I
iris_12132704

• 31. Mai 2010
  • Beitritt 20. Apr 2009
  • 2 Diskussionen
  • 25 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Zum 14.02
    valentienstag ist zwar vorbei aber trotzdem :!!!: meine Meinung...

wenn du single bist dann brauchst du dich auch nicht vom valentienstag angesprochen fühlen, es ist ein Tag der verliebten&vergebenen.........
    kannst ja nächstes Jahr -falls du noch single sein solltest- deiner Familie oder engen Bekannten eine Freude machen ;-)

• Hallo
    ich vermute, dass die Antwort in deinen letzten beiden Sätzen liegt! Tatsächlich kann es sein, dass es an dem langen Winter liegt, wenn bei dir wie beschrieben vorher alles gut und schön war.

Guck mal in google unter winterdepression nach, vielleicht findest du dich da wieder und kannst dir wenn nötig Hilfe holen.

Lg

• Ja
    das ist aufjedenfall eine folge von früher.

Menschen die vergewaltigt oder missbraucht wurden, egal wieviel jahre es zurück liegt, haben meistens ein gestörtes sexuel leben. das heißt entweder ziehen bzw. hüten sie sich vor dem sex mit dem partner z.b. in der form wie bei dir oder gehen eben aufs ganze also "machen" es mit vielen unabhängig davon ob sie die person lieben anziehend finden oder sogar kennen eben eine persönlichkeit einer prostituierten...
    du hast glück das letzteres nicht auf dich zutrifft, soll aber nicht heißen das dein fall normal ist. würde dir raten eine therapie zu machen.

• Hi
    krass drogen :FOU:
    du leidest unter großem Liebeskummer. Hast schon einiges gemacht, um dich abzulenken aber das beste was du noch versuchen kannst ist eine Therapie!! und zwar ganz dringend, bevor du noch drogensüchtig wirst!! :!!!:

Wieso ist den mit dem Freund schluss?

• Datum des Beitrags :razz:
      Leuteeeeeeee der Beirag von der Person stammt aus dem JAhre 2006!! Nur zur Info ;-)
      Heißt nicht, dass ihr aber anderen, den es ähnlich geht helfen könnt....

• iris_12132704

:AMOUR:
      oww man hab ich nen Roman geschrieben. :razz: sry Leute trainiere nebenbei meine Sprachkompetenz. :mrgreen:

• karina_12566835

:arrow:
      ich würde dir vorschalgen erstmal deine Gefühle in den Hintergrund zu rücken, also wie es dir geht, was sein Verhalten bei dir auslöst u.s.w.!! Guck dir eure Beziehung aus "seinen Augen an" ich versuchs mal, vielleicht kanns du mir ja zustimmen ;)

1. Ich lebe in Deutschland!! = ich bin sozial abgesichert, in der Türkei hätte ich nichts!! keine Arbeit = kein Geld = am verrecken!
      2. So gut und wichtig es mir ist, habe ich nichtdestotrotz ein großes Problem, das mir im Wege steht: ich habe keine unbefristete Aufhentserlaubnis!! = ich habe keine Garantie für den morgen.
      3. Zum Glück bin ich mit Conny verheiratet = gut auch wenn sie nicht mein Typ ist und ich sie nicht liebe, ist sie mir extrem wichtig. Da ich auch kein wort deutsch spreche, kann sie sich prima um meine Angelegenheiten und Papierkram kümmern und natürlich stells sie für mich eine große Chance dar -auf Dauer hier leben zu dürfen-, die ich mir keineswegs entgehen lasse darf = Wie kann die Ehe funktioren? ganz einfach: wie ein 5 jähriges Kind behandeln, wenn sie jammert ihr teddy in die Hand geben, zwei ich liebe dich sprüche aus den Ärmel ziehen, dann müsste aber gut sein und ich kann mich dann meinem Hund und meinen Freunden zuwenden. Das Funktioniert ganz gut , immerhin bin ich mit ihr schon seit fünf Jahren verheiratet.

GENAU DESWEGEN KOMMT "SEINE LIEBE" bei dir nicht an und kann dich nicht berühren, weil das nicht gemeint ist wie gesagt!Vergiss nicht reden können wir viel um unseren gegenüber glücklich zu machen aber entscheidend ist, wie wir uns über eine längere Zeit verhalten bzw. unsere liebe auch zeigen!!!!! ... Denn nur so kann Liebe schön und glaubwürdig sein!!

wenn jemand einen bestimmten Zweck verfolgt, wie du merkst gehe ich in dem Fall ganz stark davon aus -ohne dir näher treten zu wollen-, dass er dich "braucht=ausnutzt!!!", um seinen jetzigen Lebensstatus künftig zu garantieren. Die Wichtigkeit dieses Zieles erlaubt ihn vieles, auch deine 2 Kinder zu akzeptieren!

