C
ceri_12296917

• 24. Apr 2010
  • Beitritt 23. Jan 2007
  • 9 Diskussionen
  • 680 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • "Auch mal wieder da.."
    Sorry,das ich so lange nicht mehr hier war :-( Aber hatte einfach keine Zeit...
    Steven hatte vor ein paar Wochen eine Mandelentzündung,er bekam dann Penicillin.Nach ein paar tagen reagierte er allergisch darauf,ich habe es dann abgesetzt. Eine Woche später bekam er einen Rückfall. Hoch Fieber,entzündete mandeln..das volle Programm. Er hat dann ein anderes Penicillin bekommen. Nach einer Woche war er wieder fit!!
    Ansonsten gehts uns gut! Steven ist schon ein großer Junge :AMOUR:

@tigger
    Herzlichen Glückwunsch zum Baby :AMOUR: :AMOUR: Nun hat Steven hier Verstärkung;-)
    Auch wenn er ein Frühchen ist,macht er sich doch sehr gut! Freut mich. Wünsche euch eine schöne Kennenlern Zeit.
    Ich hatte auch einen Kaiserschnitt. kann mich an die Schmerzen noch gut erinnern :-/ Ist nicht schön.. Aber nach ein paar Wochen sind die Schmerzen an der Narbe verschwunden.

@minu @lapis @bine
    Sorry das ich nicht auf alle eingehe,aber das nächste mal bestimmt;-)
    Knutscher an Julia,Mia und Laura :AMOUR:

So,bin sehr müde und muß ins Bett...
    Lg Jenny

• "wieder im lande.."
    Hallo! Unser Urlaub war sehr schön. Wetter hat auch mitgespielt.
    Wir waren fast jeden tag am Strand. Norderney ist spitze :BIEN:
    Steven hatte seinen Spaß. Er hat Oma und Mama gut auf Trab gehalten;-)

@tigger
    Bin mal gespannt,ob es nun bei Jonas bleibt.. Ich hoffe der kleine Kerl dreht sich noch.
    Wie sieht dein Bauch aus? Hast du Streifen? Ich finde Babybäuche so toll....

@bine
    Schön,das ihr ein schönes Wochenende hattet. Oma und Opa haben sich bestimmt auch gefreut;-) Ich bin öfters auf Norderney. Finde die Insel einfach klasse. Und sie ist auch nicht so weit weg von uns. Ca 2 Stunden Anfahrt.
    Juist finde ich auch toll. super Strand da!

@minu
    Julia geht nun in die Krippe. Klasse :-) Die Zwerge gewöhnen sich so schnell daran. Und für uns Mamis ist es am schwersten.. unsere Babys "alleine" zu lassen.
    Irgendwann wird es Routine. Wirst sehen.
    Sei froh,das Julia noch nicht so gut laufen kann. wenn sie erst richtig losflitzt,dann hast du keine ruhige Minute mehr;-)
    Werd gleich mal in dein Album schauen...

Lg Jenny

• "Hallo ihr!"
    Steven und mir gehts gut. Wir waren letzte Woche im Freibad. Steven hatte seinen Spaß!!!
    Nun habe ich eine Woche Urlaub :BIEN: Mittwoch fahren wir für 4 tage nach Norderney. Ein bißchen entspannen. Meine Mutter fährt auch mit. Wir freuen uns drauf!! Mal weg von hier..
    Stevens Vater hat ihn nun schon 2 Wochen nicht gesehen. Er hatte keine Zeit ihn zu holen. Seine Arbeit ist ihm wichtiger :evil: Bin stinksauer... Und Unterhalt habe ich auch noch nicht. :-/

@tigger
    Nur noch ein paar Wochen..dann hast du es geschafft!! Sodbrennen hatte ich in der ganzen SS :roll: Habe etliche Mittelchen probiert,aber nix hat geholfen.
    Tröste dich,wenn euer Sohn endlich da ist,dann sind die Wehwehchen vorbei;-)
    Kannst du uns nicht mal ein paar Fotos von deinem Babybauch zeigen?? Bin doch sooo neugierig;-)

@bine
    Schön,das ihr die Sonne so genossen habt! Wir haben die Nordsee gleich um die Ecke,das ist unser Vorteil;-)
    Wie klappt es denn mit dem Sprechen bei Laura? Kann sie schon einige Wörter sagen? Steven plappert viel. Das Meiste kann man nur nicht verstehen :FOU: . ZB. Baby, Mama,Papa, Mimi(OMI),brrr (AUTO),heia(SCHLAFEN) ...

