L
liesl_12336801

• 15. Jan 2011
  • Beitritt 18. Nov 2009
  • 13 Diskussionen
  • 92 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Haha nein das hast du falsch verstanden!
    Ich schreibe zwar diese scheis Arbeit.

Das ist aber von der Berufsschule - ich studiere nix oder so =)

Jaja unglaublich was man alles lernt wenn man Hotelfachfrau lernt wa :NON:
    lg mampfi :-D

• Ich hab ja nicht geschrieben
    das es um ein persönliches " problemCHEN" geht oder!

• marcie_12688807

Wieso lest ihr das überhaupt??
    Glaubt mir ich kenne hier genug Leute von denen ich eine Antwort erwarten kann auch wenn ich das hier reinschreib.

Wenns euch nicht interessiert , überlests doch einfach und regt euch nicht über dinge auf über die es sich nciht aufzuregen lohnt.

Ps: zu meinen Rechtschreibfehlern hab ich mich schon in zig threads geäußert das liegt nur daran da ich frisch operiert wurde und der blöde lappi so doof auf meinem bauch steht das ich noch nciht richtig schreiben kann, ich beherrsche die deutsche Sprache in Wort und Schrift, aber bitte kümmert euch um eure eigenen Probleme!

Vielen Dank Mampfi!

• Folgendes Problem:

Mache zur Zeit eine Ausbildung als Hotelfachfrau und möchte nun aber wechseln komme jetzt ins 3 te Jahr.
      Es sind einfach mehrer Gründe was nicht sein kann das man so behandelt wird wirklich zu lange um aufzu zuählen.

nun hab ich mir ein hotel ausgewählt und dort angerufen .

Personalleiterin war sehr nett und kennt mich noch da ich mich vor 2 Jahren auch für eine Ausbildung bei denen beworben hab und hat auch gemeint sie könnten sich das vorstellen bla bla bla und ich soll doch jetzt mal eine schriftliche bewerbung schicken. hab ihr am telefon schon ein wenig von den grründen erzählt aber wie schreibe ich das jetzt in die bewerbung.

Mir fällt leider rein gar nichts ein -

ich kann ja nicht schreiben ich möchte wechseln weil das.