J
jair_12157196

• 22. Dez 2005
  • Beitritt 28. Nov 2005
  • 0 Diskussionen
  • 17 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich glaube...
    .... nicht dass man das so verallgemeinern kann. das hängt doch sehr von den beteiligten ab. wie kommt es zum ons, wie gut verstehen sich beide etc etc....

• Hmmmm
      klingt leider nich so gut deine erste erfahrung damit...

wie immer. anal setzt totale entspannung in dem bereich voraus. das heisst du must wirklich deinem partner voll vertrauen können. und gleitmittel empfehle ich auf jeden Fall!

und wenn es weh tut, dann aufhören! anal muss gar nicht weh tun, nur dann ist es auch gut für beide... schon die frage von dir ob man es dann aushalten könne erschreckt mich...

• ...
        also am besten durch orale befriedingung bei gleichzeitiger Reizung des G-Punktes mit einem Finger...

am besten liegt die Frau in der 69er Stellung über dem mann. aber ich rate von einem 69 dabei dringend ab :-)

nach den ersten orgasmuswellen reicht ein finger nicht mehr... dann sollte es die hand sein. wenn man die faust dabei in einem günstigen winkel dreht, reiben die erhebungen der Fingergelenke direkt auf dem g-punkt.

die meisten frauen wissen nicht mal was zu erleben sie imstande sind ...

aber für solche spielchen ist eine gehörige portion vertrauen unbedingt notwendig. und keine sorge, der irrglaube, dass diese praxis eine Frau ausweitet oder es nur bei entsprechenden Frauen geht ist völliger unsinn. Es geht bei jeder, wenn sie entsprechend frei und vertraut und gelöst ist. Wenn dieses Vertrauen nicht vorhanden ist, dann rate ich dringend davon ab!

• Kein fake...
        das ist kein fake...

sicher wird es in manchen streifen hmm sagen wir mal extrem übertrieben... aber extrem feuchte orgasmen gibt es. allerdings habe ich es erst bei frauen erlebt die schon eine gewisse altersgrenze überschritten hatten. denke so ab 30 aufwärts ist es sehr wohl möglich. Voraussetzung ist ein völliges fallen lassen der frau. das heisst es setzt bei ihr ein riesiges vertrauen ein sich völlig hingeben voraus.

und einen g-punkt orgasmus der nach dem klitoralen ausgelöst wird...

• Inwiefern
        nicht unhygienisch? zu viel waschlotion oder ähnliches ist in diesem bereich alles andere als gut.

ich würde mal beim hausarzt um eine untersuchung der darmflora bitten. häufig ist gerade diese häufige pilzinfektion schon auf grund der territorialen nähe eine ursache...

da du von tampons mit joghurt sprichst nehme ich an dass eine untersuchung der scheidenflora bereits stattgefunden hat und dir ein mangel an milchsäurebakterien bescheinigt wurde. nur in diesem fall bringt das ja was.

also versuch mal beim hausarzt dahinter zu kommen. vor allem der hinweis dass es mehr äusserlich auftritt scheint mir in diese richtung zu deuten.

ein weiterer punkt ist vielleicht auch die hygiene bei deinem mann...
        sprechen wir es doch mal deutlich an. nach dem uriniren sollte ein mann immer sein glied mit klarem wasser abspülen. vor allem sitzpinkler, die ja ihre vorhaut nicht zurückziehen können...

• Binden
        kann man den Partner niemals, weder mit Sex, noch mit Kindern noch sonstwas...

Ja, Männer denken oft mit dem "zweiten Gehirn". Aber die Frage ist doch was sie denken, und ob sie es tatsächlich ausführen. Es gibt Träume, Fantasien, die möchte ich bei gott im leben niemals in die Tat umsetzen...

Wenn ich eine Frau sehe, die mich optisch anspricht, die auf eine gewisse reizvolle art mit mir flirtet, dann flirte ich schon auch gern. Und natürlich taxiere ich sie auch in der Vorstellung im Bett. Allerdings würde ich das niemals umsetzen. Nun warum nicht? Nicht etwa weil ich mir geschworen habe, treu zu sein. das ist kompletter Unsinn. Das funktioniert nicht.

