, aber das is mir a wurscht.
Erfahrungen mit L...
Hab deinen Beitrag zu L. gelesen und bin natürlich an Meinungen von Leuten interessiert, die damit Erfahrungen gemacht haben. Ich möchte es vielleicht auch selbst probieren, will dann aber nicht gleich irgendwelche (vielleicht noch gefährlichere) Fälschungen kaufen.
HELFEN SUPPPPPPPPPPPPPEEEERRRRRRR
ich nehme auch l. und hab in 6 wochen 10 kg abgenommen ich schwör auf das zeug meldet euch doch mal können ja zusammen l. nehmen und uns austauschen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Oder auch evulution ???
auch evulution ???
Nebenwirkungen und so
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/8/0,1872,3022248,00-.html
Bitte um information...DANKE!!!
Hallo!
Habe deine Nachricht gelesen..Hatte super mit
Slim&Slender abgenommen, die giebt es ja nun auch nicht mehr, könntest du mir bitte helfen wo ich dieses
Meine güte
wenn hier leute beleidigt werden oder oder
dann geschieht aber nix
Scheint
auch genug Gründe zu geben, warum es verboten ist! Schlank sein um jeden Preis und sich evtl die Gesundheit ruinieren? Nein, danke!
HILFE
ich möchte es auchmal probieren. Leider hat bis jetzt nicht viel geholfen. (nehme zur Zeit AKIBA) null Erfolg. Bitte schreib mal, Danke!!!!!!!