L
liesl_12336801

• 15. Jan 2011
  • Beitritt 18. Nov 2009
  • 13 Diskussionen
  • 92 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Haha nein das hast du falsch verstanden!
    Ich schreibe zwar diese scheis Arbeit.

Das ist aber von der Berufsschule - ich studiere nix oder so =)

Jaja unglaublich was man alles lernt wenn man Hotelfachfrau lernt wa :NON:
    lg mampfi :-D

• Ich hab ja nicht geschrieben
    das es um ein persönliches " problemCHEN" geht oder!

• marcie_12688807

Wieso lest ihr das überhaupt??
    Glaubt mir ich kenne hier genug Leute von denen ich eine Antwort erwarten kann auch wenn ich das hier reinschreib.

Wenns euch nicht interessiert , überlests doch einfach und regt euch nicht über dinge auf über die es sich nciht aufzuregen lohnt.

Ps: zu meinen Rechtschreibfehlern hab ich mich schon in zig threads geäußert das liegt nur daran da ich frisch operiert wurde und der blöde lappi so doof auf meinem bauch steht das ich noch nciht richtig schreiben kann, ich beherrsche die deutsche Sprache in Wort und Schrift, aber bitte kümmert euch um eure eigenen Probleme!

Vielen Dank Mampfi!

• Folgendes Problem:

Mache zur Zeit eine Ausbildung als Hotelfachfrau und möchte nun aber wechseln komme jetzt ins 3 te Jahr.
      Es sind einfach mehrer Gründe was nicht sein kann das man so behandelt wird wirklich zu lange um aufzu zuählen.

nun hab ich mir ein hotel ausgewählt und dort angerufen .

Personalleiterin war sehr nett und kennt mich noch da ich mich vor 2 Jahren auch für eine Ausbildung bei denen beworben hab und hat auch gemeint sie könnten sich das vorstellen bla bla bla und ich soll doch jetzt mal eine schriftliche bewerbung schicken. hab ihr am telefon schon ein wenig von den grründen erzählt aber wie schreibe ich das jetzt in die bewerbung.

Mir fällt leider rein gar nichts ein -

ich kann ja nicht schreiben ich möchte wechseln weil das.

Schreiben werde ich aufjedenfall als wäre ich ausgelernt weil ich nur noch eine abteilung vor mir hab und es ja auch schon fast bin . Nun muss ich den Grund des wechselns ja aber mit einbeziehen oder kann ich einfach schreiben " aus persönlichen Gründen wie schon am Telefon kurz mit ihnen bespochen " oder wie ??

danke schon mal im vorraus

lg mampfi

• leda_12068023

Wie
      alt bist du und wie oft hattet ihr schon sex wenn ich fragen darf??

Das klappt alles von ganz alleine glaub mir da gibt es lektüren en masse aber jeder man ist anders und fühlt auch anders. Spiel doch einfach mal mit ihm. Teste , probiere!

• cara_12281346

:MAL:
        hahaha ich lach mich tot wasn das für n schrott! Mach ihn heiß und lass ihn dann abblitzen???

Geht gar nicht , Abturner hoch zehn!

• Hallo
        Ich würde nicht davon ausgehen das er vor dir noch partner hatte wenn er dir schon sagt das er Jungfrau war. Aber du selbst sagst ja auch das du nur einen Partner hattest vor ihm und das schlecht war. Wahrscheinlich beurteilst du das als schlecht weil der sex den du jetzt hast besser ist - ist immer Ansichtssache.

Und wieso weist du das er besser ist als du ? hat er dir das so gesagt das du nciht so gut bist wie er oder ruhig ein bisschen besser sein könntest?? Das glaub ich nämlich nicht das er das denkt.

Wirkliche Tipps kann man dir da nicht geben das ist nicht wirklich hilfreich ich weis, ich denke jeder war mal in dieser situation. Aber sei einfach du selbst wenn ihr euch liebt und auch beim Vorspiel mache das wozu du lust hast, wenn ihm was nicht gefällt wird er sich bemerkbar machen, Ich denke darauf stehen die Männer - ruhig auch mal bisschen wagemütig sein und sich keinesfalls für irgendwelche dinge schämen.

ich hoffe ich konnte dir etwas helfen
        lg mampfi

• Kein ding
        is alles schon vorgekommen.

das is dünger meine lieben :-D :BIEN:

• Dat waren nur 2 posts =)
        und ich habe nie behauptet wie dut er im bett is :) es war lediglich die rede von wann eine frau gut im bett ist! =)

• Ich lach mich schlapp!
        bist du immer noch die alte? oder warste nich ma candybarbie?

das püppschen wo jura studiert? oder bist du nu ne andere?? hab disch schon gesuuuucht falls du es bist =)

grüße mampfiii

• und will das mit der ganzen welt teilen =) der grund dafür ist mein schnucki. ich könnte freudensprünge machen weil alles so toll ist. ich liebe ihn so arg ich kann das gar nicht beschreiben! er hat einfach alles was ich willl!

ich liebe ihn !

so - nu musste das mal loswerden! :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:

• dermot_12895919

Na das wa ein totales disaster
        das ist total auseinandergebrochen das Holz ist richtig rausgebrochen :shock:

aber cool sind die die plötzlich nen stock tiefer liegen und trotzdem weiter macheen :cool:

• :BIEN:
          deswegen kauft eucht niemals das Bett der Serie MALM von IKEA! Geht in jedem falle schief, ich sags euch!

:cool:

lg mampfi

• Also
            mein Schnucki sagt mir während dem sex und nach dem sex immer Maus du bist so geil!

Aber ich kann auch ncih wirklich sagen was ich jetzt gut mache! :S

• Das stimmt wohl
            nur ich bekomm sie normal IMMER schon montags!