Hy
Ich habe genau das gleiche Problem und ich habe in den letzten 3 Tage NIX abgenommen und habe SOOOOO wenig gegessen!!! Weniger geht fast nicht, denn dann könnte ich auch fasten....
Warum nehm ich mit L nicht ab?
Ich
dacht schon bin die enzige mit dem problem.nimmst du auch ne ganze am tag?
L
Wahrscheinlich esst ihr zu wenig. So das Euer Körper schon auf Sparflamme gestellt hat.
Das gleiche problem
Hi auch ich hab es schon mit L. versucht und bei mir haben die auch garnix gebracht ich hatte genauso hunger und appetit wie immer!!!! eine freundin hatte berrichtet das sie wenn sie die tabletten nimmt immer voll aufgedreht ist& totalen durst hat auch das war bei mir nicht der fall!!!
ich habe gleich mit einer ganzen am tag angefangen und das eine woche durchgehend-leider ohne jeglichen erfolg! auch andere appettitzügler haben bei mir nichts genützt. bin echt verzweifelt!!:( Wer kann mir da helfen.
Bin für jeden rat o. tip sehr dankbar!!!
Liebe grüsse
wiwi
2kg
Hallo!
Ich habe auch mal l genommen und in der zeit kaum was abgenommen vielleicht 2kg, aber die sind schon wieder drauf!
hatte die zeit eigentlich selten hunger und habe auch wenig gegessen! habe auch solche nebenwirkungen wie herzrasen und aufgedrehtheit gehabt!
wir müssen uns wohl damit abfinden das es dafür kein wundermittel gibt. gesunde ernährung und sport ist wahrscheilich das beste und effektivste und nicht solche tabl.-das muss doch pues gift sein dieses zeug!
Mhhhh
ja ich denke auch ihr esst zu wenig man soll viel eiweis zu sich nehmen damit es was bringt wenn man das nicht tut schaltet der körper auf sparflamme da er ja keine energie bekommt also denkt daran auch wenn ihr keinen hunger habt essen müsst ihr schon zwar nicht übertrieben aber halt 3 gesunde mahlzeiten am tag dann klappts auch ich hab 12 kg in 7 wochen abgenommen also sagt mir nicht es geht nicht !!!
viel erfolk noch und wer will kann sich ja mal melden für weitere infos oder kontakt
lg nadine
?
Keine Ahnung....also evtl esst ihr zu wenig oder zu ungesund.
Esst dennoch dreimal am Tag und zwar gesundes Zeugs...
Hab abgenommen
ca. 4 kilo hatte anfangs gar keinen hungerhab halt sehr viel weniger gegessen...hab jedoch fest gestellt das mir sehr warm wurde öfters und auch schwindelig naja was sich aber wieder gelegt hatte nach ein paar tagen..ich denke man muss sehr gut drauf achten trotz fehlendem hunger genug zu essen...
Sorry, dass ich mich hier zu einmische, aber
kann mir mal bitte einer sagen was "L" ist???????? ausführlicher meine ich......wäre super lieb, danke!
lieben gruß aus berlin
coco
L
das darf mann nicht
Na ja...
ich denke es ist unterschiedlich...es reicht wohl auch 1/2 oder ?
Tee
auch dieses chinesiches Zeug ?
L
Hallo Nadine,
hast Du dann 7 Wochen L genommen ?
Wie lange is es her ?
lg
Was ist denn "L" ???
Ich lese immer nur "L" zum Abnehmen. Könnt Ihr mir bitte sagen, was das ist und wo ich es kaufen kann.
Vielen Dank.
Liebe Grüße
Ophelia
Bin noch dabei
naja bin von 92 mittlerweile auf 77 kg und fühl mich von woche zu woche wohler allerdings ess ich auch noch kohlsuppe na es sind nun in 2 monaten 15 kg aber ich bin noch lange nicht an meinem ziel
Dann
nimmt man sicher nicht ab das ist klar man muss schon das befolgen was gesagt wird und nicht experimentieren