Ich weiss, wovon ich rede, ich war bis vor einiger Zeit ein notorischer Fremdgänger...
        Die Frage ist nur, warum. Unzufriedenheit im Bett, in der Partnerschaft allgemein. Na ja, ist halt so, denkt man sich als mann. Die perfekte Partnerin für mich gibts wohl nicht. Also geht man kompromisse ein. mal übertrieben gesagt, dafür kocht sie gut..."

Vor einiger Zeit habe ich eine Frau kennengelernt, da ist alles anders... Ich bin rundum zufrieden! zufrieden ist ein blödes wort, ich bin begeistert. und es lässt in keinster weise nach...

Woran liegt das? Offenheit, Freiheit, Toleranz, Experimentierfreude, Ausgelassenheit...
        Schaut euch doch mal um. geht einfach mal in ein einkaufscenter und beobachtet pärchen. Wieviel innige Zweisamkeit ist da zu sehen? nur die jungen... die machen es euch doch vor, weil sie noch nich so verklemmt sind... und es nicht so wichtig ist welche kaffeemarke nun gekauft wird, als alles andere...

wenn ich mit ihr einkaufen gehe und sie auch einfach mal nur in den hintern kneife... oder sie hochhebe und aufs regal setze und küsse... dann macht einkaufen spass! selbst wenn man aus dem Baumarkt geschmissen wird, weil mans in der Teppichabteilung etwas übertrieben hat...
        Leider ist das in unserem Alter (wir sind beide ca. 40 ) sehr sehr selten. Und ich möchte mir gar nicht vorstellen, was da in so manchen schlafzimmern sich noch abspielt, falls überhaupt....

und dann? betriebsfeier... ausgelassenheit... wen wunderts, was dann bei so manchem passiert? bei mir nicht... kann kommen wer will. mit meiner kann eh keine mithalten...
        nur so funktioniert treue.

im übrigen ist es bei frauen kein bischen anders. Ich bin meiner ansicht nach kein besonders gutaussehnder mann, habe übergewicht, und dennoch ist es mir nie schwer gefallen, eine Frau "herumzubekommen"... und im gegenteil, miss "obertreu" war mir am liebsten... wird man nur schwer wieder los...

sorry, ich bin nur ehrlich

• Unterschied
        mir klingt das ja fast als würdet ihr eher einen kampf miteinander führen...

dass männer mehr wollen ist wohl nicht immer der fall. ich denke auch da ist jeder mann anders, wie auch jede frau...

• Fesseln...
        Gutschein für stundenlanges Verwöhnen wenn er gefesselt auf dem Bett liegt...

du strippst erst und verwöhnst ihn dann...

• Meine
        wie alt warst du beim ersten mal? --- 14
        Wie war es? --- enttäuschend, ich war eindeutig zu jung...
        Hattest du schon mal Sex in der Öffentlichkeit? --- ja
        Wo? --- verschiedenes
        Schon mal dabei erwischt worden? ---- ja ( in der Schule vom Lehrer... lange her...)
        Bist du intim rasiert? ---- nein
        Wenn ja wie? ----
        sollten sich Frauen intim rasieren? ---- nein, nur wenn es zu üppig ist
        Befriedigst du dich selbst? ---- ja
        Wie oft in der Woche? ---- keine regelmässigkeit, daher antwort schwer
        Wo und Wie (normalerweise)? ---- zu hause , wie? na ja, wie wohl... :-)
        Hast du sexspielzeug? ---- für mich nein, für meine Frau ja
        Welches? Fesseln, Dildo, Vibrator, Kugeln.... hm was vergessen?
        Möchtest du welches haben? ---- mehr nicht...
        Hattest du schon mal sex mit mehreren Personen? ---- ja
        Mit wie vielen? ---- 2 personen
        Wie oft? ---- 2x (1x mit 2 Frauen, einmal mit mann und frau)
        Hättest du gerne Gruppensex? ---- nein. nicht mehr
        Hattest du schon mal sex mit einem Mann? ---- nein
        Wie oft? ----
        wie war es für dich? ----
        Auf was stehst du beim Sex? ---- alles mögliche von sehr soft bis etwas hart... eigentlich alles was keine Schmerzen verursacht
        Was magst du gar nicht beim Sex? ---- Dinge die auf Toilette gehören...
        Was ist deine Lieblingsstellung? ---- mal die mal jene...
        Magst du zarten Sex? ---- ja
        Magst du harten Sex? ---- ja
        Magst du Quickies? ---- ab und zu
        Hast du oft welche? ---- ab und zu
        Verhütest du beim Sex? ---- nein, nicht nötig
        Wie oft hast du Sex in der Woche? ---- unterschiedlich... von 2-3 mal täglich bis 1 x wöchentlich... nach lust und laune eben..
        leckst du gerne Frauen? ---- ja
        wohin spritzt du am liebsten? ---- auch verschieden... wahnsinn, in ihr zu kommen, in ihrem mund, oder über ihrem Gesicht, oder körper... mal so mal so...
        stellst du dir auch mal andere personen beim sex vor? ---- nein

