hi hab ein problem und zwar wenn ich mit meiner freundin cshlafen will dann macht sie mich einfach nicht an ihr wisst scho das cihgeil werde oda so sie liegt nur da und macht garnix und lääst mich alles machen und des langweilt michhalt und ich bekomm dann auch keinen hoch, hab auch schon zu ihrgesagt das sie mal bisschen was mchen soll aber alles lacho sie macht garnix.... sie ist auch ned geil wenn ich es bin oda so und bis jetzt haben wir auch noch ned mit einander geschalfen obwohl wir schon 4 monate zusammen sind... bin ich als junge normal das ich nicht sofort geil werde wenn ich ne pussy seh oda an was liegt es???

könnt ihr mir da helfen??

Geduld
Setzt Euch beide nicht unter druck... Sexualität beginnt nicht in dem Moment wo du in sie eindringst...
streichel sie, kuschelt miteinander etc...
der rest wird sich entwickeln... aber nicht wenn ihr euch nebeneinander legt nach dem motto, so, jetzt wird miteinander geschlafen...

Also...
ich bin ja so etwa in deinem aler denk ich mal, und ich muss sagen, dass ich das bei meinem letzten freund auch hatte, also dass ich ihn nicht angefasst habe..... ich kan dir auch MEINEN Grund sagen wobei ich aber sicher bin dass es nicht der deiner freudnin ist....
ich war mit den gedanken immer bei einem anderen jungen und wollte auch nicht mit meinem damaligen freund 'intim werden'.... mir hat auch nicht gefallen was er angestellt hat.... er hat mich einfach nicht angemacht, ich hab dann auch schluss gemacht....
- aber nur weil es bei mir so war wird es bei deineer freundin sicher nicht so sein..... vielleicht hat sie ja angst.... oder fühlt sich noch nicht bereit... ist es vllt. ihr erstes mal?
Lg Me89w