hallöchen im ebay habe ich ein gerät gesehen wo man die herztöne hören kann vom baby...kennt das jemand? ist das wirklich so?

LG Schnuggi 21 SSW

Ich halte nicht
sehr viel davon, denn bei jedem kleinen Ding musst du laufen! Es ist normal das die Atmung mal kurz aussetzt bei den Kleinen, ich glaube du hast dann keine Nacht mehr in der du ruhig schlafen kannst!
Natürlich ist es jedem selbst überlassen, aber sowas finde ich nicht wirklich nötig!!

lg mami003, mein 3.Baby, SSW 22+6

Mist!
Das kenne ich nicht! Habe mir gestern das von MAS bestellt. Das kostet deutlich mehr. So ein Ärger.
Naja, über das von MAS habe ich aber schon öfter gehört, dass es funktioniert. - Hat auch was für sich.
Ich habe es mir bestellt, weil mein Mann bald bis zur Geburt weg muss und ich hoffe, dass ich ihm so hin und wieder ein Bild und ein paar Geräusche schicken kann. Damit verpasst er vielleich nicht so ganz alles....
Schaun wir mal!

LG Vanessa 12+4

Totaler Schrott!!
also ich habe das von meiner Schwägerin bekommen(gott sei dank hab ich mir das nicht selbst gekauft) und muss sagen das ist der letzte Schrott.Also meiner Meinung nach lohnt sich die Anschaffung überhaupt nicht.Das Gerät ist soooo geräuschempfindlich das man min. ne halbe Std. erstmal nach nem Herzton suchen muss,falls man ihn überhaupt findet...Ich habs das Ding ca. 5mal ausprobiert und davon hab ich grad mal 2mal was gehört...

lg loveday ET+10

"Bin begeistert.."
Ich habe so ein ähnliches Teil. Es heißt babywatcher und ist etwas teurer. Aber ich bin begeistert. Man hört ab der 12ssw den Herzton. Ich benutze ihn fast täglich. Das Herz hört man superdeutlich!!!

Lg Jenny (24ssw)

Hallo
Ich habe das Gerät von meiner Schwester bekommen, würde es mir auch nicht kaufen. Das Mikrofon ist sehr geräuschempfindlich und man muß wirklich lange suchen bis man das Herz schlagen hört. Auch habe ich es erst ab der 32. SSW gehört. Besser nicht kaufen.
LG Ursula 39SSW