Also ich spritze ab
sogar richtig viel. und ich mag es an sich nicht XD.
anfangs habe ich es beim masturbieren bemerkt und es war für mich unerklärlich o.o. Ich hatte angst dass es mit inkontinenz zusammenhängt und hatte entsprechend schamgefühle. dazu die vorstellung einen kerl im bett "anzupisssen" war nicht sehr prikelnd.
bei mir ist es extrem viel und es kommt wie aus der pistolle geschossen. manchmal fließt es auch nur .
Die Monsterpfütze, die dabei hinterlassen wird, war einer der Gründe warum ich langsam gar kein bock auf masturbieren hatte..... nichts ist ätzender als ein nasses bett. ist ja nicht nur das lacken. es ist die matratze die auch was abbekommt XD und es sit iwie blöd sich im badezimmer zu befummeln....unbequem
ja mein kerl findet es eig geil, aber hinterher beschwert er sich über die pfütze XD es ist umständlich und unglaublich störend. Ok ohne handtuch läuft bei uns eh nichts. aber jedes mal davor nach dem handtuch suchen ist auch dumm XD. fühlt sich auch nicht so toll an wenn man das gleiche wieder nimmt und es noch so nass und kalt ist -.-
also ob ich dabei komme.....weiß ich nicht. also entweder sind meine orgasmen so winzig, dass ichs nicht merke (zumindest die ersten 5 XD) oder ich stelle mir zu viel darunter vor. Ich habe ja nie mit sicherheit sagen können ob ich nun gekommen war. wo kann man das ablesen? aber er meinte, dass so wie ich schreie und spritze und sonst was, muss ich gekommen sein und das verdammt oft XD und das ist alles keineswegs gespielt
ich vermutte dass sich ein wenig urin daruntermischt. seit neuestem geh ich vor dem sex als aller erstes wasser lassen und dann spritz ich kaum o.o ich frage mich ob es bei mir doch an inkontinenz liegt XD
ok er findets geil und mir kanns egal sein, wenn die pfützen nicht wären -.- und einmal hat das zeug bei ihm gebrannt XD also an seiner haut die etwas gereizt war von intimrasur.
und er meint es schmeckt widerlich XD wie pisse (ein weiteres indiz für urin) daher leckt er mich auch nicht, weil ich sofort losspritze und iwie mag ich es auch nicht wenn einer an mir rumleckt (ich bin iwie teilweise hemmungslos und teilweise voll verklemmt XD)
ich stelle es mir nur sehr anstrengend vor, wenn ich iwann einen anderen haben sollte und, der nichts davon gehört hat, dem das zu erklären -.-