So,ich wünsche euch eine gute Nacht.
    Lg Jenny

• N'abend
    Uns gehts gut! Morgen wird mein Vater 60 Jahre alt. Samstag macht er eine riesen Party den ganzen Tag. Ab 11 Uhr gehts los :FOU:
    Steven wird immer größer!! Er versteht nun fast alles.. Mittlerweile kann er sogar schon alleine die Türen aufmachen :roll: Wo ist mein kleines Baby hin ????

@jeanny
    Mein EX will den Unterhalt für mich nicht bezahlen. Für Steven bezahlt er gerne. Aber er meinte,nur weil wir nicht verheiratet waren,steht mir nix zu.. hää?? falsch gedacht. Mein Anwalt sagt,das mittlerweile kein Unterschied mehr gemacht wird zwischen ehelichen Partner und unehelichen;-)
    Naja,ich denke da wird es noch einigen Ärger zwischen uns geben.
    Wenn Steven bei ihm ist,dann ist er auch ganz vernarrt in ihn. Nur er hat kaum Zeit für seinen Sohn :mad:

@tigger
    ENDSPURT :BIEN: Spannend;-) Unser Kinderzimmer ist gelb orange. Finde ich gemütlicher als nur blau.Schön,das ihr nun fast alles fertig habt! Dann kann euer Sohn bald kommen!!!
    Ich hatte vor der SS auch Körbchengröße B und am Ende hatte ich D :FOU: Als dann die Stillzeit losging,platzen meine Brüste fast. Hatte da Größe E :FOU: Ich fand meine Oberweite klasse!
    Nur leider blieb das nicht so .. nun habe ich wieder Körpchen größe B :-(
    Hast du denn mit Wassereinlagerungen zu tun?
    Ständig auf Klo Pipi machen fand ich auch nervig! In den letzten 2 Wochen war es besonders schlimm,alle 15 Minuten saß ich auf Klo.
    Aber es ist ja bald vorbei ;-)
    Willst du eigentlich normal entbinden? Wegen deinem Rückenleiden.. oder macht ihr einen KS ?

Lg Jenny

• Hallo!!
    Gestern war hier eine Art Stadtfest. Und ich hatte "Ausgang" ;-) Meine Kinderfrau hat auf Steven aufgepasst. Ich hatte richtig viel Spaß!! Das war soooo schön.... endlich mal wieder Party.
    Heute gings mir natürlich nicht so gut :FOU: Tja,er Tag danach.. scheiß Alk.LOL

@jeanny
    Mein Ex wohnt zur Zeit bei seinem Vater, aber er ist sowieso ständig im LKW. Kaum zu hause. Seine Besuchszeiten hält er so gut wie nie ein :evil: Er holt Steven höchstens mal Samstags für ein paar Stunden. Das ärgert mich!! Ihm ist seine Arbeit immer schon wichtiger gewesen als sein Sohn.
    Bin gespannt wie es in Zukunft laufen wird.
    Morgen früh muß ich zum Anwalt,wegen Unterhalt etc. Tja,so ist es nun mal wenn man sich trennt und ein Kind zusammen hat. Es muß alles vernünftig geregelt werden.

Gute Nacht ihr Lieben!!
    Lg Jenny

• "hey.."
    @bine
    Bürgermarkt. kenne ich. War früher jedes Jahr da;-) Mein Ex Freund kam aus Wittmund...
    Schön ,das du so eine gute Ausbeute gemacht hast :BIEN:

@jeanny
    Das Haus ist meins. Zum Glück;-) So können Steven und ich in unserer Umgebung bleiben.
    Ich denke nicht,das wir nochmal zusammen kommen. Dafür ist zu viel passiert.
    Was soll ich mit einem Mann,der nie zu hause ist?? Und wenn er mal da ist,dann schläft er nur.. Null Familienleben :roll:
    Nein. So wie es jetzt ist,ist es am besten!!
    Steven und ich schaffen das auch ohne ihn!!!!!!!!!!!!!!!

So,ich muß ins Bett. Hab den ganzen Tag gearbeitet..bin müde..

