P
page_12326992

• 31. März 2009
  • Beitritt 5. Mai 2007
  • 4 Diskussionen
  • 50 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo
    unsere Maus wird 16 Monate alt, und sie ist seeeehr redefaul.
    sie sagt: Mama, Papa, Tette ( Kette), Baby, Aras ( unser Hund), brumm,
    nein-nein.nein, date (danke), seas ( servus),
    und sonst plappert sie den ganze Tag so vor sich hin.
    Lg Ursi mit Maus. ;-)

• Hallo
    auch ich hatte bei meinen beiden Schwangerschaften immer in der 12 Woche eine leichte Schmierblutung. ich bin dann zum FA gefahren und der hat festgestellt, daß es ein Haematom ist.Ich mußte mich ein bißchen schonen ( was ich aber nicht tat). An deiner Stelle unbedingt zum Doc und untersuchen lassen. Alles Gute !!

• Aber Hallo !!!!
    Was bist denn du für ein Vogel, ist doch egal ob ein Kind Locken hat oder nicht !!!! Hauptsache die Kinder sind gesund, da sind doch Locken wohl kein Problem, und außerdem heißt das GLÄTTEN ( kommt von Harre GLATT machen ) und nicht kletten. Und wenn du die Haare glättest, dann sind sie noch kurzer Zeit sowieso kaputt!

• Hallo
    meine kleine hatte einen Nierenstau von der 20. bis zur 36.SSW und bei der letzten Untersuchung war der Stau weg. Mach dir keine Sorgen, bei den meisten Babies vergeht der Nierenstau im Mutterleib.
    Liebe Grüße und schöne SS.
    Ursula + Ines bald 4 Mo. !

• Liebe Maike
      mein aufrichtiges Beileid, ich kann meine Gefühle kaum in Worte fassen. Es ist das Schlimmste was einen der liebe Gott antun kann, wenn er die eigegen Kinder zu sich ruft.
      Ich kann es mir nur so erklären wie es mir mein Papa erklärt hat nach der Frage WARUM ??
      Der liebe Gott braucht auch junge Menschen, was sollte er denn mit lauter alten und kranken Menschen im Himmel anfangen.
      Ich wünsche dir viel Kraft und Lebensmut, damit du diese schlimme Zeit meistern kannst.
      Der hellste Stern am Himmel ist dein Luca. Ich habe für Luca eine Kerze im Internet angezündet, damit immer an den kleinen Engel gedacht wird.
      LG Ursula aus Österreich

• Hallo
        Ich will dich nicht deprimieren, aber meine Maus schläft durch seit sie ca. 4 Wochen alt ist. ich lege sie um 8 oder 9 ins Bett und sie schläft volle 12 Stunden durch. Sie hat mich noch nie geweckt, ich hoffe sie bleibt som brav.
        Lg Ursi + Ines 3 Mo.

• Hallo
        meine Tochter, 3 Mo. hat auch das gleiche Problem und ich weiß auch nicht was ich machen sollte. Habe schon Euphrasia AT probiert, Antbiotische AT und massieren tue ich auch , aber nix hilft!
        Die KÄ meinte der Tränenkanal muß sich mit dem Wachstum lösen und weiter werden, naja, dann hoffen wir mal ........
        Lg

• Hallo
        ich habe das Gerät von Angelcare, bei meinem großen hat es super funktioniert ( vor 6 Jahren)und bei der kleinen 3 Mon.
        klappt es auch wieder super. Hatte nur 1 od. 2 mal Fehlalarm, aber nur weil die Batterien schwach waren. Man schläft viel ruhiger, eine sinnvolle Anschaffung .
        Lg

• Hallo
        deine Maus ist ein wirklich liebes Baby, ist doch egal was die anderen darüber sagen, für die Mama ist das eigene Kind sowiso am schönsten, aber ich finde deine Maus ganz ehrlich sehr , sehr hübsch, ein typisches Mädl! Viel Freude mit deiner Maus !
        LG Ursi mir Ines heute 3 Monate !!!

• Hallo, mein Baby war jetzt 2 Monate alt und sie hat dauernd ein eitriges Auge, die Kinderärztin meinte ich soll immer zur Nase hin massieren, aber es hilft überhaupt nicht !
        Hat jemand einen guten Rat, wir waren auch schon beim Hausarzt und der gab uns Augentropfen mit Cortison, hat aber auch nicht geholfen.
        Vielen Dank !!!

• Hallo,
        ich bin für Impfen, auf jeden Fall, habe heute meine kleine , 7 Wochen, gegen das Rotavirus impfen lassen , diese Impfung ist in Ö gratis. Die Impfstoffe sind schon so gut ausgetestet, ich hatte auch bei meinem Großen (6 Jahre) keine Nebenwirkungen.
        Lg

• Hallo,
        Windeln und Feuchttücher sind gut, Milch würde ich die nehmen, die im Kh gefütert wurde. LG

• Hallo
        meine Maus hat bereits mit 3 Wochen durchgeschlafen! Sie ist jetzt 6 Wochen alt und heute Nacht hat sie z.B. 11 Stunden durchgeschlafen, ich hoffe sie bleibt so brav.
        Lg ursi

• Meine Maus ist jetzt ein Monaz alt und sie trinkt 5 Fläschchen mit 140ml Pre Nahrung, teilweise hat sie aber noch Hunger nach dem Fläschchen. Wieviel dürfen die kleinen trinken ?

• Hallo
        ich habe nach meinem ersten Kind die Pille wieder genommen , 5 Jahre durch und habe jedes Monat sicher 1-2St. vergessen und bin nie schwanger geworden, habe im Oktober die Pille abgesetzt und im Jänner war ich schwanger.
        LG hendl0

• Hallo
        Ich habe meine 2 normal enrbunden, und ich bin froh keinen Kaiserschnitt gehabt zu haben.
        Bei meinem großen dauerte die Entbindung vom Blasensprung weg ca. 8 Stunden wobei ich ca. 4 Stunden stärkere Wehen hatte, sicher , die Presswehen sind schon heftig, aber man kann ja aktiv dabei mitarbeiten.
        Bei meiner zweiten Entbindung vor drei Wochen hatte ich nur 3 Presswehen dann war die kleine da. Da hatte ich ca. 2 Stunden starke Wehen, aber es sind immer wieder Pausen dazwischen.
        Es ist ja jede Frau und jede Geburt anders, aber die Schmerzen sind auszuhalten und wenn du dir denkst ich kann nicht mehr, schwupps ist das Baby da !!
        Lg Ursi !!

• Hallo
        bei mir war Stunden bevor die Wehen losgingen im Bauch
        Turnstunde, da ging es rund von wegen die kleinen strampeln nicht mehr so viel.
        Lg ursi + Ines 19 Tage

• Gewicht
        also, ich habe 10kg zugenommen und jetzt 19 Tage nach der Entbindung sind mir noch 1,5 kg geblieben.
        LG Ursi

• Hallo
        Ich habe das Gerät von meiner Schwester bekommen, würde es mir auch nicht kaufen. Das Mikrofon ist sehr geräuschempfindlich und man muß wirklich lange suchen bis man das Herz schlagen hört. Auch habe ich es erst ab der 32. SSW gehört. Besser nicht kaufen.
        LG Ursula 39SSW