hallöchen
ich habe eine frage, ich bin jetzt in der 15 ssw und wollte wissen wie sich der stress auf mein ungeborenes zeigt...
ich hab angst das was passieren kann, aber die diskusion wird nicht zu vermeiden sein...
lg carrie
danke im vorraus
hallöchen
ich habe eine frage, ich bin jetzt in der 15 ssw und wollte wissen wie sich der stress auf mein ungeborenes zeigt...
ich hab angst das was passieren kann, aber die diskusion wird nicht zu vermeiden sein...
lg carrie
danke im vorraus
Welche
Diskussionen, welcher Streß?
..................................
bis stress deinen baby schadet muss du schon arg viel stress haben..normaler stress macht nix! den hat jeder mehr oder weniger!!
Richtiger
stress in der familie...es geht darum halt das ich für alles die schuld kriege was mein vater mit meiner schwester hat (eltern getrennt) und meine schwester macht mich für alles verantwortlich und so wie es ausschaut bin ich wie mein leben lang schon die dumme die schuld sein wird / schon ist und ich werde aus diesen stress gründen heute abend den kontakt zu meiner schwester und meiner mutter abbrechen weil ich jeden tag nur am weinen bin und das artet manchmal in anfällen aus...
@mausezaehne
hab grad unten gepostet...
Ja
ich hab mich schwer dafür entschlossen aber ich war das ganze leben der fussabtreter meiner ma und meiner schwester und jetzt ist der zeitpunkt das ich sage es reicht denn meiner schwester recht zu geben in dem was sie macht ist echt falsch und da sieht man ja mal das sie nix von mir halten (meine sis macht mich fertig und sie kriegt lob und zustimmung für das was mich nichtmal richtig betrifft)... is schwer zu erklären...
Paß auf...
Hi!
Kleiner Tip am Rande: Laß Dir nix von denen sagen- Familie sind die Menschen, die zu DIR halten, egal, ob Ihr blutsverwandt seid oder nicht!
Ganz ehrlich, denn wenn ich mich nur auf meine Blutsverwandschaft verlassen müßte, würde ich mich erschiessen!
Ausserdem erwartest Du ein Kind, also denke jetzt mal an Dich, ein wenig Egoismus ist jetzt wichtig...
LG, Alles Gute,
Annika
.
das tut mir leid wenn du es so schwer hast in deiner family....
aber wegen stress!! also ich hab vor 2 wochen ca. auch extremen stress gehabt mich hats hingehauen und hab mir die zähne fast ausgeschlagen mitten in der nacht dann noch stress mit family und dann gleich drauf noch auto kaputt.... is hald alles zusammen gekommen. fast nervenzusammenbruch. meim baby gehts aber gut (13 SSW).
also ich denk stress ist nicht das beste für das kleine aber auch nicht ewig tragisch, rauchen oder alk trinken ist sicher schlimmer.....