Lg Jenny

• ..hallo..
    Oh mann ihr habt so viel geschrieben. kann gar nicht alles nachlesen :FOU:
    Sorry,das ich mich sooo lange nicht gemeldet habe.
    Aber hier ist viel passiert. Ich habe mich von Stevens Papa getrennt. Es hat einfach nicht mehr funktioniert. Seine Arbeit war ihm immer wichtiger... :MAL: Er war kaum noch zu hause. Und wenn er dann mal da war,dann hat er hier nix gemacht. Ich mußte mich immer alleine um alles kümern.Haus,Kind, Salon, Garten. u.s.w. Dann war er auch noch extrem eifersüchtig. Könnte noch etliche Punkte mehr aufzählen :evil:
    Naja,nun bin ich alleinerziehende Mutti. Muß mich an die neue Situation erstmal gewöhnen,aber mir gehts gut dabei. Steven und ich sind ein DREAMTEAM ;-)
    Steven hat zur Zeit seine Trotzphase. Genau wie Laura von Bine ;-) Ist ganz schön anstrengend.
    Aber ansonsten ist er supersüß!!! Er will nun immer klettern und toben...

So, Mädels ich muß ins Bett!!
    Werd mich bemühen nun wieder öfters reinzuschauen!!!
    Lg Jenny

• evi_12177145

@tigger
    Yeah ich freu mich :FOU: :BIEN: :razz: Endlich bekommt Steven hier Verstärkung!! Noch ein Boy!!

Dann mal los shoppen. H&M kann ich empfehlen ;-)
    Am Anfang (Größe 50/56) sind Strampler am besten. Sie sind bequemer für die Säuglinge. Kauf dir bloß nicht so viel mit Kaputze oder normale Hosen. Ihr bekommt ja auch ein Winterbaby... muß man immer schön warm anziehen. Und Kaputzen sind sehr unpraktisch.da sie am Anfang viel liegen. Habe mir damals auch voller Euphorie viele coole Erstlingssachen gekauft..aber das meiste davon hatten wir nie an.
    Wenn sie dann ca 3 Monate alt sind,kannst du die Strampler auch mal austauschen;-)
    Wichtig ist ein Lammfell und eine Wärmelampe überm Wickeltisch! Wenn du noch mehr Tips brauchst,dann sag bescheid;-) Schließlich habe ich auch ein Winterbabyboy :AMOUR:

Und viel Spaß bei der Namenswahl!!

Lg Jenny

• adhle_12701631

..schieb..
      Unser Thread schläft ein :TRISTE: Schade... Waren schon auf Seite 2.
      Wo seid ihr alle??????????????????

@tigger
      Super das ihr auch einen Säuglingspflege Kurs macht!! Da lernt ihr bestimmt vieles. Ist eine Menge zu beachten,wenn das Baby da ist. Ich habe damals meine Hebamme mit Fragen bombadiert;-)
      So ein Vorbereitungskurs ist auch toll. Vor allem,weil man dort viele neue Freunde kennenlernt und gemeinsam Erfahrungen austauschen kann. Ich treff mich noch regelmäßig mit den Mädels und Kids vom SS Kurs.
      Hey..das wird nicht das letzte Geschenk sein :FOU: Nach der Geburt wirst du eine Menge Geschenke bekommen!!

@minu
      Steven brabbelt auch viel. Aber richtige Wörte sind das nicht;-) Er sagt oft: Mama,Papa,Baby,brrr(Auto), hey.
      Kuscheln findet er toll!! Besonders Abends,bevor er ins Bett muß,schmusen wir beide ziemlich lange. Einen Kuss bekomme ich oft :AMOUR: das ist soooo süüüß!
      Morgens nachdem er aufgewacht ist,will er gleich spielen und toben.. dann ist nix mit kuscheln :MAL:
      Den Sandkasten haben wir mittlerweile mit Sand gefüllt. Steven liebt es. Er kann sich lange darin beschäftigen. Danach kann ich ihn aber komplett umziehen und waschen. Sand überall,sogar in der Pampers :FOU: Spielt Julia auch gerne im Sand?
      Am Wochenende habe ich ein kleines Planschbecken aufgebaut. Er lief nackig im Garten rum und planschte im Wasser. Besonders das Grass unter den Füßen fand er witzig;-)
      Die Kinderfrau hat nun schon zwei Tage auf Steven aufgepasst. Und es klappte supergut. Aber jedesmal wenn ich dann wegfahre,habe ich einen Kloss im Hals. Muß mich immer wegschleichen,damit Steven nicht mitbekommt,das Mama geht... Naja,wenn ich aber dann am Arbeiten bin,dann gehts. Ich weiß ja,das er in guten Händen ist! Muß mich nur an die Situation gewöhnen..
      Ab August wirst du es ja auch erfahren :FOU: Ist schon komisch,wenn man das Kind bei "Fremden" abgeben muß.

