schmeckt ihr nach Blut. Hat schon mal jemand die gleichen Erfahrungen gemacht. Mir ist das zu peinlich meine Frauenärztin zu fragen. Problem mein Freund leckt mich nicht warum? weil ich nach Blut schmecke!

Danke für die tollen Beiträge...
hätte mir ja denken können das mein für mich so schwieriges Problem nur in falsche Hände gerät...

Woher?
woher weisst du das? hat dir dein partner das gesagt?

also ich weiss ja nicht, ob er mit seinen gedanken wirklich dabei war...

Hi sanny
hoffe du hast hier im Forum auch schon bessere Erfahrungen gemacht! Versteh auch nicht warum sich ausgerechnet in einem goFEMININ-Forum die Männerwelt versammelt hat.
Also generell kann ich mir nicht vorstellen, dass es bei dir wirklich nach Blut schmecken sollte.
Wasch dich das nächste mal einfach bevor ihr was macht und dann soll ers einfach nochmal versuchen. Wenn du dann das nächste mal beim FA bist lass dich mal durchchecken. Kann ja auch sein, dass du ne Entzündung oder sowas hast, dann schmeckt man auch anders.
Hoffe ich konnte dir besser helfen, als die Spinner...
LG

Deine KOmmentare kannst du dir sparen
    die sind total unter meinem Niveau wenn du nichts besseres zu tun hast dann hau am besten hier aus diesem Fraueforum das wäre wohl besser für dich

Also...
      Menstruation
      (Regel, Periode) Mit Blutung einhergehende Abstoßung der oberen Schichten der Gebärmutterschleimhaut während der Geschlechtsreife.

Und auf der Seite der Techniker Krankenkasse, steht, dass Frauen mit zu wenigen roten Blutkörperchen (wie ich) während ihrer Menstruation Schwierigkeiten mit dem Kreislauf bekommen können, da eine Frau während der fünf Tage ca. 150 ml Blut verliert... wo geht denn das hin, wenn es nicht mit der Gebärmutterschleimhaut abgeht?

Das problem ist nicht deine muschi
      und ihr aussehen oder ihr geschmack. damit ist alles in bester ordnung. dein freund ist das problem. was hat der? sie schmeckt ihm nicht, sie gefällt ihm nicht. lass mal nen anderen mann rann, und hol dir ne zweite meinung ein:-)ich bin sicher, das der voll begeistert is von deiner pussy

männer stehen drauf ne muschi zu lecken und die meisten is es auch egal, ob die frisch gewaschen ist oder nicht.

wie gesagt, dein freund scheint sehr unreif zu sein. lass dir von ihm nicht dein selbstbewusstsein nehmen.

lg

talya_12681112

LOOOOOL
      Du gehst also davon aus, dass sie sich ungewaschen und mit einer Unterleibsentzündung hat lecken lassen und ihren Freund testen lässt, ob sie sauber genug oder wieder gesund ist.

Und du verweist auf Spinner im Forum?!

Laurel, der vor Lachen in die Tastatur gebissen hat

iantha_12738073

Also,wer hat Dir denn gesagt
      daß Deine Lustgrotte nach Blut schmeckt?
      Wenns Dein Freund war machts ihm wohl keinen Spaß;
      und außerdem ein bißchen Spucke und Du schmeckst nach gar nichts mehr,außer geil.

Häää???
      ich hab noch NIE gehört, dass wir frauen nach blut schmecken sollen.... *lach*

für mich hört sich das eher danach an, dass er dich nicht lecken will. solche männer solls ja auch geben.

aber frag zur sicherheit nochmal deine frauenärztin, die wird dir sicherlich weiter helfen können. aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass wir nach blut schmecken sollen.... ich küsse meinen freund auch danach und ich hab noch NIE blut geschmeckt!

wenn du ihm einen blasen sollst, dann würde ich einfach mal zu ihm sagen, dass er nach fauler milch schmeckt. meiner meinung nach, will er dich nicht lecken.

wenn hier ja ernsthafte männer dabei wären, könnten die dir vielleicht mal sagen, ob sie das auch schmecken, oder ob das quatsch ist. aber leider sind hier fast nur idioten im FRAUENFORUM!!!

Lecktuch
      Hallo sanny,

egal, ob Du nach Blut schmeckst oder warum, es gibt doch ein Lecktuch.

Was das ist? Um sich nicht mit HIV beim Mann zu infizieren, egal ob oral, anal oder sonst wie, benutzt man ein Kondom.
      Damit Mann sich nicht beim Oral-Verkehr bei der Frau infiziert gibt es ein Lecktuch. Ist einfach ein Stückcken Folie aus Material ähnlich, wie ein Kondom, das es mittlerweile auch mit Geschmack gibt.
      Leute die dafür kein Geld ausgeben wollen oder sich einfach schämen im Sex-Shop danach zu fragen, können auch ganz einfach Frischhaltefolie benutzen.

Nein, das ist kein Witz, das Lecktuch gibt es wirklich.

Schlag Deinem Parter vor, daß ihr das so macht und Du wirst sehen, ob DU wirlich das Problem bist.

Lieben Gruß
      pistaccio

3 Jahre später

Lecken!
      Ich habe ein Problem: mein Freund leckt mich seit einiger Zeit und er sagt mir letztens, dass es manchmal geht und manchmal nicht, wenn es nicht geht weil es eklig schmeckt ekelt er sich auch immer richtig und er sagt das es voll schlimm dann für ihn ist! :-( Aber wir wissen beide nicht an was es liegt und wie wir diese Situation lösen können. Weil eigentlich mag ich das ja schon sehr gern, und es ist nicht toll wenn es nicht geht! Bitte helft mir und sagt mir Lösungen für das Problem! :shy: