A
alix_11896692

• 27. Juli 2014
  • Beitritt 10. Juni 2010
  • 2 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Verlauf immer offen
    wenn er bei mir ist oder ich bei ihm hat er den verlauf immer offen. Da kann ich schon sehen was er schreibt. Ist auch kein Problem. Nur er löscht so nachrichten wie " war schön warm deine Jacke" von IHR.

Und ähnliche aussagen. In dem moment wollte er einfach verheimlichen, das er IHR die Jacke geliehen hat, weil ich es auch nicht gerne sehe, wenn andere Frauen was von meinem Freund wollen und er IHNEN dann seine Jacke gibt. Ganz einfach weil sie dann denken er könnte was von ihnen wollen.

Das nervt mich. Wir haben abgemacht, wenn ich alleine mit meinen Mädels feiern gehe, sage ich ihm was an dem Abend so vorgefallen ist. Nur er hat "vertuscht" das er und sein Freund SIE abgeholt haben, er IHR seine Jacke gegeben hat und was weiß ich noch.

Wo ich ihn angerufen habe hat er nichts von IHR erzählt, nicht das sie SIE mitgenommen haben usw.

er hat es einfach danach gelöscht, damit ich es nicht mitbekomme...

• Nicht geschnüffelt :NON:
    Ich habe ja nicht mal geschnüffelt, ich habe nie seine sms durchgelesen oder bei Facebook geschaut.

Er war eingeloggt und hat sich nicht ausgeloggt.

Als ich meinen Laptop gestartet habe und Facebook geöffnet kam direkt unten die unterhaltung zwischen den beiden.

Es ist absolut nicht meine Art zu schnüffeln, nur wenn man soetwas zu lesen bekommt ist es klar das man nicht aus macht. Und später hat er es einfach gelöscht. Ich will ihn drauf ansprechen, nur will ich erst wissen ob sich mein verdacht bestätigt.

Wenn ich ihm jetzt die Hölle heiß mache, kann es ja sein das ich alles überbewertet habe und eigentlich "nichts" war oder er noch vorsichtiger ist.

Ich bin absolut nicht eifersüchtig und vertraue ihm voll!

Nur soetwas geht für mich überhaupt nicht. Wer etwas löscht hat etwas zu verheimlichen!

• ...
    Er schreibt mit ihr und löscht nachher die Nachrichten :( das ist mein Hauptproblem..

er hat ihr z.B seine Jacke geliehen, damit ihr nicht kalt ist bis zum Auto..

ist kein Problem wenn er es mir ehrlich sagen würde.

Das ist mein Problem, er versucht sowas zu vertuschen

• Mein Freund und ich sind nun schon fast 4 Jahre zusammen. Früher hat er sehr viel Fußball gespielt und ich weiß das ihm das sehr fehlt. Deswegen hab ich ihn immer ermutigt mal wieder was mit "seinen Jungs" zu machen. Letztes we war es dann soweit, er hat sich mit welchen getroffen nur war auch eine Schwester von einem der Jungs dabei, die mein Freund auch von früher kennt.
    Während ich das ganze Wochenende in Teildiensten arbeiten musste geht er die ganze Nacht feiern.

Alles kein Problem, ich bin eigentlich nicht eifersüchtig und bisher hat mit mein Freund auch keinen Grund dazu gegeben, weil ich weiß, dass er mich wirklich liebt.
    Nur nun schreibt er oft mit ihr über Facebook.

Mir sagt er, er will sie mit seinem besten Freund zusammenbringen, weil er sie "toll" findet und sich erst von seiner Freundin getrennt hat und schon nen bisschen drunter leidet.

Nun war er dieses we wieder weg und sagt "nur" mit welchen aus seiner alten Mannschaft.

Leider war er so schlau seinen Facebook account nicht auszuloggen und nun weiß ich, das er und sein Kumpel SIE abgeholt haben und später mit ihr und den anderen feiern waren.

Er hat mir natürlich nichts davon erzählt..