Lg Jenny

• evi_12177145

@tigger
        Schön,das du dich auch mal wieder meldest!!
        20 ssw.... waaaaahnsinn :FOU: Und die ersten kleinen Tritte merkst du auch schon. Ist ein tolles Gefühl :AMOUR: Im Endspurt wirds dann noch heftiger. Und manchmal tritt der Zwerg so dolle,das es weh tut ;-)
        Bin mal gespannt,ob es beim Boy bleibt... Berichte mal,wie die Feindiagnostik war!?!
        Hast du schon eine Hebamme?
        Machst du auch einen Vorbereitungskurs,oder nur Yoga??
        Solche komischen Träume hatte ich auch in meiner ss.. sind wohl die Hormone :FOU:
        Finds toll,das du nach einem Jahr wieder ein paar Stunden arbeiten gehen willst :BIEN: Dann bist du auch froh,mal wieder "raus" zu kommen..und nicht nur Mama zu sein.

Lg Jenny

• ceri_12296917

"..@minu.."
          Thema Schlafsack:
          Steven hat von Anfang an einen Schlafsack gehabt.. Zur Zeit hat er einen Sommerschlafsack von Sternentaler. Er wühlt in der Nacht zu sehr,nur mit Decke,würde er immer "frei" liegen;-)
          Ich denke er wird noch mind. ein halbes jahr den Sack brauchen.

So,nun geniess ich das schöne Wetter :AMOUR:

Lg Jenny

• adhle_12701631

"@minu"
            Die Fotos in deinem Album sind klasse! Der Tag im Zoo hat euch allen Spaß gemacht. Das sieht man;-)
            Julia verändert sich nun. Das "babyhaftige" verschwindet..nun sieht sie aus wie ein kleines süßes Mädchen :AMOUR: Das Kopftuch steht ihr total gut! Und ihre Augen sind so wunderschön!!!
            Hey in ein paar Jahren stell ich ihr mal meinen Steven vor...wer weiß,vielleicht geht da noch was..*LACH*
            Wir wollen auch bald in den Zoo. Nur leider ist Papa in letzter Zeit selten da, Am Wochenende sind wir oft alleine :TRISTE:
            Mit der Kinderfrau hatten wir richtig viel Glück!! Sie war die erste Bewerberin und es war sofort Sympathie da!! Muß mich trotzdem erstmal dran gewöhnen,Steven in "fremde" Hände zu geben.. Aber ich werd mich wohl dran gewöhnen müßen. Und irgendwann ist sie ja auch nicht mehr fremd ;-)
            Ich hoffe deine Mutter ist bald beschwerdenfrei!
            Du stehst immer um fünf Uhr mit deinem Mann auf?? Whow.. Vorzeigefrau :FOU: Wenn mein Freund früh raus muß,dann bleib ich noch liegen. Will lieber noch ne Runde schlafen ;-) bin dazu viel zu egoistisch..es reicht,wenn mein Sohn mich früh aus dem Bett schmeißt*grins*
            Wie spät wird Julia morgens immer wach? Bei Steven schwangt es..mal um 6.30Uhr,oder um 7.30Uhr. Manchmal habe ich Glück und er schläft bis 8.30Uhr. Und wenns dann noch Sonntag ist,dann freu ich mich um so mehr!!

Lg Jenny

• blanca_12235919

"Hey"
              Wir haben jetzt eine Kinderfrau!!
              Seitdem Unfall von meinem "Schwager" hat sich einiges verändert. Seine Mutter(Stevens Oma) hat sonst Freitags und Samstags auf Steven aufegepasst,aber nun kann sie eben nicht mehr,weil sie für ihren Sohn da sein muß...
              Also mußte eine andere Lösung her.
              Wir haben nun eine Kinderfrau. Sie kommt zu uns nach hause und betreut Steven,nebenbei macht sie auch noch etwas Hausarbeit ;-) Und Mama kann in Ruhe arbeiten!!! :BIEN:
              Sie ist supersympathisch und Steven hat sie im Sturm erobert!

