Genau das gleiche bei mir
hallo,
auch ich habe das gleiche problem und es "beruhigt" mich muss ich sagen auch ien bisschen das zu lesen. es ist teilweise echt zum verzweifeln. es mit freundinnen zu besprechen ist teilweise peinlich, aber die verstehen das dann auch nicht so wie man selbst weil sei ja nicht in der lage sind. es ist zum verzweifeln. und auch meiner zieht sich eig immer noch mehr vor mir zurück, anstatt das problem offensiv anzugehen. auch ich hatte immer eine ausgeprägte sexualität (ja, ich denke dein spielzeug ist normal) und die liegt nun mit ihm komplett flach. wir sind auch schon länger zusammen, aber mittlerweile frag ich mich ob ich überhaupt noch die kraft aufbringen kann IMMER den ersten schritt zu machen, irgwas bei ihm zu probieren...die meiste zeit reagiert er eh nicht auf meine sexuellen andeutungen. und dann komm ich mir besch***** vor um ehrlich zu sein, weil ich mich unattraktiv und unbeliebt fühle dann.
und WIE recht du hast, wenn du sagst, dass sie dann auch nichts machen...man hält sich eh schon so zurück, sagt nichts, übt keinen druck aus. und es geht trotzdem nichts voran. das ist echt schlimm und festgefahren. hast du mittlerweile schon eine lösung gefunden ode rhat sich was verändert bei dir, raphaelakarolina????