Hallo Ihr Lieben...
juhu... habe meine letzte Pille genommen und meine Periode ist nun auch bald vorbei.
Wir wir sind nun total verrückt nach einem Babywunsch...
Wielange hat es bei Euch gedauert bis es geklappt hat?
Ganz liebe Grüsse... Sarah
Hallo Ihr Lieben...
juhu... habe meine letzte Pille genommen und meine Periode ist nun auch bald vorbei.
Wir wir sind nun total verrückt nach einem Babywunsch...
Wielange hat es bei Euch gedauert bis es geklappt hat?
Ganz liebe Grüsse... Sarah
Na dann mal viel Spaß beim üben ;)
Also bei mir hat es direkt beim ersten Mal geklappt :)
Aber das ist immer unterschiedlich.
Ich drück dir die Daumen das du nicht so lange warten musst.
Liebe Grüße
Caro+Ü-Ei :amour:
14.SSW
Huhu
Huhu,
bei und hat es 1,5 jahre gedauert. zu anfang war ich ziemlich ungeduldig. dachte ich werde direkt beim ersten 2oder 2. versuch schwanger. hab schon an künstliche befruchtung usw gedacht. aber das wollten wir dann doch nicht. naja übung macht halt den meister... jetzt wo wir viel stress hatten ...umzug etc. hat es geklappt.
ich wünsche euch dann mal VIEL ERFOLG!!! und das ihr nicht so lang warten müsst :-)
Hallo,
bei uns hat es sechs Monate gedauert.
Ich wünsche viel Spaß beim üben!!!
Tanja,
10. SSW
Hey
bei meiner schwägerin (mit hormoneller verhütung) hats beim 1.mal nach absetzen geklappt...bei mir auch (ohne hormonelle Verhütung seit 2 jahren)
...viel spaß und leidenschaft beim liebe machen ;)
Hallo
beim 1. und beim 2. Baby hats genau 2 Wochen nach absetzten der Pille eingeschalgen!
lg und viel Glück
Bei uns knapp drei Monate...
Ging recht schnell. In den ersten beiden Monaten hab ich 500 SStests gemacht und in dem Monat danach hatte ich keine Lust mehr auf den Stress und fühlte mich gar nich schwanger, hab also keinen Test gemacht und war dann in der 5.SSW ;)