zoe_12441772

:pcbreak:
Heut is net so mein Tag, verschreib mich die ganze Zeit :-/
Meinte natürlich bei Tayo: Klingt wie Hajo, nicht Haja..

zoe_12441772

Hatte ich schon richtig verstanden
    ;-)

Keine Ahnung bei Gilo... gefällt mir eh nicht so.
    Mein Mann hatte mal einen Klassenkamerad, der Keno hieß.

chyna_12736712

Danke! :-D
    Hm, ach, ich glaub Nico/Niko (wie auch immer) ist mir eh zu langweilig.
    Wir mögen ja beide gerne zumindest nicht ganz so häufige Namen.
    (Haben bei unserem Job auch immer das Problem, dass man schon tausend Kinder kennt und meist nicht möchte, dass das eigene so heißt wie eins von denen, weil man da immer etwas mit assoziiert ;-))

Aber Enio gefällt mir sehr.

Elio auch, wobei ich da irgendwie denke, dass es quasi "nur" eine Ableitung von den ganzen Elia...-namen ist. Eliah, Elian, Elias, die momentan ja sehr in Mode sind.

:-)
    Klar, warum nicht Georgie :mrgreen:
    ich bin ein riesen Fan von diesen Serien und eine Sammlerin. Ich habe Mila, Georgie, Sarah, Lady Oscar uvm :love: Sind auch alles tolle Namen, nur Oscar würde ich meine Tochter nicht nennen :mrgreen:

:-)
      Königin der 1000 Jahre kenne ich gar nicht...Gibt es aber leider nicht auf DVD. Schade, sonst hätte ich mir das bestimmt auch noch geholt :mrgreen:

Ayla & Enie
        find ich :BIEN: schöne Kombi, aber Enie an sich wäre nicht so mein Fall, weil ich eine erwachsene Enie dann doch zu niedlich finde.
        Ayla & Enya ist für mich da noch ein bisschen stimmiger, und wenn man möchte, kann man zu Enya ja auch Enie als Spitzname sagen ;-)

fae_12379732

Das wirds bestimmt auch nie geben, es sei denn sie synchronisieren die
          ganze Serie neu. :-(
          Die Masterbänder sind beim Pleitegang von Tele 5 damals verschwunden.
          Das ist die tollste Serie überhaupt!