Na diese
Girlies, die in ihrer dekadenten Makellosigkeit aufblühen und dabei ihre eigene Überheblichkeit zum maßstab erklären meinst Du hoffentlich nicht...
Wie sagte *****( Name auch datenrechtlichtlichen Gründen nicht genannt ): Auch Naomi Campell muss von Zeit zu Zeit aufs Klo gehen.
Naja, der Sinn ist klar. Aber das meine ich gar nicht. Es gibt verschiedene Typen, und eine Frau ohne eigenes Profil ist letztlich unecht und viel zu glatt.
Schönheit existiert letztendlich auch nicht ohne Ideal, welches den Wirren des Zeitgeistes unterliegt. Peter Paul Rubens hätte einer Sarah Jessica Parker ein paar Gulden in die Hand gedrückt, damit sie sich was zu essen kaufen kann. Nur mal so zum Beispiel. Und der physiognomische Faktor ist auch regional verschieden ausgeprägt. Was in Bayern schön ist, muss in Hamburg ( ok, wer will da leben? *g* ) aber ja, muss eben dort nicht als schön empfunden werden und umgekehrt.
Vielleicht hast Du einfach in solchen Momenten die falschen Filme gesehen und projizierst ein falsches Bild auf Dich, ein Bild, das so mannigfach verschieden und allen jeden Tag in so unterschiedlicher Ausprägung gegenübertritt, wenn wir es nur aufnehmen.
Also, was ist schön?