Schwachsinn hoch 10 "Das ich nicht lache"
Dann will ich mich auch mal zum Wort melden.


Ich finde es Schwachsinn mitzureden wenn man keine Ahnung hat.


Ich war vor ca 12 Jahren mal Amway Berater und habe diese Produkte sehr gerne benutz und benutze diese sogar heute noch ganz gerne.


Da ich diese von bekannten besziehen die weiter weg sind und ich z. B einige Produkte nicht missen möchte überlege ich selb als Berater einzusteigen allerdings weiss ich hier in Köln noch keinen in der Nähe und das wäre mir lieber
obwohl das heutzutage zur Zeit der Telefonflat und via Internet und Mail keine Probleme darstellen sollte.


Wer so ein Schwachsinn erzählt das Amway nicht seriös ist der hat keine Ahnung. ich habe damas sogar bestimmte Produkte im Gewerbe verkauft und das hat gut hingehauen und abgesehen davon gibts heute Amway immer noch. Das finde ich noch weitaus seriöser als mache ebookexperten die angeblich Wissen verkaufen wo man nur auf den Kosten sitzenbleibt.


Die Produkte sind gut und man kann sich einen schönen Nebenverdienst damit verdienen. Wer eine Selbsständigkeit dagegen anstrebt wird von Sponsern neuer Geschäftspartner nicht drum kommen da der Produktverkauf alleine nicht soviel einbringt.


Ich denke mithilfe des Internets, Auktionsplattformen oder sonstigen und einigen Hilfen sollte es nicht all zu schwierig sein.


Wer mehr über Sponsern erfahren möchte kann mich ja per PN anschreiben oder aber auf meiner Domain kostenlose Infos anfordern.


Grüße


www.agentur-sacer.de

    23 Tage später
    feline_12920216

    Viele Wege...
    ...führen zu neuen Kunden.


    Ich mache immer wieder Aktionen. Dafür entwerfe ich Flyer. Die kommen mit einem Gruß zu den Nachbarn in der Straße. Beim Gespräch beim Bäcker wechselt so in Flyer den Besitze.
    Diese Aktionen reduziere ich etwas im Preis. Z.B. Kajal plus Mascara, oder Gesichtscreme plus Augencreme, WC-Reiniger plus Badreiniger, Spülmittel plus Scrubs, Autoplegeserie etc...etc...
    Zudem biete ich Geschenkgutscheine an.


    Verwandte, Freunde sind bei mir aussen vor,sie wissen was sie bei mir bekommen können. Und je weniger man "nervt" um so eher kommen sie.
    Zum Frühjahr mache ich manchmal ein "Putzkörbchen" fertig.Der wird zum probieren ausgegeben.Nach 2 Tagen hole ich den wieder ab und meist die Bestellung mit.

      7 Tage später
      3 Monate später

      AMWAY
      Hallo an "diemotivierte", ich habe seit genau 17 Jahren Erfahrung mit AMWAY. Hatte schon vorher Kontakt mit einem Produkt und zwar mit der GLISTER Zahncreme. Erst aus Mitleid gekauft, dann war ich so begeistert, dass ich gehofft hatte, sie mal irgendwann wieder zu bekommen, denn die, von der ich sie hatte, hatte AMWAY nach 6 Monaten wieder sausen lassen, ohne Erfolg damit gehabt zu haben. Ich kannte zu dem Zeitpunkt jedoch nicht das Konzept. Knapp 5 Monate lernte ich es durch einen ehemaligen Kollegen dann kennen und habe mir damals gesagt: wenn nur die Hälfte von dem gehörten stimmt, dann ist es genau das, was ich mein Leben lang gesucht habe. Ich bin glücklich mit dem Geschäft, auch wenn ich mich noch nicht um die absolute Freiheit damit gekümmert habe, damir meine Arbeit jetzt auch Spass macht und ich einige andere Herausforderungen in den Vordergrund gestellt habe.Doch ich verdiene gutes Geld damit und warum soll ich woanders einkaufen? ich bekomme in keinem Supermarkt oder Reisebüro Oder Autohändler oder ... Geld zurück wenn ich bei denen Einkaufe. Ich spreche dabei nicht Gutscheinen, sondern von Geld, dass ich in den Warenkreislauf zurückgeben kann wann und wo es mir gefällt. Und wenn ich Menschen in das AMWAY-Kaufhaus schicke bekomme ich noch extra Geld von AMWAY. Ich finde es komisch, dass soviel über AMWAY geschimpft wird, über TUPPERWARE regt sich keiner auf. Wir machen immerhin schon über 7 Milliarden Dollar Umsatz weltweit, TUPPER "nur" 1,3 Milliarden Dollar weltweit.Und alle weltweit agierenden Direktvertriebsunternehmen haben es AMWAY zu verdanken, dass es sie überhaupt noch gibt, da nur AMWAY das Geld für einen Rechtsstreit in den USA aufbringen konnte.Ich bin stolz ein Teil diese Unternehmens zu sein und danke jeden Tag dafür, dass ich durch diese Lebensschule gehen darf.

        smne_11879411

        Hallo Comoran...
        ...so hab ichs auch erlebt. Allerdings mit dem Allzweckreiniger.


        Heute führe ich das Geschäft mit meiner Tochter. Und wir beide sind überzeugt von Amway, von den Artikeln und genießen die Freiheit die es uns gibt.

