A
an0N_1273543199z

• 3. Jan 2008
  • Beitritt 3. Jan 2008
  • 2 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :NON:
    Ich finde den Namen furchtbar!
    Roxana,Roxane,Roxy... mag ich alles nicht.
    Das ist mir zum einem viel zu Hart für ein (vielleicht) zartes mädchen.
    Ich find den Namen jetzt auch nicht grad passend in der Zeit...
    Er gehört für mich zu den Valentina-Gabriela Namen!

LG
    Sara-Mileen mit Darius und Madina :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:

• In Noa?

:BIEN:
    Ich finde Noa auch total schön für ein Mädchen UND einen Jungen.
    Da hat man dann ja einen Namen, wenn man das Geschlecht noch nciht weiß :-D
    LG
    Sara mit Darius und Madina

• Na
    Wir zum Beispiel haben unseren Kindern auch amerikanische namen gegeben!
    Wir mögen beide keine deutsche Namen. Ich finde deutsche Namen einfach nur langweilig,
    wir wollten einen Namen der ausgefallen,eben kein deutscher. Wir haben zwar einen deutschen Nachnamen, aber das ist doch egal. Meine Eltern gaben mir auch einen englischen Namen,
    Sara-Mileen. Unsere Kinder haben wir
    Jamie Kendra Sophie, Katie Emily Isabelle und Lewis Henry James genannant und die Namen sind doch wunderschön!

• chris_12283539

Aaaalso
    Der name ist echt :-)
    Eine Bekannte hat ihre Tochter Madita genannt , deshalb bin ich auf den Namn gestoßen.
    Der Name ist im allgemein mit diesem Kinderfilm bekannt aber durchaus vergebbar
    Trotdem danke

• aslvg_12634830

Danke erstmal
    wir suchen keinen Namen der zu, Darius passt, deshalb.
    Wir können ja keine nNamen nehmen ,nur weil we zu den geschiwstern passt
    aber trotzdem Danke

• Hm....
    Ne ich weiß nicht
    Leonard klingt komisch, vielleicht lieber Leander?
    Charlie ist etwas zu ausgedacht im gegensatstz zu Emma und Lilia, die ja nicht grad so englisch sind...
    Und Charlie ist zu kurz zu unvollständig, und Charles ist zu mächtig.
    Haben die auch andere vorschläge?
    Was mir spontan eingefallen ist, ist Robin.
    Robin Leander klingt schön und passt auch zu Emma und Lilia!

• Schöne Namen
    Felix-3
    Fabio - 2+ (Fabiano als ZN-sehr schön)
    Lukas-2
    Jonas-1
    Elias-1
    Simon-3
    Linus- 3-

Hanna-1
    Laura- 4+
    Lilli- 1- (Lilly)
    Sarah-2
    Alina-5
    Finia-3
    Julia-3

• Naja...
    Schön finde ich die Namen auch nicht
    aber Sean William passt da am besten

• Hey ihr!
    Wir bekommen Ende Oktober unsere 1. Tochter.
    Wir schwanken jedoch zwichen 2 Namen.
    Madita und Madina
    Ich weiß, die Namen sind nicht gewöhnlich aber deshalb gefallen sie uns so sehr.
    Welchen Namen würdet ihr eher vergeben?
    Der ZN soll Elisabeth sein. Aber nich mit dem EN mitbestimmt
    Was meint ihr?
    LG
    Sara, Chris und Brüderchen Darius

• :-(
    Justin-Kevinismus
    Frederik-echt schreklich
    Felicia-Kevinismus
    Felicitas-Kevinismus
    Dominik-zu albern
    Jakob-ganz schreklich
    Alexandra-zu ausgefummelt
    Mia-hieß meine Katze,Mia und Molly
    Obohl unsere 2-jährige Tochter mit 4.Namen Felica heißt,
    finde ich den Namen total ätzend.

• Hallo!
      Ich bin zwar nicht schwanger,aber wir würden gerne wissen,was andere Leute von den Namen unserer Kinder halten.Unsere erste Tochter ist jetzt 2 und unsere zweite Tochter brachte ich gestern vor 5 Wochen auf die Welt.Eigentlich wollten wir nur einen Namen.Aber nach der blöden Tradition meines Mannes gaben wir unseren armen Würmlein 4(!!!)Namen.Natürlich rufen wir sie mit dem 1.das ist klar ;-)Ihr braucht nur den 1.Namen zu bewerten,die anderen sind sowieso Schwedich.
      Sanne Isabel Moa Felicia
      Madita Nathalie Linnea Nova.
      Vielen Dank schonmal!!!
      Viele Liebe Grüße
      Sara Mileen,Fred,Sanne und Madita

• :-) Aha...
      Meine Schwester hatt auch mal ein Kind adoptiert.Sie wollte auch noch zur Schwester den Bruder,aber das haben die nciht erlaubt.Ich finde es nur seltsam,dass ihr gleich 3 Kinder bekommen habt.Und meine Schwester musste selbst nach Japan reisen um ihre kleine Ayaka abzuholen.Dort musste sie noch in verschiedene Ämter gehen,um das Schriftliche zu erledigen.Dann musste sie dort fast 3 monate mit der kleinen sein,damit sie sich aneinander gewöhnen.Und erst dann konnten sie heimfliegen.Okay,das mit dem "Volgel aus Metall" könnte sogar noch stimmen.In einem anderen Teil der Stadt kennen die kleinen Kinder noch keine Flugzeuge.Aber normalerweise fleigen diese ja überall in der luft-von daher...
      Also noch Fakiger gehts nicht.Der kleine Yuuki(ich glaub,so hieß der Bruder) musste im Kinderheim bleiben.
      Also ich sage da nur:
      FAKE FAKE FAKE!!!!

• Ich glaube...
      Hi erstmal.
      Großfamilien sind bestimmt sehr schön(wollte schon immer eine)Ich glaube das mit dem "Unsere Kinder werden manchmal gehänselt,aber das ist okay" ist anders gemeint.Meine Freundin Martina hat 6 Kinder,und als sie mir in einer Mail schrieb:"Manchmal werden Jan-Phillip und Lisa in der Schule gepiesakt,wer hat den heutzutage noch 6 Kinder.Aber das verstehen wir,das ist schon okay".Natürlich habe ich ihr eine Schnellmail geschikt,um sie zu fragen,ob sie gefallen daran hatt,wenn ihre kinder geärgert werden.Aber ich habe das falsch verstanden,es war nähmlich so gemeint,dass Martina und ihr Mann sich nichts weiter drauß machen,sie
      freuen sich natürlich nicht darüber,aber sie lassen die kinde rin Ruhe.Und ich glaube so ähnlich ist es auch hier gemeint,aber ich bin mir nicht sicher.
      Liebe Grüße