L
lou_12864210

• 31. März 2012
  • Beitritt 30. März 2012
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Genau das gleiche bei mir
    hallo,

auch ich habe das gleiche problem und es "beruhigt" mich muss ich sagen auch ien bisschen das zu lesen. es ist teilweise echt zum verzweifeln. es mit freundinnen zu besprechen ist teilweise peinlich, aber die verstehen das dann auch nicht so wie man selbst weil sei ja nicht in der lage sind. es ist zum verzweifeln. und auch meiner zieht sich eig immer noch mehr vor mir zurück, anstatt das problem offensiv anzugehen. auch ich hatte immer eine ausgeprägte sexualität (ja, ich denke dein spielzeug ist normal) und die liegt nun mit ihm komplett flach. wir sind auch schon länger zusammen, aber mittlerweile frag ich mich ob ich überhaupt noch die kraft aufbringen kann IMMER den ersten schritt zu machen, irgwas bei ihm zu probieren...die meiste zeit reagiert er eh nicht auf meine sexuellen andeutungen. und dann komm ich mir besch***** vor um ehrlich zu sein, weil ich mich unattraktiv und unbeliebt fühle dann.
    und WIE recht du hast, wenn du sagst, dass sie dann auch nichts machen...man hält sich eh schon so zurück, sagt nichts, übt keinen druck aus. und es geht trotzdem nichts voran. das ist echt schlimm und festgefahren. hast du mittlerweile schon eine lösung gefunden ode rhat sich was verändert bei dir, raphaelakarolina????

• Genau das gleiche problem
    hallihallo meine liebe,

du sprichst mir aus der seele. nimmt diese tabletten die dein freund genommen hat und den arztgang heraus, und du steckst in meiner haut. leider muss ich dir sagen dass ich mittlerweile auch ziemlich frustriert bin, was cih da eig mitmache. anfangst denkt man, das wird nicht so schlimm, dann haben wir eben kaum -und wenn dann schlechten- sex. aber es belastet einen, besonders wenn noch streit hinzukommt, ziemlich sehr. ich kann dich so gut verstehen und musste gerade leicht schmunzeln deine geschichte zu lesen- denn es ist dieselbe wie meine ^^
    und leider kann ich dir auch keine großen auswege sagen. es liegt wohl nicht an uns so hab ich das gefühl, dass er es nicht hinbekommt. auch ich habe verschiedene dinge probiert, die ihm helfen könnten sich keinen solchen druck zu machen. hat alles nix gebracht. er meidet sexuelle handlungen aufs äußerste. und das ist kein schönes gefühl, denn man fühlt sich dann als frau einfach ncith attraktiv oder wertgeschätzt. es geht teilweise sogar so weit dass ich mir denke, dass das doch nciht normal sein kann und ob der noch was neben mir laufen hat ;D aber es ist echt so, teilweise zum verzweifeln. da dein eintrag schon einige zeit her ist, würde mich interessieren: hat sich denn mittlerweile shcon etwas geändert? wie habt ihr das problem gelöst? bin mit meinem freund jetzt auch schon 14 monate zusammen und weiß keinen ausweg. habe ständig angst das thema überhaupt nur anzusprechen, obwohl ich doch so frustriert und unzufrieden bin...
    wäre schön wenn du erzählen würdest wies bei dir ausging? ;)

grüßle

• Gleiche Probleme
      Hallo cintacinna,

ich verstehe deine lage sehr gut :roll:
      seit einigen jahren experimentiere ich jetzt schon herum, nehme mittlerweile meine 3. pille. keine habe ich bisher so richtig vertragen, die aktuelle pille ist sogar richtig übel: nach jedem essen ist mir schlecht, immer mal wieder kopfweh, ständig übelster schwindel mit schwarz vor den augen, habe wieder 8 kilo mehr drauf und kein gramm geht wieder runter egal was ich esse, bin oft total launisch, kann mich nicht kontrollieren, fühle mich als würde ich ständig unter einer glasglocke leben wie in trance, habe keine lust mehr wegzugehen, schotte mich ab, gehe meinen freund oft richtig ordentlich an, ich esse bis ich platze und bin immer noch nicht satt. noch vor zwei jahren konnte ich essen was ich will und nahm kein gramm zu :(
      ich bin jetzt 21 und habe mich mittlerweile sehr viel durch foren gelesen, nächte mit studien zu nebenwirkungen durch hormonelle verhütung verbracht. und mich überrascht gar nichts mehr, nicht mal eine seite wie diese:

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/nebenwirkung-antibabypille-ia.html

Das dazugehörige Video ist ja auch mal der Hammer.
      Ebenso wenig überrascht es mich da, von Freundinnen von mir zu hören, die oder deren Schwestern versuchen Kinder zu bekommen, und es klappt einfach nicht weil sie teilweise 10 jahre lang Hormone geschluckt haben. Das ist ja kein Wunder. Man gaukelt seinem Körper monatlich eine Schwangerschaft vor und dann geschieht monatlich nichts anderes als eine kleine Abtreibung.
      Mittlerweile muss ich sagen: Lieber nehm ich das etwas größere Risiko eines Kondoms in kauf, bevor ich mir noch länger meinen Körper ruiniere und damit mein Thrombose- und Krebsrisiko enorm steigere. Das ist es mir nicht wert... Dann tausend mal lieber eine "mechanische" Verhütungsweise ohne sich dabei kaputt zu machen, kann ich dir nur empfehlen, du wirst ein ganz anderer Mensch sein, nämlich endlich wieder du selbst! ;) :)

Liebe Grüße