Muss lachen...
wenn ich mir die Antworten durchlese..*ggg*
Ich gehöre auch zu den Frauen, die abspritzen können..und es ist kein Urin;-)
Frauen und abspritzen?!?
Hallo!
Ich finde es ganz geil wenn
ich im bett eine "Kerze" mache
und es so schaffe mir selber
meinen warmen Sprudel ins Gesicht
laufen lasse!
MfG Franzi
GEIL!!!!
Hallo Franzi, ich stehe auch total drauf, ich weis ja nicht ob eine von eiuch das auch kennt aber ich stehe total auf scatten (koten).Das turnt mich erst richtig an wenn ich und mein Freund wie kleien Kinder die Scheiße anfassen und uns gegenseitig aus dem ... lecken das ist das geilste überhaupt nur zu empfehlen.
MfG Ursula
Frauen die abspritzen?!?
Hatte vor kurzem einen one night stand .
Es war wirklich ein super Erlebniss ----haben die halbe Nacht super Sex gehabt.
Meine Partnerin hatte wie ich auch mehrere Orgasmen wo sie jeweils abgespritzt hat.
Es war aber kein Strahl sonder die Flüssigkeit ist lediglich angenehm warm aus der Vagina rausgelaufen.
Ich würde mal schätzen das sie alles in allem an diesen Abend mindestens 1Liter abgesondert hat.
Das Bettlaken war total durchnässt.
Frauen die so super abspritzen können sich wirklich glücklich fühlen und für den mann ist auch ein absolut irres Gefühl den Orgasmus der Frau so zu erleben zu dürfen.
Ihr Glücklichen
Hallo Ihr Glücklichen Fraun, die abspritzen können!
wie macht man das??? Mir ist das vor ca. 10 Jahren tatsächlich auch mal passiert - also gehe ich davon aus, dass ich das könnte, aber seit dem nie wieder.. :-(
Ich habe das eigentlich schon vergessen, weil ich songs gutes sex-leben hatte. Aber vor kurzem kam ich wieder daruf und jetzt versuchen wir es leider vergeblich. Es ist total frustrierend! Gibt es dafür nicht Kusre? Weißt jemand was vielelicht? Das wäre doch die MArktlücke: eine Erfahrene Frau bringt es anderen bei :-) Ganz ohne Berührungsängste :-))
Hmm :(
mich kränkt es das ich sowas nicht kann.....
dieses abspritzen ist doch ein zeichen von einem orgasmus oder nicht? Aber nur von einem vaginalen Orgasmus ... ich sppür in meiner Vagina aber kaum was, auch mein Freund probiert oft meinen G-Punkt zu stimulieren aber an der Klitoris fühlt sichs immer besser an im Vergleich. bei mir tut sich gar nichts wenn mein G-Punkt stimuliert wird (wenn ich überhaupt eine empfindliche Zone in mir habe) .. ich bin echt am verzweifeln ich bin sowas von total neidisch auf Frauen die das können.
Allein durch GV komme ich nie !!!!!!
Und wenn ich klitoral komme dann muss ich mich voll konzentrieren und diese muss auch stimuliert werden.
Es ist echt frustrierend zu hören das Frauen allein nur beim GV mehrere Orgasmen bekommen. Ich bin auch voll geil beim Sex usw. also kann ich mirs einfach nicht erklären :( OH MAN ES ist echt unfair ..
Mannomannomann
Und ich hab gedacht das können die wenigsten Frauen? Wenn ich das lese... so unfair dass ich das nicht kann... halloho? Also solange ihr guten Sex mit dem Partner habt und ihr sogar zum Orgasmus kommt, wozu Leute wie ich zum Beispiel nich mal in der Lage sind, dann is es doch vollkommen egal ob ihr abspritzt oder nicht...
Is denn hier jede Frau ne abspritzende Nymphomanin die nur in den Arsch gefickt werden will? So kommts mir langsam vor hier... :FOU:
Und wie könnt ihr euch denn hundertpro sicher sein, dass es kein Urin is weil der Schließmuskel nich mehr so dolle funktioniert in dem Moment :TRISTE: ?