@minu
              Wie spät stehst du denn morgens auf?? Um 5.30 Uhr hast du hier geschrieben.. :FOU: Heftig früh!!
              Ich hoffe deiner Mutter gehts bald besser und ihr wisst bald die Ursache ihrer Schmerzen!!
              Meiner Mutter gehts eingentlich gut... Mittlerweile wissen wir den Befund. Zeckenbiss :neutral: Nun muß sie etliche Tabletten schlucken,damit das Gift ihren Körper nicht zu sehr schadet. Aber sie fühlt sich nicht krank dabei.
              Steven hatte keine Beschwerden mit seinen Backenzähnen. Zum Glück!!
              Wann will Julia denn nun endlich laufen?? ;-) Ich denke das dauert nicht mehr lange....

@bine
              Laura hat grad auch die blöde Trotzphase?? Dann ist es wohl normal in dem Alter :FOU: Es kann Mamis Nerven sehr strapazieren!!
              Supi..nun läuft Laura auch!! Glückwunsch! Am Anfang sieht es noch so torkelig aus.. Aber warte ab,es wird jeden tag besser :BIEN: Steven rennt mittlerweile richtig schnell. Ist schon schwer ihn wieder "einzufangen".*LACH*
              Reden kann er noch nicht wirklich.. Aber er trainiert fleißig. MAMA, PAPA ,HEY sind grad seine Topwörter.
              Versucht sie schon alleine zu essen mit dem Löffel?
              Steven möchte am liebsten immer alleine essen. Aber danach ist das Essen überall, nur nicht in seinem Mund ;-)
              Aber Fruchtzwerge essen geht schon ganz gut.

Wo sind die anderen alle??? :?:
              @tigger
              @ziva
              @lapis
              @nane
              ?????????????????????????????? ??????

Lg Jenny

• blanca_12235919

".."
                Hier ist ja echt nix mehr los!!
                Wo seid ihr alle :?: ??
                Uns gehts gut. Mein Schwager ist auf dem Wege der Besserung. Er versucht schon wieder zu laufen. Dienstag kommt er in Reha.Dort soll er sich erholen und gesund werden.
                Steven hat zur Zeit seine Trotzphase :evil: Er wird richtig bockig,wenn was nicht nach seiner Nase geht. Kreischt und schreit dann rum.. so kenne ich ihn gar nicht :-/ Ist manchmal sehr nervig und in der Öffentlichkeit peinlich :FOU: Ich hoffe diese Phase ist bald vorbei!!!!!

Ich hoffe ihr schreibt bald wieder fleißig!!

Lg Jenny und Steven( mittlerweile schon 16 Monate alt)

• blanca_12235919

"Hallo"
                  Stevens Patenonkel bleibt bei uns!! :AMOUR: Er hat das schlimmste geschafft. Ihm gehts besser. Er ist aus dem künstlichen Koma erwacht und kann sogar schon wieder reden. Wir sind so froh!!!
                  Er hat aber immer noch Gehirnbluten. Nun braucht er ganz viel Ruhe,damit er wieder gesund wird. Ob er bleibende Schäden hat,können die Ärtzt noch nicht sagen... wir müßen abwarten.
                  Hauptsache er lebt!!
                  Ansonsten gehts uns gut. Stevens Backen zähne kommen :FOU: Nun hat er 13 Beißerchen im Mund.

@bine
                  Hast du das PW von meinem Album bekommen?

@nane
                  Ich drück dir die Daumen :BIEN: Beim nächsten Versuch wird es bestimmt klappen!! Mach dir nicht so einen Kopf.

Bin ziemlich müde und muß ins Bett...
                  Lg Jenny

• evi_12177145

..nur mal kurz..
                    Habe zur Zeit keine Nerven fürs Netz...
                    Der Patenonke von Stevenl(bruder von meinem Freund) hatte am Freitag einen schweren Unfall. Er ist vom Auto angefahren worden. Er liegt mit schweren Kopfverletzungen im Krankenhaus. Er schwebt in Lebensgefahr. Wir sind jeden Tag bei ihm...Er kämpft!!!! Am Freitag hat er Geburtstag ,er wird 19 Jahre.. ich hoffe er wird seinen Geburtstag noch erleben. Wir beten jeden Tag für ihn!!
                    Und meine Mutter liegt auch im Krankenhaus. Sie wurde an der Leiste operiert.. entzündeter Lymphknoten..
                    Ich renne nur von einem KH ins Nächste :cry:

Sorry Mädels,wenn der ganze Horror vorbei ist,dann melde ich mich wieder!!

