Na diese
Girlies, die in ihrer dekadenten Makellosigkeit aufblühen und dabei ihre eigene Überheblichkeit zum maßstab erklären meinst Du hoffentlich nicht...

Wie sagte *****( Name auch datenrechtlichtlichen Gründen nicht genannt ): Auch Naomi Campell muss von Zeit zu Zeit aufs Klo gehen.

Naja, der Sinn ist klar. Aber das meine ich gar nicht. Es gibt verschiedene Typen, und eine Frau ohne eigenes Profil ist letztlich unecht und viel zu glatt.

Schönheit existiert letztendlich auch nicht ohne Ideal, welches den Wirren des Zeitgeistes unterliegt. Peter Paul Rubens hätte einer Sarah Jessica Parker ein paar Gulden in die Hand gedrückt, damit sie sich was zu essen kaufen kann. Nur mal so zum Beispiel. Und der physiognomische Faktor ist auch regional verschieden ausgeprägt. Was in Bayern schön ist, muss in Hamburg ( ok, wer will da leben? *g* ) aber ja, muss eben dort nicht als schön empfunden werden und umgekehrt.

Vielleicht hast Du einfach in solchen Momenten die falschen Filme gesehen und projizierst ein falsches Bild auf Dich, ein Bild, das so mannigfach verschieden und allen jeden Tag in so unterschiedlicher Ausprägung gegenübertritt, wenn wir es nur aufnehmen.

Also, was ist schön?

Sag mal Joelina,
    du willst dir wohl partout nicht helfen lassen; egal, was man dir sagt, du gehst deinen Weg weiter mit Sich-hässlich-finden, Bulimie usw. - Wenn ich mich nur über meine Chancen bei den Männern definieren und wertschätzen würde, dann müsste ich ja denen dauernd hinterherlaufen. Und was mache ich dann, wenn ich in die Wechseljahre komme? Dann bin ich gar nichts mehr wert? Ja, ist denn alles, was ich habe, meine äußere Haut?? Und innen ist alles leer? Du sagst, dein letzter Freund hat nicht um dich gekämpft, wenn du "toll" gewesen wärst, hätte er es. Also lag ihm nur etwas an deiner äußeren Schale, an deinem Aussehen? Dein Innenleben, deine Seele hat ihn nicht interessiert? Also, so ein Typ wäre nichts für mich, jemand, der mich nur nach meinem Aussehen beurteilt, bekäme den Laufpass von mir! Aber du weißt vielleicht gar nicht, was alles in dir steckt und kannst das den Männern nicht vermitteln? Weißt du was: Du versteckst dich hinter deinem Äußeren, du stehst nicht hinter dir selbst und zu dir! Lies doch noch mal das Gedicht, das ich dir vor ca. zwei Tagen geschickt habe, vielleicht kommst du auf andere Gedanken!
    Liebe Grüße, Meerblau

carmel_12869507

Ach Süße...
      du, so Tage denk ich hat doch jeder einmal.
      Man steht auf, guckt in den Spiegel udn fühlt sich als hässlichste Person generell...
      Dann kommt man nach draussen und bekommt den 2. Stich in den Magen wnen man die anderen Mädels sieht^^

Aber zum Glück gibts ja auch Tage, an denen man sich selbst wunderschön findet*lol*

jimena_12890896

Ich nochmal..
        hab grad des andere gelesen was du geschrieben hast!

Wenn du dich soooooooooooooooo schlimm findst dann änder doch was dran!
        Und ich sag nur das du die finger von Bulimie lassen sollst!!!
        Weil du dann noch beschissener aussiehst wennste des machst)

Aber dann jammer net sondern tu was...so viele <Frauen finden sich net okay, aber die handeln dann...!!

Sry aber des musste jetzt raus..

jimena_12890896

Sorry!!!!!!!!!!!
          Du ich hab grad gsehn in dem anderen Thread das du auch Bulimie hast!!

Sorry sorry sorry sorry!!!!! Da sind so sachen natürlich net aufbauend was ich da brin*schnief*

Tut mri grad mega Leid das ich sowas abgelassen hab!!
          Falls du mit wem drüber reden willst über die Buli(hab in deinen anderen Thread geschrieben) kannst mir ja schreiben oder mich im msn adden...Teresaanna@hotmail.de

Liebe grüße und eine fette ENTSCHULDIGUNG!!!!

ilhan_12046685

Mist
            Du hast Bullemie, und ich hab so einen Blödsinn geschrieben. Tut mir leid, überließ enfach den Schwachsinn und entschuldige meine unüberlegte Antwort.

viele Grüße

covellin

Hi nochmal
            ich kenne diese Phasen, die habe ich täglich, dass ich immer denke, in mich verguckt sich eh keiner. Es gibt Frauen, da blühen die männer auf, wenn sie die sehen . Bei mir ist da nix. keiner hat sich sofort in mich verguckt. bin halt nicht besonders. und jetzt weine ich wieder, weil ich draussen war, und die Kälte mir die Finger absterben lässt und ich ne rote nase bekomme. könnte nur schreien und ich bin hässlich.

