Soll ziemlich toll sein?!
ich will 6 kilo abnehmen, soll ich mir jetzt diese pillel (L) bestellen? wenn ja wo?
können die wirklich bis zum tod führen?
... daidaihua
Hi
ich hab seit heute L genommen und überhaupt keine Nebenwirkungen, nur keinen Appetit, aber das ist ja positiv. Ich hab aber nur ne halbe früh genommen.
Du kriegst die bei Ebay oder ausm Internet.
LG Susi
Unsinn
ich hab 15 kilo in 8 wochen weg bis zum tod klar das wird wahrscheinlich nur gesagt weil se alle neidisch sind tja dann müssen se fett bleiben dir jedenfalls viel glück beim abnehmen l ist echt super nur gute erfahrungen ach so niemals mehr wie 1 am tag dann könnte es gefährlich werden und keinen alk
bis denne
Ich auch
Hallo!
Nach langem hin und her habe ich mich jetzt auch dazu durchgerungen, es mal mit den Pillen zu versuchen. Das Problem ist nur, wo bekomm ich sie her? Kann mir bitte jemand helfen? hab ziemlich Angst an Fälschungen zu geraten!
LG
Lieber nicht
machts lieber nicht. ich bin im krankenhaus gelandet und ich hab mich vorher komplett durchchecken lassen ich war kerngesund. ihr wisst ja net was in den dingern für ein stoff drin ist.
Krankenhaus?
Hallo Anni!
Kannst du mir sagen, wie lange du die Tabletten genommen hast, und wie viele davon? Ich nehme auch welche, habe eigentlich keine Nebenwirkungen aber jetzt Angst, dass da vielleicht noch was kommen könnte...
würd mich über eine Antwort sehr freuen,
LG mesi*
Ok
hab sie vom 24.12.05 bis 6.01.06 genommen allerdings bis 4.01.06 nur ne halbe und dann ne ganze pro tag. waren ja auch die originalen aber ich denke mir das die leute hier im netz nur ihr geld mit dem zeug machen wollen. was drin ist weis doch keiner es sei denn er kann die verpackung von L aus dem chinesischen übersetzen
Und dann?
Und dann hast du auf eine ganze erhöht, und was ist dann passiert? Musstest du dann schon nach der ersten ganzen Tablette ins Krankenhaus? Und was ist denn passier?
LG mesi
Mh
ebay polen
Nee
nach dem dritten tag (also nach der dritten ganzen tablette) gings mir abends so scheiße ich hatte ohrensausen und mein herz hat gerast dacht ich werd ohnmächtig. war schlimm. daraufhin hat dann meine mutti den notarzt geholt.
jetzt haut mein blutdruck immer noch nicht richtig hin. war heute zum blutabnehmen, mal sehn was nu rauskommt. war aber vorher gesund, hoffe das ich durch die scheiß dinger meine gesundheit nicht ruiniert hab. aber ich bin ja am ende selber dran schuld.