Also ich bin ne Frau, die noch nie abgespritzt hat, und bei allem was mir beim Sexleben nicht vergönnt ist muss ich ganz ehrlich sagen, sowas braucht man doch auch nicht -.-
Wenn du super Sex hast dann sei doch zufrieden und sag das deinem Freund, der freut sich bestimmt auch "so" drüber...
Hab das selber noch nie hinbekommen :shy:
und ich habe mit sicherhheit viel lust am Sex.
Auch aus meinem Freundeskreis kenn ich keine die es schon mal soweit gebracht hat. :TRISTE:
lg mampfi
Ich kann das auch
also seit ich mit meinem Freund zusammen bin, weiß ich das ich das auch kann^^ am Anfang war mir das noch ein bisschen peinlich, aber er findet es geil ;D
nur kann mir einer sagem was genau da raus kommt? Es ist kein urin, riecht zumindestens nicht so...
Nicht nur da! :mrgreen:
Hmm
also mir ist das auch mal "passiert", allerdings nicht direkt beim GV sondern als er (mein ex) mich fingerte...das erste mal war ich richtig geschockt und es war mir sehr unangenehm...
wie er es gemacht hat???... er hat 2 finger benutzt.. und dann gaaaanz schnell rein und raus ;)... er hat auch mit seinen fingern in mir etwas nach oben gedrückt...anders hat es nie wieder geklappt...allerdings muss ich sagen, dass ich als ich abgespritzt habe NICHT gekommen bin! es war ein sehr merkwürdiges gefühl.. aber (ich glaube) kein orgasmus...
Es gibt auch das ..
Stichwort "Squirting":
Ja ... auch Frauen können "sprizen", aber ich glaube das hat absolut nichts mit dem Sexpartner oder besonderen Sex-Praktik zu tun, sondern einfach mit dem Körperaufbau der Frau, ist also biologisch bedingt.
Genauso wie bei den Männern:
es gibt welche, die spritzen Ihr Sperma Meterweit, andere nicht.
Und es gibt Männer, die ejakulieren mit einer höheren Menge, andere nicht ...
Jede(r) ist anders gebaut als der/die Andere :roll:
:FOU:
also wie aus der pistole schießt es mir auch nicht.... aber wenn ich so richtig dabei bin, ganz besonders wenn ich ihn reite, dann kann es schonmal dazu kommen das ich das, was da passiert abspritzen nennen würde.
es wird mit einem schlag ganz nass, ich meine so richtig nass.
ob es das nun wirklich mit abspritzen vergleichbar ist, keine ahnung.... aber gut find ichs trotzdem
:AMOUR:
Oh jaa^^
Das war bei meinem 1. freund sehr schlimm.wenn er mich gefingert hat dann war danach das bettlagen soo nass als wenn es so ausgesehen hat,wenn jemand drauf gepinkelt hätte.
Wir mussten immer ein handtuch drunter legen.
Bei der reiterstellung ist es dann oft an ihm runter gelaufen.Einen richtigen Strahl hatte ich auch nicht aber das was ich abgesondert habe hat gereicht.Bei meinem jetztigen freund ist das komischerweise nicht so.Trotz gutem Sex....Warum???
Also ich spritze ab
sogar richtig viel. und ich mag es an sich nicht XD.
anfangs habe ich es beim masturbieren bemerkt und es war für mich unerklärlich o.o. Ich hatte angst dass es mit inkontinenz zusammenhängt und hatte entsprechend schamgefühle. dazu die vorstellung einen kerl im bett "anzupisssen" war nicht sehr prikelnd.
bei mir ist es extrem viel und es kommt wie aus der pistolle geschossen. manchmal fließt es auch nur .