7 Tage später
            jimena_12890896

..
            ich denke es ist normal das man sich oft nicht schön findet,aber tatsache ist eben das man sich selbst viel kritischer begutachtet als andere.einfach nicht so hart mit sich selbst sein.. :)

ein Monat später

Jaaa
            Hey du - ich denke das geht bestimmt jedem mal so, dass er sich unglaublich hässlich fühlt - mir auch!! Is doch klar! wie alt bist du?? weil wenn du wie ich in der pubertät steckst ^^ ist das garantiert ziemlich normal. es bringt sicherlich nichts, dir zu sagen, dass du garantiert nicht hässlich bist (jeder mensch hat seine schokoladenseiten, es gibt keine hässlichen seiten, blabla...)... das stimmt alles, aber was viel wirkungsvoler ist: wenn dich das echt total ankotzt und du einfach nicht mehr weiter weißt, dann such doch eine psychologin auf oder keine ahnung, schreib an die BRAVO Girl oder sowas.... (ohne witz, die kennen sich aus!).

Und ich kenne noch einen tollen trick: stelle dich jeden tag eine viertelstunde vor den spiegel, streck dir die zunge raus und sage dir, wie hässlich du bist. irgendwann wird dir dann dein (unter)bewusstsein sagen: so ein schwachsinn!! und dir im gegenzug die zunge rausstrecken. Es funktioniert....
            Liebe grüße von lena.

4 Tage später

Soo hässlich
            Hallo powergirl,

vermutlich hast Du eine Körperdysmorphe Störung. Schau doch mal unter www.dysmorphophobie.de

LG

Stefan

7 Tage später

Total
            so ist das bei mir auch,wenn ich neben meiner großen,blonden und hübschen schwester steh,fühl ich mich auch häßlich,obwohl ichs nicht bin!
            man denkt immer sofort ''braun,blond,großbusig'' wäre die definition für schön aber ist es nicht! denk einfach nach was dir an deinem körper gefällt,ich glaub dann wird es besser =) lieben gruß

3 Jahre später

Albtraum für jede frau
            hallo joelina du bist nicht hässlich es gibt nur einen menschen auf der welt der hässlich ist, und das bin ich. ich bin der albtraum jeder frau. mir gehen die haare aus, ich habe einen hässlichen mund. ich bin über 40 jahre und hatte noch nie eine freundin, da ich mich nicht schön finde. jedesmal sagte ich mir, du hast sowieso keine chance, die findet dich sowieso zu hässlich, so ist mir die zeit davon gelaufen. auch bin ich nicht gebaut für eine frau, mich hat die natur im stich gelassen. soviele fehler hat sonst niemand.

..
            alsoo schönheit wird meiner Meinung nach ganz falsch definiert. Es kommt eigentlich nicht so stark darauf an eine gute figur schöne haare und so weiter zu haben um als hübsch zu gelten. Schönheit kommt von innen!

ich kenn viele die nicht so hübsch sind aber mit sich im reinen sind und das auch so ausstrahlen! und das sind diejenigen die mit ihrer Ausstrahlung gewinnen, als solche die zwar hübsch sind aber nicht das gewisse etwas also die "innere schönheit" haben.

alles fängt im gehirn an, wenn du weiter so denkst wirst du das leider auch ausstrahlen.
            außerdem sind die meisten doch make up schönheiten? hast du schonmal stars ohne schiminke und so gesehen? guck dir das ma im internet bitte an, sehr erschreckend... wetten dieso hübschen mädels die dir über den weg laufen würden sich ohne Schinke noch nicht ma vor die tür traunen. :-)

Hmm
            und was ist wenn der charakter auch nicht gut aussieht??????????? :mrgreen:

Dann hör sofort auf damit!!!!!!!!!
            Also, meiner Freundin geht es genauso, und ich kann mich auf den Kopf stellen, mit ihr drüber reden, ihr sagen, dass sie schön ist (WAS SIE AUCH IST), doch es bringt alles nichts!!! Sie will sich selbst einfach nicht akzeptieren!!!
            Und das belastet unsere Beziehung, denn sie traut sich ja noch nicht mals, sich mir nakt zu zeigen, außer, wenn sie wirklich erregt ist! Leute, bitte hört auf damit!!!!! Jede von euch ist wunderschön, und ihr habt genauso wie andere Frauen das recht, ja die Pflicht, euch selbst zu akzeptieren und zu euch selber zu stehen!!!

Mach euch nichts aus den dummen Sprüchen oder Kommentaren anderer!!!!! ... bitte!!!! Steht zu euch, und dann lebt ihr ein viel glücklicheres Leben!!!! Stellt euch grade hin, sprecht laut und deutlich, und wenn euch einer dumm kommt, dann tretet ihm voll zwischen die Beine!!!!

Ich selbst als Kerl fühle mich auch nicht sehr wohl, wenn ich in der Sauna Typen mit einem längeren sehe, DOCH ICH STEHE ZU MIR!!!

Hallo

abgesehen davon, dass wir nicht jeden Tag gleich sind, nicht jeden gut drauf sein können

abgesehen davon....
            Im Vergleich liegt die grösste Unzufriedenheit ;-)

Hallo jung und fit

zu deinem Satz:

Es wird immer Menschen geben, in deren Gegewart man sich klein fühlt!"
            Wichtig ist doch, das man nicht danach strebt, so wie die zu sein!

....also wenn du dich neben einem anderen klein fühlst, liegt es nicht an dem anderen....die Ursache liegt -in - dir
            von dem her, erübrigt sich dein darauffolgender Satz : Wichtig ist doch, das man nicht danach strebt, so wie die zu sein!

meinst du nicht?

(..vielleicht solltest du DOCH danach streben)

;-)

:MAL:
            kenn ich gut! ich denke einfach an die armen menschen,die wirklich krank sind oder an die,den körperteile fehlen und dann danke ich dem lieben Gott dafür,dass ich so schön und gesund bin!!!