T
taylor_12948682

• 8. Jan 2006
  • Beitritt 12. Dez 2005
  • 1 Diskussion
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Das gleiche problem
    Hi auch ich hab es schon mit L. versucht und bei mir haben die auch garnix gebracht ich hatte genauso hunger und appetit wie immer!!!! eine freundin hatte berrichtet das sie wenn sie die tabletten nimmt immer voll aufgedreht ist& totalen durst hat auch das war bei mir nicht der fall!!!
    ich habe gleich mit einer ganzen am tag angefangen und das eine woche durchgehend-leider ohne jeglichen erfolg! auch andere appettitzügler haben bei mir nichts genützt. bin echt verzweifelt!!:( Wer kann mir da helfen.
    Bin für jeden rat o. tip sehr dankbar!!!

Liebe grüsse
    wiwi

• ava_12848255

Danke
    hi star
    danke für den tipp,ich finde 10kg sind doch schon viel solange es auch nich wieder raufkommt;).is das abnehmen mit ww denn einfach, oder auch so stressig wie manch andere diät?!?!
    Könnte man diese aldi liste nicht auch woanders bekommen, denn ich wollte eigentlich nich so gerne geld dafür ausgeben und ich finde 10 sind ganz schön viel für sone liste!

lieber gruss wiwi

• hi leute,
      ich hab mir überlegt das ich das abnehmen mal mit WW probieren möchte, da ich schon soviel gutes davon gehört habe!!! Dazu bräuchte ich aber diese Aldi points liste! Wenn die jemand von euch hat, wäre ich wirklich sehr sehr dankbar wenn er mir die schicken würde!!!

wiwi122@hotmail.com

danke im vorraus...
      kuss wiwi