Oh jaa^^
Das war bei meinem 1. freund sehr schlimm.wenn er mich gefingert hat dann war danach das bettlagen soo nass als wenn es so ausgesehen hat,wenn jemand drauf gepinkelt hätte.
Wir mussten immer ein handtuch drunter legen.
Bei der reiterstellung ist es dann oft an ihm runter gelaufen.Einen richtigen Strahl hatte ich auch nicht aber das was ich abgesondert habe hat gereicht.Bei meinem jetztigen freund ist das komischerweise nicht so.Trotz gutem Sex....Warum???
Aarisu_11922577
- 30. Okt 2010
- Beitritt 24. Sept 2010
- 1 Diskussion
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
- coral_12350551
...
Danke!!!
du hast es sehr denkenswürdig geschrieben.ich denke drüber nach. Ja
da hast du wohl recht. :-(- dahee_11873695
Da
Stimme ich dir zu.IRGENDWIE kann man das bestimmt auch ohne Operation hinbekommen. Ich
möchte mal eure meinungen hören...oder ob ihr auch mal so etwas erlebt habt.- ginny_12261389
...
Ich habe mit den leuten nix mehr zu tun.Ich weis einfach nicht ob mein freund mich mit denne noch hintergeht.
Wir wissen nicht ganz genau die sache mit dem brand.Von meinem Vater das Firmenauto stand vor dem Auto meines Freundes und es haben alle beide autos gebrannt.Hat sich nicht rausgestellt warum. ???
Hallo bienchenfinchen!!!
Ich habe einen solchen freund.
Er Findet keine richtige Arbeit und hat auch allgemein als Pech.
(falscher freundeskreis,nie Geld).
Ich liebe ihn dennoch über alles und unterstütze ihn soweit es nur geht auch vom Finanziellem her.Ich habe ihm seine Anmeldung fürs Auto bezahlt und viele ander dinge(Kino,usw).
Im mom hat er ne arbeit wo er nicht besonders viel verdient.
Wir wollen das aber zusammen durch stehen obwohl es oft sehr deprimirend ist nicht oft weg gehen zu können wegen Geld problemen.Wir wolln das aber zusammen schaffen wiel die Liebe einfach Überwiegt!!!Hallo....
Ich habe eine Frage an euch.
ich bin seit 1.12.2009 mit meine Freund zusammen(23 Jahre).
Ich hatte/habe es nicht leicht mit ihm.
Kurz nach dem wir zusammen gekommen sind wurde sein Auto in Brand gesteckt,ab da lief alles nur noch schief.Er wurde Arbeitslos,hatte kein Geld und wurde durch Falsche Freunde Kriminell(wo ich auch ab und zu dabei war).(Dieselklau von Baustellen,Autos aufgecknackt und angezündet,grillhütten in Brand gesetzt...)
Jetzt musste er sich vor ein paar Monaten einen Anwalt einschalten der ihm sagte das er am tiefsten in der Scheise hängt.Er hat mir auch viele sachen vorenthalten die er gemacht hat die ich dann von seiner Schwester gesagt bekommen musste.Die letzten 2 Monate hat sich das alles etwas gelegt.Den Freundeskreis haben wir nicht mehr so intensiev.Trotzdem Liebe ich diesen jungen über alles!!!
BITTE gibt mir einen Rat...Depremiert
Hallo wasserfarbe.
Du bist mit deinem Problem nicht alleine,mir geht es genauso.
Ich hatte 2 jahre einen freund bei dem ich nicht einmal ohne hilfsmittel gekommen bin.Er musste mich immer anders befriedigen.Jetzt hab ich seit ende letzten jahres einen neuen Freund bei ihm ich schon paar mal gekommen bin ohne das wir was anderes machen mussten.Doch letzter zeit hat sich das wieder verringert.Er hat mir gesagt das ich schwierig wäre und er sei etwas depremiert das er mich nicht richtig befriedigen kann, was mir sehr weh getan hat.Ich hab es aber nicht so gezeigt.Wie hätte ich reagieren solln?