Hallo,

ein anderer Beitrag hat mich inspiriert mal eine Frage an die Männer hier im Forum zu stellen. Und sie ist ernst gemeint!

Ein (nicht mein) Freund meinte mal in einer weinlastigen Runde, daß er schon drauf stehen würde, wenn ihm bein Sex die Tussi einen Finger in den A... stecken würde.
Auch Freundinnen haben schon sowas berichtet dass Männer darauf stehn würden.

Ist das allgemein verbreitet oder wie sieht's bei euch so damit aus?

Ich finde es schon komisch
was ist der unterschied zwischen einen frauen popo und einen männer popo
...ich meine anatomisch.... der des mannes hat duch die lage der prostata noch leichter zu stimmulieren als der der frau....

also wenn frauen auf analsex stehen weil es ein schönes gefühl ist, so haben die junges (sofern man sich von dem klischee frei machen kann "nur schwule lassen sich in den ... ) auch ihren spaß da dran!!! ;-).... ich mag es jedoch brauchte ich auch fast 40 jahre um das zu erkennen, aber heute kann ich sagen....es ist geil von einer FRAU in den popo gefickt zu werden!!!!!!

in diesem sinne LG

Aha..
    ich sehe schon..das Thema "anal" ist heute wieder total angesagt! :-D

Gibt es in diesem Forum denn auch noch ein paar Analgegner?

Dann ...
      sollte das Arschgeweih abgelöst werden mit dem Tatoo *Dont touch this...*
      nicht zuverwechseln mit...:
      *come in and find out....*

;-)

ICh bin gegen anal
      und mein Freund nicht. Daher ärger ich ihn damit IHM was reinzustecken damit er sieht dass es unangenehm ist. Habs noch nicht gemacht, aber das Erwähnen schreckt ihn schon ab *lol*

Allerdings gibt es welche, denen das gefällt. Aber manchen gefällt ja auch Kaviar *lol*

Jedem das Seine.

bengta_12302621

Warum denn
        liebste/r frozen? Ist alles richtig bei mir. Psst: Bedenke, dass Wörter die zb. ein "das" davor haben groß geschrieben werden: Beispiel: das Schwimmen. Ok?

Und das ist noch nicht das erstaunlichste:

Nach Wörtern wie zum, beim usw. werden "Tu-Wörter" (damit du auch weißt, was ich meine) AUCH großgeschrieben!! Booaah! Gell?
        Beispiel: Zum Lesen Deiner Texte braucht man gute Nerven"

Ende der Lektion.

Ebenfalls knuffige Grüße

Wir
          können diesen Tag ja zu einem Feiertag erklären..vielleicht Weltarschtag oder so..wie wäre das? :-D

Man
          muss es nicht mehr. Aber in Geschäftsbriefen etc. ist das trotzdem erwünscht. Ich finde es groß auch schöner ;-)

Erklären wir das hier doch einfach mal zum Grammatik-Forum. Dann wird auch Leuten wie Frozen geholfen *lol*.

Aber im Ernst. Es gibt hier einige, die haben das Fach Deutsch höchstens ein Jahr lang gehabt *lach*.

UnD..
            Was Hat Das Mit fINGER Im ....
            Zu Tun ???

kÖNNT iHR Mal Beim tHHEMA Bleiben... ;-:

lileas_12332256

Ja
            wenn du meinst, dass bei dir alles richtig ist, dann lass ich dich in dem Glauben...

Hey, an die Psychologen unter euch...kann eigentlich ein Grammatikfimmel auch schon zu den psychischen Krankheiten zählen? Denn ich glaube hier braucht einer dringend eine Therapie.

lileas_12332256

Gibt..
              es jemanden, mit dem du hier Geschäfte machst..???
              Dieses Forum ist FREI, von Allem,
              und du darfst schrieben so gross und so klein du kannst... ;-)

gib dem Finger eine chance...

LG

bengta_12302621

Du
                pusht das hier total auf. Ich hab alles dazu gesagt, das muss reichen. Wenn Du aufmerksame Leser, die deutsch können, hier als psychisch krank betiteln willst: Okaaay. Atme tief durch und kauf Dir ein gutes Grammatikbuch. Oder wünsch es Dir zu Weihnachten.

Ich habe GERN so einen "Fimmel" und ich seh es gern, wenn jemand eine gute Ausdrucksweise hat. Schlimm, gel? Aber das ist mein letzter Kommentar zu diesem Thema. ;-)

Hochachtungsvoll,

Käferchen

lileas_12332256

Wer
                  hat denn damit angefangen? Du merkst ja nicht einmal, dass ich dich die ganze Zeit verarsche und mich dabei köstlich amüsiere, wie du dich hier aufregst..ich schreibe hier jedenfalls frei nach Schnauze und wenn dir das nicht passt, dann lies meine Beiträge doch einfach nicht...Thema erledigt!

bengta_12302621

@frozendaiquiri
                  Du hast doch mit der Rechtschreibungsgeschichte hier angefangen. Demnach hast Du wohl eine "psychische Krankheit" ;)
                  Nix für ungut

LG Cadence4:)

mei_12436870

Nee
                    dann schau dir mal den Beitrag "Wiedermal anal" von Kaeferchen an...das ist nicht auf meinem Mist gewachsen.

Stimmt
                    da hast du natürlich recht, aber im Moment sind die Leute hier irgendwie total auf anal fixiert oder bilde ich mir das nur ein? :-)