Mit deinem Beitrag, den du anscheinend schonmal gepostet hast und deiner 5 Jährigen Ehe Erfahrung mit ihm, weiß du eigentlich ganz genau wo der Haken liegt, willst oder kannst dir aber mit deiner "tollen" Begründung "ich liebe ihn" dir daraus keine Konzequenzen ziehen. Echt schade ...!!

Wie erwähnt bin ich auch türkin und habe in meinem Umfeld auch solche Ehe Geschichten gehört. Um vorsichtig zu sein ist es vielleicht zu spät aber dem ganzen ein ende zu setzen genau richtig!! Es ist meine Meinung - dein Leben - und dein Empfinden?
      HIer ein Satz zum Nachdenken, den ich mal neulich in einem Buch gelesen habe.

"Es ist besser, mit der Wahrheit zu leben, als mit einer Lüge getröstet zu werden" (nicht wortwörtlich aber sinngemäß lässt es sich auf deinen Fall übertragen)

ich hoffe ich konnte ein Umdenken in deinem Kopf auslösen.

LG

• :NON: :NON:
        Hallo ich bin auch türkin und bitte vorneweg alle, die jetzt ein Kommi zu diesem Therad ablassen möchten, es nicht ausländerfeindlich rüberzubringen!!

Also zurück zu dir. Auf deine Frage ob das Liebe ist, kann ich anhand deiner Beschreibungen definitiv nur NEIN sagen.

Du sagst, dass er kaum deutsch spricht und dir kaum Zuneigung schenkt. Meine Befürchtung ist, dass ihr euch in der Türkei kennengelernt habt, und er dich quasi "ausgenutzt" hat, um nach Deutschland zu kommen. Hat er den wenigstens eine unbefristete Aufhenthaltserlaubnis?? Falls nein, ist ja klar weshalb er dich in der Hand halten möchte.

Ich finde du solltest deine Augen öffnen!!! und ihm einen Arschtritt in die Türkei verpassen, falls ich mit meinen Befürchtungen richtig liege! Lass es dir nicht gefallen.

sorry wenn das alles so hart klingt, ich hoffe ich liege falsch ...

• HALLO
          Hat er Interesse an DIR oder deinem Po?? oder besser; hat er dich mit einem Kack Arsch kennengelernt und sich darin verliebt, weshalb du dir nun Sorgen machst, ihm das nicht zu bieten.

Es ist verständlich, dass du ihm weiter gefallen willst und wünschst, dass er nur Augen für dich hat.
          Allerdings finde ich, dass dein Freund zu weit geht. Natürlich wünscht bzw. kommt eine Frau mit knack Arsch bei Männern gut an. Aber wenn dein Freund so sehr darauf steht, dass du es mitbekommst, sollte er sich sorry aber jemand anderes aussuchen, als du deswegen dir Komplexe machen musst.

• Hallo
          ich schließe mich den anderen an. Besonders das er sich über dich lustig (ge)macht hat, zeigt, dass er deine Gefühle nicht ernst nimmt. Dies ist ein eindeutiges Signal des negativen. Mich würde interessieren, wie es nun zur zeit zwischen euch aussieht??? Da wir das Problem nur anhand deiner Beschreibung beurteilen können, würde ich dir vorschlagen die Situation zwischen deinem Freund und der Ex noch eine Zeit lang zu beobachten. Raten würde ich dir auch, versuchen die beiden zu ignorieren also nicht mit deinem Freund darüber zu reden, weil erstens hast du das schon gemacht, jetzt liegt es an ihm, wie er sich verhält und zum anderen könnte die Ex dies ausnutzen (hat sie ja auch wahrscheinlich vor) also so nach dem Motto deine Freundin hat ja einen Knall, u.s.w mit der Absicht ihn gegen dich aufzuhetzen, dich als unnötige eifersüchtige Zicke darzustellen. Gib ihr aufjedenfall nicht diese Chance. Du musst wissen, das es nachvollziebar ist, dass die Ex die neue Freundin nicht akzeptieren bzw. leiden kann. Du sagt vielleicht, das geht die nichts an, die ist Vergangenheit und soo, damit hast du auch Recht, aber vergiss nicht, die beiden waren mal zusammen, hatten sich mal geliebt, da können die Gefühle verrückt spielen. Also wie gesagt, gib ihr nicht die Chance dich deinem Freund schlecht zu machen. Falls du merkst und dir sicher bist, dass dein Freund nicht so wirklich zu dir steht oder sich komisch dir gegenüber verhält solltest du so hart es auch ist, ohne etwas zu sagen (das brauchst du nämlich nicht, das kann er selber ahnen) dich einbisschen fern von ihm halten. und wenn er dann nicht auf dich zugeht sein ernstes interesse an dir zeigt und deutlich macht dich nicht verlieren zu wollen, dann kann die Ex euch nichts anhaben :d

