Goldlily
Halli Hallo :)
ich hatte das gleiche Problem wie du...Pille (Leios,Valette)..dann Nuvaring...dann wieder Pille (Lamuna 20) und schließlich war ich die Hormone auch leid.Ich wollte das meinem Körper einfach nicht mehr täglich antun denn die tatsächlichen Nebenwirkungen sind verheerend.Besonders schlimm waren bei mir die Fressattacken. Leider findet das in der Mainstreampresse keine Anklang-.-
Naja natürlich musste ich mich auch nach einer guten Alternative umschauen und bin aug die Gold-Kupfer-Spirale gestoßen (http://goldlily.de/)
Zur Info: Bin 21 und habe keine Kinder. Habe es bei meinem Arzt in Köln machen lassen bei dem ich eine Betäubung bekam und eine Tablette zum Weiten des Muttermundes. Und ich kann nur sagen dieses kleine Ziepen ist es echt wert. Jetzt muss ich mich ganze 10 Jahre um nichts mehr kümmern und lebe hormonfrei. Natürlich hatte ich auch Schiss vorm Einsezten und erstmal nen Arzt zu finden der dir nicht einbläut: Nein die Spirale ist nichts für kinderlose Frauen, nehmen Sie lieber die Pille -.-.... Bis jetzt bereue ich nichts und ich habe auch nur Gutes über die Goldlily gehört!!
Hoffe ich konnte dir helfen.