Schickt uns eure Schutzengel :cry:

Lg Jenny

• evi_12177145

"@tigger und @jeanny"
                      @tigger
                      Hab dir eine PN geschrieben.. Passwort für mein Album! Viel Spaß beim Gucken ;-) Darauf kannst du auch sehen,wie schnell so ein Baby zum Kleinkind wird :FOU: Das erste Jahr geht so schnell vorbei.
                      Freu dich drauf! Bald hälst du dein Baby auch im Arm. :AMOUR:
                      Und denk dran: Immer schön Bauchbilder machen!! ;-)
                      Ich wollte am Ende der SS auch professionelle Fotos machen. Habe es mir dann doch anders überlegt. Da ich zum Schluß soooo viel Wassereinlagerungen hatte,fand ich mich nicht so attraktiv :roll: Wollte das nicht noch auf Fotos haben. Außer mein Bauch,fand ich mich häßlich.. Naja,aber meine Schwester hat dann kurz vor der Geburt noch schnell Bauchfotos gemacht :FOU:

@jeanny
                      Toll das deine Anastasia bei ihrer Großmutti nicht gefremdelt hat. Ich hoffe ihr habt die gemeinsame Zeit genossen??!!
                      Nun ist sie schon 4 Monate alt . Wahnsinn :FOU: Ihre Werte der U sind doch klasse :BIEN: Schade,das Lucy nun nicht mehr schreiben kann :TRISTE: Wir haben doch alle schon sooo lange Kontakt. Haben zusammen gehibbelt und die Schwangerschaft durchgestanden...Schade!
                      Ich arbeite auch fast jeden Tag ( Die 8.-18 Uhr,Do 13-18Uhr,Fr13-18Uhr und Sa 8-13 Uhr ) und ich habe trotzdem immer noch kurz Zeit mich bei euch zu melden!! Zeit findet man immer..schließlich sind die Kids meistens ab 19 Uhr im Bett. Naja,muß ja jeder selber wissen!
                      Ich hoffe nur,das die Anderen alle bleiben ;-)
                      @lapis @Dine @Ziva waren auch schon lange nicht mehr hier :TRISTE: :?:

Wünsche euch alle einen schönen Ersten Mai!!!

Lg Jenny

• blanca_12235919

"Hey.."
                        Heute mußte wir mal wieder zum Nachimpfen.. Diesmal hat Steven beim Piks gebrüllt :TRISTE:
                        Und heute morgen habe ich seinen 10. Zahn entdeckt ;-)

@tigger
                        Tja..nun gehts los!! Das Bäuchlein kommt :BIEN:
                        Ich fand Jungsnamen viel schwieriger als Mädchennamen.. Mein Freund und ich haben bis kurz vor der Geburt darum diskutiert :evil: Naja..dann habe ich mich doch durchgesetzt :mrgreen:
                        Bald spürst du schon die leichten Tritte. ich habe es in der 22 ssw bewußt gespürt!
                        Macht ihr auch fleißig Bauchbilder?? Ich habe alle 4 Wochen ein Foto vom Babybauch gemacht.. Und nun finde ich es toll,die Fotos durchzuschauen :AMOUR: Schon wahnsinn,wie groß so ein Bauch werden kann!!
                        Habe auf meinem Album auch Bauchfotos von der 17 ssw. kannst ja mal gucken!?!?!

@bine
                        Bist du immer noch in Mutterschutz? Ich habe schon sehr früh wieder angefangen zu arbeiten. 6 Wochen nach der Geburt. Als Selbständige hat man leider keinen Muschu. :-/ Nun arbeite ich zwar nicht volle Tage,aber bin fast jeden tag im Laden... Bin so froh,das wir so tolle Omas haben. Steven ist dann immer bei ihnen,wenn ich arbeiten muß.
                        Wenn du wieder arbeiten gehst,wo ist Laura denn dann? Bei einer Tagesmutter,Oma oder Kita??

