Oh gott!!!! :NON:
Bitte pass auf!lass ihr die möglichkeit,ein Tier zu haben!!
ich spreche aus eigener Erfahrung..Bin auch mit Tieren aufgewachsen..Hunden..Katzen.. Hasen..Igel..Vögel..Enten..Hüh ner..Pferde..
Ich habe das Leben geliebt und dann auf einmal ohne Tiere.Ich bin fast gestorben..Wollte mich schon trennne,es ging nicht ohne Tiere..Habe auch lange auf ein Tier warten müssen,obwohl ich bald zwei Kinder habe,fehlen mir immer noch meine Pferde und die Hunde.
Aan0N_1210639599z
- 29. Sept 2008
- Beitritt 29. Sept 2008
- 7 Diskussionen
- 46 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ach gott
lassz das Kind doch reden...Spätestens wenn sie mal schwanger ist,wird sie auch freiwillig zum FA gehn..es sei denn,sie möchte ihr Kind evtl ohne voruntersuchen bekommen und dann ohne genazu zu wissen,in welcher woche sie ist..
Mädchen...Ein Frauenarzt ist dazu da,dich zu kontrollieren..
Du gehst zum Hausarzt,wenn du ne Grippe hast..Du gehst zum zahnarzt,wenn du zahnschemrzen hast..du gehst zur Fu0pflege,wenn du pilz hast und du gehst zum FRAUENAZT,wenn du da hin musst...im falle dass du unten rum krank bist oder auch einfach nur zum durchchecken...Von meinem ehem. Mathelehrer
War damals so,dass ich immer voll geärgert wurde in der 8.Klasse und naja meine Eltern sind dann zu ihm hin und haben sich beschwert,dass ich so schlecht behandelt werde von den anderen..da sagte er doch vor der ganzen klasse am nächsten Tag:
Ich möchte,dass ihr Miriam in Ruhe lasst und nur weil ihr alle neidisch auf ihre Schönheit seit,habt ihr keinen Grund,sie fertig zu machen.Sie ist halt das hübscheste Mädchen der 8.Klassen...Lasst sie in Ruhe...
Das ging auch runter wie öl.Hört sich vllt doof an,aber ich war wirklich die hübscheste :FOU:
- In Hamma Sex
Ach leute!!!
Stellt euch doch nicht so an..das ist eine ganz normale Frage... :NON: Wobei ich auch sagen würde,dass ich es als Mann sehr verwirrend fidnen würde,wenn meine Freundin auf einmal richtig abgeht im Bett.ich weiß nicht..Was ist wenn du langsam anfängst?Was weiß ich..ich weiß jetzt nicht was genau du dir unter versaut vorstellst,aber ich würde es nicht sofort im nächsten Fahrstuhl treiben,wenn ihr vorher nur brav im Bett gelegen habt..Vielleicht sagst du eingach erst mal,dass du ihn total vermisst hast,aber das in so einem sexy ton..dann kannst du ihn immer noch zum bett,tisch,couch wo auch immer rüber ziehen und dann achte auf seine reaktion... Also krass
Find das ziemlich heftig,was du da sagst...das Kind kann am wenigsten für alles..was erwartest du von deinem Freund?Dass er das Kind verschwinden lässt??Und hallo?Es ist SEINE Tochter und wenn er für sie weniger arbeiten will,finde ich das bemerkenswert..Da er ja auch weniger geld verdient!
Ich finde dein verhalten total egoistisch!kann es sein,dass du gar nicht nur die ex siehst,sondern einfach auch ein kleines süßes Mädchen,die dir deinen Freund weg nehmen könnte?
Dein Freund ist Papa und wirklich..ich finde es toll,dass er sich um sein kind kümmert..- an0N_1186215899z
Boah
Ich bin zwar aus der Übergeb-phase rauß,aber mir war grad kurz vorm toiletten gang..ehrlich mir kam grad mein essen wieder hoch..bäääh
Sie hat die Schnecken gegessen???!!! omg
Ich hoffe ohne haus?
Doch wohl nicht die dicken braunen ???
:lol: Wenn du schon so fragst
Wir haben zwei kleine Landschlidkröten..Wirklich nicht sehr groß...Und auf jedenfall laufen die auch mal im Haus herum,wie gestern z.b
irgendwann am abend wollte ich sie einfangen,da war es nur noch eine...dachte echt,die andere wäre abgehaun,aber es war alles dicht..hm..alles abgesucht,nichts da..
Als ich dann am Abend Nora die Windel gewechselt habe,was kam zum Vorschein???? :roll: Eine kleine verstörte Schildkröte...
geh morgen mal zum Arzt,nicht das was ist..aber beschwert hat sich nora bis jetzt noch nicht... :AMOUR:Salome :AMOUR:
Schick Schick..
aber er passt wirklich nicht gut zu Magdalena..
Vorallem wenn sie dann auch noch Lena gerufen wird..Salome und Lena..??Passt gar nicht...wenn du nach passendem namen suchst,würde ich weiter suchen..aber eigebtlich ist das doch egal,oder?
Hannah und Nora passen auch nicht soo doll zusammen,aber na und..?