• Ich musste gestern mein geliebtes Frettchen einschläfern lassen. Ich weiß nicht mehr weiter, hab so ein schlechtes Gewissen, weil er kurz vor seinem tod noch Kontrastmittel schlucken musste, Blutabgenommen bekommen hat und noch eine Kochsalzlösung gespritzt bekommen hat. Ich hätte vorher erkennen müssen, das sich mein kleiner schon aufgegeben hat.
    Außerdem war er schon sehr schwach, da er ein älteres stück Fleisch gefressen hat, was ich nicht ordentlich weg geräumt habe. Ich wollte das alles nicht und schon garnicht das sich mein kleiner quält. Ich wollte ihn nicht gehen lassen, weil ich ihn so liebe! Jetzt mache ich mir solche vorwürfe, ich wollte nie das es ihm so schlecht geht..

• Hab das selbe Problem :neutral:
    Bei mir ist es auch genau das selbe :-( Es ist echt sehr schön mit meinem Freund, wir sind schon 2 1/2 Jahre zusammen und mit ihm hatte ich mein erstes mal.

Wir probieren gerne aus, aber selbst mit Vibrator wird es nichts. Was komisch ist, ist das man im Traum, ich weiß nicht ob ihr das kennt, so kurz vorm Orgasmus ist. Also kann es sogesehen nur eine Kopfsache sein. Wenn ich nur wüsste wir man das alles abstellen kann :roll:

Liebe Grüße

• lily_12323553

Unverständlich :evil:
      so ein ar*** das ist ja schrecklich, sowas hast du absolut nicht verdient. Da nimmt man schmerzen auf sich um

• Ich kann das auch
      also seit ich mit meinem Freund zusammen bin, weiß ich das ich das auch kann^^ am Anfang war mir das noch ein bisschen peinlich, aber er findet es geil ;D

nur kann mir einer sagem was genau da raus kommt? Es ist kein urin, riecht zumindestens nicht so...

• Tut mir furchtbar leid
      wir hatten auch eine Katze die immer im Garten schlief, sie ist uns mal zugelaufen, völlig abgemagert und mit gebrochenem schwanz, da wir aber schon eine hatten die sich mit anderen nicht versteht, haben wir ihr im Garten ein Haus mit 3 Etagen gebaut, dort schlief sie immer unter einer Wärmelampe. Manchmal lief sie auch zum Haus und miaunzte die ganze zeit bis sie einer rein ließ. Meistens morgens um 6.00uhr da ich dann eh aufstehen musste. Eines morgens habe ich auch ein maunzen gehört musste mich aber beeilen und hab gedacht komm ich lass sie rein wenn ich gleich raus gehe. Als ich dann draußen war lag sie dort auf der Sraße überfahren. Glaube das war der schlimmste anblick den ich je gesehen habe. Später habe ich aber von nachbarn erfahren das es nicht meine Katze gewesen sein konnte die gemautzt hat, da sie schon dort tot lag als die zur arbeit gegangen sind, also schon viel früher...
      Bis ich das wusste haben mich meine schuldgefühle nur so zerfressen, der verlust war zwar da, aber die schuldgefühle wurden weniger als ich wusste das ich sie nicht hätte retten können.

Wärst du damals nicht für die drei da gewesen, wären sie wahrscheinlich schon viel eher gestorben wer weiß an was..

• Frau machen lassen
      Huhu, ich weiß noch wie mein Freund und ich angefangen haben Analverkehr auszuprobieren :-D in alles Stellungen, dabei habe ich die Erfahrung gemacht das es wesetlich einfacher ist, wenn die Frau sich den Penis selber einführt. Es ist ein natürlicher Reflex das man sich verspannt wenn etwas andersrum rein soll als eigentlich vorgesehen^^ wenn man es als Frau allerdings selber versucht ist es ganz anders..

Am besten klappt es bei uns übrigens in der Löffelchenstellung, ganz ohne gleitgel, vordehnen etc später wenn "er" einmal drin ist kann man die stellung wechseln.

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. Lg

Wenn du noch was wissen möchtest einfach anschreiben