• Orgasmusgarantie
        soetwas gibt es nicht. Aber das ist auch nicht wichtig... Wichtig ist dass der Mann entsprechendes Einfühlungsvermögen hat. da hat die Frau in jedem Fall etwas davon. Ob es immer ein Orgasmus wird ist nicht garantiert und auch nicht so wichtig. Auf alle Fälle hat eine Frau recht wenig davon, wenn man(n) sie nur kurz stimuliert bis sie feucht wird und dann egal in welcher stellung losrammelt... Die Erregungskurve bei einer Frau ist ein bischen anders als die eines Mannes. Ein ausgedehntes Vorspiel, ein langsames Steigern der Erregung u.s.w.
        so wird es auch für die Frau eine Erfüllung sein...

• arne_12437339

Richtig gelesen...
        also wenn ich deine zeilen hier richtig gelesen, bzw. was dazwischen steht richtig interpretiere ergeben sich folgende schlüsse:

ich habe das gefühl, dass es nicht darum geht andere Männer auszuprobieren, wohl eher darum, dich auszuprobieren! warum tust du es nicht? warum denkst du, seine Ex hätte mehr mit ihm erlebt (mehr VON IHM erlebt)?

Probier Dich einfach aus, lass dich gehen. geh soweit du willst. Du kannst nur wissen was dich anmacht, was dir gefällt und was nicht, nachdem du es probiert hast...
        Alles andere kannst du nicht wissen.

Aber alles probieren, ausleben etc, ist sehr wohl mit einem partner möglich... warum denn nicht? aber sei offen zu ihm, sag ihm ehrlich, dass er der erste ist und du noch einiges lernen, erleben, vor allem dich erleben möchtest... Ich denke schon dass er das in keinster Weise falsch verstehen wird und dir die lüge zum vorwurf machen...

• Was???
        wie bei allen Dingen in der Sexualität. was den einen erregt und wie und warum, lässt sich kaum beschreiben.
        Lass dir mal von einem Mann erklären, warum er es mag wenn die Frau sein Sperma schluckt... das wird er nicht können. nicht wirklich.

Desweiteren gilt auch hier, was den einen antörnt kann den andern eher abtörnen...

Wenn es nichts für Dich ist, Finger weg, auch von dem Mann.
        Wer wirklich liebt, teilt nicht....

• Geduld
          Setzt Euch beide nicht unter druck... Sexualität beginnt nicht in dem Moment wo du in sie eindringst...
          streichel sie, kuschelt miteinander etc...
          der rest wird sich entwickeln... aber nicht wenn ihr euch nebeneinander legt nach dem motto, so, jetzt wird miteinander geschlafen...

• Woher?
          woher weisst du das? hat dir dein partner das gesagt?

also ich weiss ja nicht, ob er mit seinen gedanken wirklich dabei war...

• Abschalten = Freiheit
          Sorry, aber das ganze klingt als ob du dich in der Beziehung, in eurer Sexualität nicht frei fühlst. Denn das alles sind Hemmungen die du beschreibst. Ich hab mal ne Frage an dich. Was stellst du dir vor, wie dein Partner reagiert, wenn du plötzlich etwas unternimmst, etwas tust, was ihm nicht gefällt? denk mal darüber nach... und vor allem finde heraus wie er wirklich reagiert! wie reagiert er, wenn ihr gemeinsam in der Küche steht und du greifst ihm einfach mal so aus spass zärtlich in den genitalbereich?