        ..
        verwandte von mir machen das auch. wollten damit auch geld verdienen. die anfängliche euphorie ist jetzt auber abgeflaut... die produkte sind von der qualität her ganz ok, glaub ich... nur eben überteuert.
        versuche aber bloß nicht, damit reich zu werden!! man investiert eindeutig mehr als man bekommt. schafft eigentlich so gut wie keiner da wirklich hoch zu kommen. und die paar leute ganz oben verdienen doch and den vielen kleinen, die mehr für amway investieren als sie zurückkriegen...

        19 Tage später

        "AMWAY" Leute ich liebe euch gemeinsam sind wir stark!!!!!
        Hi an Alle ich bin auch stolzer Amway Geschäftspartner bin von kurzem angefangen und richtig begeistert ob wohl ich noch mein Hauptberuf habe! Ich bin 24 Jahre alt und ich weiß das ich große Geschäft aufbaue und werde auf mich arbeiten nicht auf Chef! Wer fragen hat
        Oder ist unsicher meldet euch helfe wie ich kann! Leute ich liebe euch gemeinsam sind wir stark! Auf die frage mit zu teure Produkte das ist nicht war Mann muss die nur richtig benutzen und nicht erschrecken von dem preis und Die Produkte sind Alle BIO Produkte!


        MFG Alex aus Köln

        Wenn man...
        ...über das Schneeballsystem nicht Bescheid wei, sollte man dies auch nicht so nennen. Schließlich hat auch ein Gericht festgestellt, das Amway kein Schneeballsystem ist.

        7 Monate später

        Geschäft des 3 Jahrtausends
        Also für mich ist Amway das Non +Ultra....die Verdienstmöglichkeiten sind praktisch unbegrenzt, und das Risiko gleich 0 es gibt kein muß für eine Mindestabnahme....soviel Quatsch wird über Amway geschrieben, man glaubt es garnicht....bitte wer richtig informiert sein möchte, geht auf meinen blog und nimmt sich mal 15-20min zeit...gruß hotti

        2 Monate später
        antun_12270706

        Hallo!
        Kenne eine Amway Beraterin in Düsseldorf,die Sie auch sponsern würde.Bin selber an dieser Selbständigkeit tätig in Berlin.Falls sie daran intresse haben so sagen sie mir bescheid.


        Mit freundlichen Grüßen und frohe Ostern :-D


        Amway Beraterin Berlin.

        2 Jahre später

        Amwayberatung
        Du bist auf dem richtigen Weg, mach einfach immer weiter, geh zur Schulung und lerne viel von Deinem Sponse,r den er/sie will nur dein bestes. Höre immer auf DEIN Bauchgefühl und nicht auf "schlauer Leute" , die dich alle nur warnen wollen. Wenn du dich auf dich selber verlässt und auf dich selber hörst, dann kannst du es schaffen in diesem Geschäft Geld zu verdienen. Wenn du putzen gehen würdest, dann warnt dich ja auch keiner vor Rückenschmerzen.

        4 Monate später
        feline_12920216

        Oh Gott..
        ...bin ich froh, dass ich endlich mal wieder was normales lese :D
        Ich habe gerade in einem "Bauernforum" so viel Mist über Amway gelesen.. SEITENWEISE..
        Da wollten sie einem langjährigen Amwayaner (wie man so schön sagt) weismachen, dass alle Produkte für ihre Leistungen viel zu überteuert sind und dass die ganzen Zertifizierungen alle unecht sind. Ich hab mir gedacht, ich werde verrückt!!! Da könnt ich echt soooo nen Hals bekommen, wenn ich immer solche blöden Vorurteile höre und dann kommt der Satz "Ich kenn Amway zwar nicht, bin aber auch froh darüber.." Und das, obwohl ich selbst noch nicht einmal ganz dazugehöre. Werde nächstes Jahr 18 und lass mich dann auch von meiner Mam zum 18. dazusponsern :mrgreen: Auch wenn meine Mam nach einem 3/4 Jahr den Bogen noch nicht so ganz raus hat, was das Leute finden bzw. das Ansprechen betrifft (geht aber den meisten so, denke ich), bin ich doch fest davon überzeugt, dass man mit Amway eine Möglichkeit hat, sein Leben zu verbessern. Auch wenn man nicht gleich das große Geld verdient... Wie zum Beispiel die jungen Oechsle, Nicole und Matthias, die es gleich von Anfang an richtig hart angepackt haben!
        Und wenn es nicht von heut auf morgen geht, dann dauert es halt seine Zeit. Und wenn einem das Sponsern und die Produktberatung nicht liegt, kann man immerhin haufenweise nette Leute kennenlernen. Das tut den meisten Leuten doch auch schon ganz gut ;-)

        3 Jahre später
        smne_11879411

        Ich bin neu bei Amway
        Hallo
        Ich habe gelesen, dass Sie seit 17 jahren in dieser Geschaeft sind. Ich bin auch sehr begeistert habe aber eine Riesengroße fragezeichen. Ich habe noch keine Gewerbe angemeldet. Erziele zur Zeit auch Leistungen von Sozialamt. Bisher habe ich nur Produkte für mich aelber gelauft, habe aber auch bedenken, wie es sein wird, wenn ich anfange Orodukte zu verkaufen. Könnten Sie mir vielleicht einen Rat geben?
        Vielen Dank