Lilly
Unser Kind sollte erst ein Junge werden und haben erst eine Woche vor der Geburt erfahren dass es doch ein Mädchen wird. Als jungennamen hatten wir ert Louis (bin froh, dass es der nicht geworden ist wegen so oft) oder Henri. Eine Woche vorher mussten wir uns dann schnell Gedanken machen über einen Mädchennamen. Es ist dann eine Lilly geworden und mit zweitem Namen nach Oma Josephine. Sind da sehr glücklich mit, auch 1,5 Jahre danach.
Eure Babys
...
Ich selber hab noch keine Kinder, aber hier die Kindernamen aus meiner engeren Verwandtschaft
Lukas Karsten
Felix Michael
Kai-Aaron Eckhard
Nico
Rene
Lg Hipp
Ich bin
schwanger, sind uns allerdings leider im Namen noch nicht wirklich einig, wissen auch noch nicht, ob Junge oder Maedchen.
Das Kind kriegt aber auf jeden Fall einen englischen Namen, da ich durch meinen Beruf keine feste Heimat habe und sich das demnaechst auch erstmal nicht aendern wird. Am haeufigsten bin ich in den USA, Canada, England, Irland, Frankreich, oder der franzoesisch/englischsprachigen Schweiz unterwegs.
Kinder aus meiner Familie/enger Bekanntenkreis:
Ashley Viola (8)
Mark Leon Walther (2)
Richard Markus (4)
Judy Leona (6)
Justin Michael (3)
Johann Melvin Dean (2)
Jasmin Maria Antonia (6)
Estelle Valerie Carine (7)
Romeo Joshua
Mein Sohn heißt so seit fast 5 Jahren. Fand beide Namen einfach schön und Romeo war bei mir auch KEIN Promi Abklatsch. Hab erst hinterher erfahren dass David und Victoria Beckhams Sohn ebenfalls so heißt.
:AMOUR:
mein Schatz heißt :AMOUR: David Gabriel :AMOUR:
LG
:-)
Für unseren Zwerg im Bauch ist noch keine Entscheidung gefallen, aber im Freundes- und Familienkreis gibt es:
Pia
Wim Moritz
Ferdinand
Leopold
Timon
Emilia
Vincent
Julius
Sophia
Victor
Nina
Maximilian
Paula
Paul Andreas
LG Sam
Livia und Finja
Wir haben 2 supersüße Mäuse
die Livia und Finja Emaiel heißen.
Livia ist 5 geworden und Finja wird 6 monate.
Adrian William 9 :AMOUR:
Alexis Rose 7 :AMOUR:
Ashley Kimberley 3 :AMOUR:
Ava Sofie 2 monate :AMOUR:
4 Engel auf Erden : )
Nora (15 Monate)
und Hannah inside
Unsere Süßen
Paula Katharina 8
Neele Carolin 3
Lia Malou 2
Die große heißt Linda und ist 5 und unsere kleine heißt Anna-Celine und ist 9 monate jung.
Meine Faves:
Mädchen:
Luna
Jessica
Louisa
Cecilia
(als ZN)
Jungen:
Jonas
Marlon
Darius Leander
Darius Leander -4-