@minu
                        Wie gehts Julia heute? Ich hoffe sie ist wieder gesund!!

Lg Jenny

• adhle_12701631

"Hallo.."
                          Das war ein tolles sonniges Wochenende!! Wir haben es genossen. Waren viel im Garten und haben gegrillt. Steven fands auch toll..er war am liebsten im Sandkasten ;-)

@tigger
                          Also,ich würde mich freuen.wenn ihr einen Jungen bekommt ;-) Jungs sind toll!!
                          2kg bis jetzt zugenommen..das ist doch okay. Da wird bald noch mehr dazukommen :-D Und manchmal denkst du dein Bauch wächst über Nacht und manchmal ist tagelang stillstand angesagt. Völlig normal!

@bine
                          Den Römer Sitz haben wir auch. Einen Helm hat Steven von Oma geschenk bekommen.
                          Sitzt Laura noch gerne im Buggy? Steven läuft lieber ... ist manchmal echt nervig.
                          Wie gehts Laura denn nun? Hat sie noch Schnupfen etc..??
                          Vor 2 Jahren genau um diese Zeit,entstanden Laura und Steven :AMOUR: Witzig oder?? Und n un laufen sie schon und werden immer größer...
                          Wollt ihr eigentlich noch ein Zweites?

@minu
                          Nun stillst du nicht mehr. Hast aber lange durchgehalten! Respekt! :BIEN: Tja,das babyhaftige geht immer mehr weg :FOU:
                          Läuft Julia schon? Oder ist sie noch in "Übung" ?
                          Steven hat einen Lauflernwagen von Chicco. Ein Laufrad hat er noch nicht. Dafür ist er zu klein.So ab dem 2. Jahr fängt man damit an.. Zur Zeit fährt er Bobby Car. Naja,er versucht es zumindest. Weiß noch nicht genau,wie er damit vorankommt *Grins*

@Jeanny
                          wie wars mit Oma? Hat Anastasia gefremdelt?

Lg Jenny

• blanca_12235919

"Hallo"
                            Gestern war ich in der Stadt shoppen. Aber defenetiv das letzte mal mit Steven :evil:
                            Seitdem er laufen kann,will er nicht mehr in den Buggy. Wenn ich mit ihm laufe ist es okay,aber wehe ich bleib stehen..dann ist Alarm!! :FOU:
                            Ich war eine halbe Stunde bei H&M ,schnell einige Sachen für Steven gekauft.. Er hatte kein Bock,wollte ständig aus dem Buggy und brüllte :-/ Ich war schweißgebadet und bin dann wieder nach Hause :MAL:
                            Hab noch nicht mal für mich geguckt!! Das nächste mal bleib Steven bei Oma.. Dann hab ich mehr Ruhe ;-)

@tigger
                            Yeah!!! Steven bekommt Verstärkung hier im Thread :-D Freu mich,das ihr auch einen Sohn bekommt!!!
                            Wieviel hast du bis jetzt zugenommen? Ist dein Babybauch schon sichtbar?
                            Machst du auch 4d Ultraschall? Ich habe noch eine DVD von Steven(26ssw) Interressant ,wenn man sein Baby live im Bauch sehen kann :AMOUR:

@bine
                            Laura sieht auf dem Bild schon so groß aus!!! Sie ist total niedlich mit ihren Locken. :AMOUR: Eure Tochter habt ihr gut hinbekommen!!! Sehr süß!!
                            Ich habe ein Album..ich weiß nicht,ob du mein Passwort kennst? wenn nicht,dann schicke ich es dir! Dann kannst du dir auch mal meinen "Glatzenbuben" anschauen.
                            Wie gehts Laura denn heute? Ich hoffe das Fieber sinkt bald. Ist schon schlimm,wenn dein Kind krank ist :TRISTE: Man leidet als Mama richtig mit!! Habe das ja auch grad hinter mir.
                            H&M hat richtig schöne Jungsklamotten! Da hast du Recht. Gestern habe ich in Leer wieder eine menge gekauft ;-) auch wenn Steven nur am bocken war :twisted:
                            Morgen muß ich mit ihm los Schuhe kaufen..ich hoffe er bleibt artig.
                            Gute Besserung an deine Maus!!!!!

Lg Jenny