Kenne Geschwister die heißen Elisabeth und Yaelle ..sind zwar zwei super süße mädchen aber die namen passen doch nicht :roll:
Habe grad meinen Schatz gefragt
Bin weiblich,aber mein Schatz meinte:
Aussehen:
1.lange Haare
2.nicht dick..also dünn =)
3.nicht zu große brüste
4.gepflegte Hände
5.große blaue Augen
(irgendwie hat er mich beschrieben,dieser Schleimer :FOU: )
Inneres:
1.Lieb
2.großes Herz
3.Offen
4.sie muss zuhören können
5.guter Umgang mit Kiddies
tja..auch wieder ich xDD
Ein Tipp:
Du schaffst es innerhalb von einer woche 10 kg abzunehmn..ernsthaft mit der Schokoladendiät...Für den Anfang dóch gut,oder?klar..evtl jojoeffekt,aber dafür siehst du gut aus an dem tag ;):TRISTE:
Ich denke auch,dass das alles auich genetisch veranlagt ist...aber ich hoffe wirklich,dass ich evtl durch fitnessstudio alles besser wird..xD Wennich die nötige zeit für fitness habe..Könnt mit zwei kiddies schwierig werden..aber ich hoffe mal sehr..
also soo schlimm ist mein po nicht..er ist nicht über mäßig breit,aber nicht schön schmal halt..aber dafür platt..
Beide SS sind toll
Aber man merkt einfach einen gewissen unterschied..wie schon oft erwähnt wurde,hast du einfach weniger zeit,sich auf dich und das baby zu kümmern..immerhin musst du 24 stunden und das jeden tag erneut MAMA sein und naja...da kommt dein baby und der bauch schon mal zu kurz..also von daher..
ich nehmend das auch eher so war,dass ich kleine wehwechen nicht mehr spüre,oder sie gar nicht spüren will..weil es DARF keine wehwechen geben...man hat keine zeit für kleine wehwechen...xD Man ist Mama...^dafür muss man gesund bleiben...Verliebt :AMOUR:
habe mich auch grad in den Namen verliebt =)
klasse name..Ehrlich!!
finde ihn suuuper shchön..oki..ich mag fast alle namen.
aber olympia sieht geschrieben total toll aus und hat einen schönen klang..
Ich nenn meine jetzt auch so..xD
Nein quatsch...naja wobei..eigebtlich solls ne hannah werden,aber im Moment gefällt uns der Name nicht mehr soo..=(Ich kenne ihn =)
Ich kenne sogar 2 jungs,die diesen namen mit stolz tragen...
Und ich finde,beide mütter haben einen guten geschmack was namen angeht =)
Lino (19 mit Zwillingsgeschwister Jana und Philip(18) (sind unsere Nachbarn)
Lino (16)mit Bruder Julian(25) und Schwester Anna (23)
Dann kenne ich einen Linus,der name gefällt mir noch viiiel besser..er ist 7 und suuuper hübsch und süß...Geschwister: Nina (13) und Julian (14)
Alle drei modeln..- In Cola light
Hmm
Also normal ist ein Glas in ordnung..aber 1 l???
aber wenn du lust drauf hast,dann trink :roll: aer eher nur nen halben liter ... :lol: ein liter wäre mir doch zuu viel..Wegen koffein und all das chemische Zeugs...
lg
Was habt ihr denn alles???
Ich finde von all den Namen Aurora am schönsten!!
Er ist selten,elegant und einfach nurn märchenhaft schön...
Wenn es mit dem märchenhaft stört,gebt nen ZN und das Kind kann sich aussuchen,wie es genannt werden will =)
Aurora Valentina hört sich doch klasse an :AMOUR:
hallo ihr lieben
So ich heul mich jetzt mal aus...Bin schon seit meinem 15 lebensjahr total unzufrieden mit meinen po..er ist breit und flach..Hätte super gern einen volleren po,der aber nicht so breit ist..halt einen schönen..
Dachte halt,dass nach der Schwangerschaft alles besser wird,aber naja..mit der Schwangerschaft hatte das ja nichts zu tun..naja gut..und nun will ich durchstarten,wenn meine kleine auf der welt ist..gerne auch mit fitnessstudio..was habe ich für möglichkeiten,um einen schönen po zu bekommen?
lg
Hmm
Also mit dem allein entscheiden find ich auch doof..Eine Freundin von mir war auch schwanger und der Mann hat sie nach der Diagnose ''Zwillinge'' verlassen...Und sie haben trotzdem noch die Namen gemeinsam entschieden..Immerhin sind die beiden jetzt auch manchmal beim Papa..Naja..ist ja eure entscheidung..
Von den jungen namen finde ich alle gaaanz schrecklich...außer Leon..Den würde ich auch vergeben
Von den Mädchen mag ich nur Lilianna..Aber auch nur mit n
Ja
Also ich würde das Nora auch nie ''verfüttern'' :FOU: obwohl sie das sicher wegputzen würde..Hat sie wohl von ihrem Papa abgeguckt...Immer schon fertig essen..frisch gekocht schmeckt niee so gut!!! :roll:
Naja..wie gesagt..auch wenn nora es essen würde,bekommt sie es nicht...Gebe ihr auch ungern Gläschen..aber naja..wenn mein Schatz ma da ist,gibts immer gläschen...Sie lieben beide halt fertig kost
Hallo ihr lieben..
habe letzens mal mit einer Freundin geredet und sie ist glückliche mama von Zwillingen..Und klar dass sie dann doppelt so viel Stress hat..es muss halt mal schnell gehn und grad dann haben die Mäuse hunger..
sie meinte auf jedenfall zu mir,dass sie dann auch mal schnell eine 5 minuten terrine macht...es gibt ja viele verschiedene sorten..auch mal kartoffelbrei..oder spaghetti..Die beiden sind 11 Monate...Also 5 monate jünger als meine kleine..
Nora bekommt nie terrinen..Habe viel zu viel angst vor zusatzstoffen..Was haltet ihr davon?Bekommen eure kleinen auch mal eine terrine
Bin auch noch nie auf die Idee gekommen,sowas meinem Kind zu gehen..Auch wenn ich es manchmal esse,wenns schnell gehen muss,aber meine kleine hat bis jetzt noch nie probiert..
Was haltern ihr davon??
Lg,
Apfel