Die Monsterpfütze, die dabei hinterlassen wird, war einer der Gründe warum ich langsam gar kein bock auf masturbieren hatte..... nichts ist ätzender als ein nasses bett. ist ja nicht nur das lacken. es ist die matratze die auch was abbekommt XD und es sit iwie blöd sich im badezimmer zu befummeln....unbequem
ja mein kerl findet es eig geil, aber hinterher beschwert er sich über die pfütze XD es ist umständlich und unglaublich störend. Ok ohne handtuch läuft bei uns eh nichts. aber jedes mal davor nach dem handtuch suchen ist auch dumm XD. fühlt sich auch nicht so toll an wenn man das gleiche wieder nimmt und es noch so nass und kalt ist -.-
also ob ich dabei komme.....weiß ich nicht. also entweder sind meine orgasmen so winzig, dass ichs nicht merke (zumindest die ersten 5 XD) oder ich stelle mir zu viel darunter vor. Ich habe ja nie mit sicherheit sagen können ob ich nun gekommen war. wo kann man das ablesen? aber er meinte, dass so wie ich schreie und spritze und sonst was, muss ich gekommen sein und das verdammt oft XD und das ist alles keineswegs gespielt
ich vermutte dass sich ein wenig urin daruntermischt. seit neuestem geh ich vor dem sex als aller erstes wasser lassen und dann spritz ich kaum o.o ich frage mich ob es bei mir doch an inkontinenz liegt XD
ok er findets geil und mir kanns egal sein, wenn die pfützen nicht wären -.- und einmal hat das zeug bei ihm gebrannt XD also an seiner haut die etwas gereizt war von intimrasur.
und er meint es schmeckt widerlich XD wie pisse (ein weiteres indiz für urin) daher leckt er mich auch nicht, weil ich sofort losspritze und iwie mag ich es auch nicht wenn einer an mir rumleckt (ich bin iwie teilweise hemmungslos und teilweise voll verklemmt XD)
ich stelle es mir nur sehr anstrengend vor, wenn ich iwann einen anderen haben sollte und, der nichts davon gehört hat, dem das zu erklären -.-
*gg*
Naja, also ich weiß von vielen Frauen, dass es ihnen nur passiert wenn sie besonders entspannt sind.
Ich kenne auch einige denen es hin und wieder passiert.
Mir hingegen passiert es so gut wie immer. Mal mehr mal weniger. Meißtens wirklich viel... Ich kann z.B. in meinem Bettkasten nichts aufbewahren weils sogar schon durch die Matratze durch gesickert ist.
Er findet es äußerst erregend. Mich nervt es meistens ziemlich. Einfach nur ein Handtuch reicht bei der Menge die bei mir rausgeschossen kommt auf gar keinen Fall. Wir haben uns inzwischen so ne art Plastiklaken (sieht ein bisschen aus wie Teichfolie und gibts eigentlich in jedem Sexshop) besorgt. Das bringts eigentlich. Aber es gibt halt auch wirklich angenehmeres als auf einer Plastikfolie Liebe zu machen^^
Ähm?
es ist klarer als Urin und riecht zwar ähnlich aber irgendwie anders.
Und nein, man braucht es nicht. Glaub mir. Mir wäre es auch lieber wenn ich nicht auf nem Plastiklaken Sex haben müsste um im trockenen schlafen zu können.
And was hat die Fähigkeit abspritzen zu können denn bitte damit zu tun, dass man ne Nymphomanin ist oder auf Analverkehr steht???
Fast immer ist es
Unrin was Frauen abspritzen.
Liest die Literatur.
...ich finde es heiß
wenn eine frau abspritzt !
Bin heiß drauf und trinke es auch wenn sie in mein mund spritzt !
Ist es möglich hier eine Frau kennen zu lernen und vielleicht eine Partnerschaft ein zu gehen!??
Würde mich über zuschriften freuen .
Gruß Paul
Doch gibts schon
meine ex hat dauernd gespritzt aber nur wenn ich sie mit nem dildo oder der faust genommen habe. kurz vorm spritzen (und ich meine spritzen, min 1 meter) musste ich aufhören, dann spritzte sie beim 1ten kommen unmengen flüssigkeit (ist normales scheidensekret aus ner drüse, die jede frau hat, nur ist diese bei einigen enorm gross. im grunde kann es jede frau "lernen").sie beschrieb es wie n unkontrollierbaren pump-drück vorgang. hat mal n 2dl glas fast gefüllt das ich hingehalten hab. ist ne klare flüssigkeit , richt nich is etwas dickflüssig.