• ....
          bevor du diese Frage gestellt hast, hast du wahrscheinlich eine große Anzahl an Antworten einer Diskussion gesehen und dich gefragt, boh haben die Leute nichts besseres zu tun, und ich armes Schwein muss hier arbeiten :mrgreen:

• Hallo ihr lieben,
          es ist immer schön zu lesen, wie ihr anderen Leuten, die hier einen Rat suchen oder sich einfach nur aussprechen möchten gute Tipps und Anregungen hinsichtlich ihrer Probleme geben könnt.
          Das liest sich immer schön und fein. Doch da taucht dann bei mir die Frage auf;
          - wenn wir genau in der gleichen Situation dieser Leute wären - wieso wir meisens nicht bei uns selber genauso reagieren können, wie wir das anderen vielleicht empfelen?

Liebe Grüße

• Wieso kann man anderen gute hilfestellungen geben sich aber selber nie helfen?? :FOU:
          Hallo ihr lieben,
          es ist immer schön zu lesen, wie ihr anderen Leuten, die hier einen Rat suchen oder sich einfach nur aussprechen möchten gute Tipps und Anregungen hinsichtlich ihrer Probleme geben könnt.
          Das liest sich immer schön und fein. Doch da taucht dann bei mir die Frage auf;
          - wenn wir genau in der gleichen Situation dieser Leute wären - wieso wir meisens nicht bei uns selber genauso reagieren können, wie wir das anderen vielleicht empfelen?

Liebe Grüße

• Hmm
            und was ist wenn der charakter auch nicht gut aussieht??????????? :mrgreen:

• ...
            viele typen sind leider so. die brauchen abwechslung, spaß oder sonst wie die das nennen. das heißt aber nicht umbedingt das er kein bock auf dich hat oder dich nicht liebt.
            sprich mit ihm darüber. wenn du ihm etwas bedeutest und er es aber wieder macht kanns du ja die konzequenzen ziehen.
            zweifle nicht an dir! den ich denk nicht wirklich, dass er es im internet ernst meint!
            Ich weiß, dass es trotzdem weh tut.
            als ich mal eine zeit glücklich verliebt war, habe ich troztdem im internet neue typen kennengelernt mit denen gechattet und so, aber auf keinen fall könnte ich in der "internetwelt" jemanden ernst nehmen. und wenn das mein damaliger freund rausbekommen hätte und mich deswegen verlassen hätte wäre ich am boden zerstört gerade weil das total unnötig ist.
            betrügen tut meiner Meinung nur dann weh wenn es auch im realen leben passiert.!

• ..
            alsoo schönheit wird meiner Meinung nach ganz falsch definiert. Es kommt eigentlich nicht so stark darauf an eine gute figur schöne haare und so weiter zu haben um als hübsch zu gelten. Schönheit kommt von innen!

ich kenn viele die nicht so hübsch sind aber mit sich im reinen sind und das auch so ausstrahlen! und das sind diejenigen die mit ihrer Ausstrahlung gewinnen, als solche die zwar hübsch sind aber nicht das gewisse etwas also die "innere schönheit" haben.

alles fängt im gehirn an, wenn du weiter so denkst wirst du das leider auch ausstrahlen.
            außerdem sind die meisten doch make up schönheiten? hast du schonmal stars ohne schiminke und so gesehen? guck dir das ma im internet bitte an, sehr erschreckend... wetten dieso hübschen mädels die dir über den weg laufen würden sich ohne Schinke noch nicht ma vor die tür traunen. :-)

• Hallooo
            alsoo ich selber bin auch Türkin und kann ein Stück tiefer blicken und dir definitiv die Antwort geben dass er NULL INTERESSE an dir hat. so hart es auch klingen mag das ist die reine Wahrheit!!!

ER BENUTZ DICH NUR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wahrscheinlich ist er durch dich nach Deutschland gekommen, mit den Hoffnungen hier ein besseres Leben zu führen. denn in der Türkei sieht es bei vielen finanziell nicht so gut aus. Ich selber war auch mal mit nem Türken aus der Türkei zusammen und direkt nach ner Woche hatten wir das Gesprächsthema ... heiraten.........!

Du musst das einbisschen realistischer sehen von Liebe kann man eindeutig nicht sprechen er kann noch nichtmal deutsch kennt dich bestimmt nicht ma richtig.... sein einziges Intresse war und ist es in Deutschland leben zu können. Und duuu hast es ihm ermöglicht. ich kenn solche Typen auswendig. wird dir dringend raten dich scheiden zu lassen.

Lg