Nochmal ein anderer Name
Denkt ihr man kann den Namen Hugo vergeben,
also dann Tom Hugo oder Hugo Tom,
wobei Hugo immer der Rufname sein soll?
Was denkt ihr darüber?
Liebe Grüße
Sam
Nochmal ein anderer Name
Denkt ihr man kann den Namen Hugo vergeben,
also dann Tom Hugo oder Hugo Tom,
wobei Hugo immer der Rufname sein soll?
Was denkt ihr darüber?
Liebe Grüße
Sam
:-)
Für unseren Zwerg im Bauch ist noch keine Entscheidung gefallen, aber im Freundes- und Familienkreis gibt es:
Pia
Wim Moritz
Ferdinand
Leopold
Timon
Emilia
Vincent
Julius
Sophia
Victor
Nina
Maximilian
Paula
Paul Andreas
LG Sam
Vielen Dank für ...
... Eure Gedanken.
ein wenig eingegrenzt haben wir jetzt auch schon, die Namen mit Tade und Joost fallen weg, die gefallen meinem Mann nicht so sehr,
Bleiben also noch Kombinationen mit
Ole
Tom
Bendix
Arthur
Theodor
Gustav
Arvid.
Welche Kombinationen hören sich da gut an, können auch andere sein als die oben genannten.
Wobei ich ehrlich gesagt Tom sehr gerne drin hätte, aber wiederum nicht als Rufnamen, da er sehr häufig ist. Man kann aber ja auch den zweiten Namen als Rufnamen nehmen.
Naja ist alles nicht so einfach mit den Namen.
Liebe Grüße und Vielen dank schonmal
Sam
:-)
Ava finde ich gut, der Name gefällt mir. Linnéa und Sofia gefallen mir beide nicht so sehr, von beiden würde ich aber Linnéa bevorzugen. Also Ava Linnéa.
LG Sam
Bald ist es soweit und wir können uns nicht entscheiden :-(
Also hier mal unsere 8 Namen die wir so in unserem Kopf haben:
Tom Ole
Tom Bendix
Arthur Tom
Gustav Tom
Tom Arvid
Theodor Tom
Tade Joost
Tade Ole
Ich weiß die Liste ist etwas abenteuerlich, aber für mich hat jeder Name etwas für sich und daher fällt die Entscheidung schwer.
Sagt mal was ihr darüber denkt, und wenn ihr andere Kombinationen habt dann raus damit.
Vielen Dank schonmal.
Liebe Grüße
Sam
Arvid und Amalia
Für nen Jungen würde ich Arvid nehmen, der hat auch ne klasse Bedeutung, bei den Mädchen ist es schon schwerer da finde ich Amalia schön. Alles in allem sind Deine Namen Klasse.
Viele Grüße Sam
Hallo wir bekommen bald einen Sohn und wir haben 3 Namenskombies und können uns nicht entscheiden:
Sten Theodor
Sten Arthur
Sten Gustav
Dabei soll der zweite Name der Rufname sein. Welche Kombi findet ihr am besten. Vielleicht fallen Euch auch noch weitere schöne ein. Wobei Sten schon fest steht. Der Rufname sollte ein deutscher Name sein, nix so extrem modernes.
Vielen Dank für die Hilfe
Sam