T
tanis_12565615

• 17. Dez 2008
  • Beitritt 22. März 2007
  • 20 Diskussionen
  • 254 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Die sind
    ... gefährlich. meiner freundin ihr kind ist damit ganz schön gefährliches passiert... das kind hats tatsächlich geschafft umzukippen und das kind hatte echt schlimme verletzungen...also ich kauf meienr kleinen das nicht wenn sie laufen will helf ich ihr...die zeit hab ich ja wohl für sie wenn ich n ganzen tag zu hause bin...und ich währe stolzer drauf es ihr selber beigebracht zu haben...sie es doch mal so =)

LG carrie + nina michelle * 6.2.08

• Ohja
    ich glaub ich wurde wahnsinnig..2wochen ohne...das ging garnicht...^^

da ich ja nur ganz wenig blutung hatte (nach 2 wochen fast nurnoch ausfluss) ging das sogar ^^ grins...

lg carrie und nina michelle 3wo.+2tg

• Huhuu
    komme aus lengerich (bei osnabrück) ^^

wollte mich mal dazu reihen =)

LG carrie + nina michelle 3 wo. +2tg.

• Huhuu
      ja das merke ich auch grade...lasse mir morgen nach dem besuch meiner hebi die haare mit einer dauerwelle versehen ^^ hehe

ich möchte ja trotz kind atraktiv sein, bin ja schliesslich 4 monate schlumpfig durch die gegend gegangen ^^

lg carrie und nina michelle 3 wo. alt

• Hey ^^
      sorry wenn ich so spät erst schreibe...also lengerich ist ca. 20 km von osnabrück. bin vor 2 jahren von lübeck (bei hamburg) hier her gezogen und hab immer noch keine freunde...leider...

lg carrie und mausi =)

• Huhuu
      ich stille jetzt zwar nicht aber meine maus is auch 3 wochen alt (heute sogar genau 3 wochen alt ^^) und ich hab mich auch erschrocken das nina jetzt nur noch ca 2-3 mal am tag stuhlgang hat und meine hebi meint es wäre in ordung solange sie sich nicht quält...sonst frag einach bei deinem arzt nach ^^ die helfen gern weiter =)

LG carrie und nina michelle 3 wochen alt

• Huhuu
      ich wohne in lengerich...dürfte nicht sooo weit weg sein...

kenne hier auch noch niemanden...

lg carrie + nina michelle 2 wochen und 6 tage alt

• Huhu michaela
        ich hatte auch keine anzeichen und es kam von heut auf morgen...^^

und wegen der pda...hoffe die geht wenigstens bei dir gut...meine ging voll daneben...wurde mehr als 4 mal dieser blöde schlauch in rücken gejagt und im endeffekt bin ich fast nurnoch vor schmerz zur seite gekippt... ich drück die daumen es is bei dir dann anders...

• Nina Michelle ist endlich da

Der errechnete ET wäre der 13.02. gewesen (oder der 19.2 war so ein hin und her beim Arzt) doch am 06.2. um halb 8 ist meine Fruchtblase geplatzt woraufhin ich erst dachte ich hätte meinen drang auf die Toilette nicht halten könnendoch es lief weiter und somit wusste ichkannst dich ja mal fertig machen so langsamins KH

Gesagt getanab zu meinem freund nach oben mit einem Handtuch im Schrittkonnte nurnoch machmal auto Startklar sagen und schon war er blitzschnell hoch

Im Krankenhaus um 20:15 angekommen wurde erstmal CTG gemachtaufregend.die Kassler berge waren nix dagegen ^^ grins doch zu merken keine Spur.

Da ich nicht vom Wunschkaiserschnitt ab wollte schickten sie die Anästhesistin und die klärte mich dann in allem rund um die PDA auf nunja dann heissts liegen und verdurstenkaum auszuhalten denn seit ein paar tagen bekam ich solch ein durstes waren knapp 3-4 L wasser am Tag was ich so getrunken habund dann noch liegen bleiben??? Ne nicht mit mirkurzer hand entschieden ich versuch es spontanaber nur gegen die gebür wasser und auslauf *grins*da maschierte ich also stundenlang im Flur rum und nichts passierteum 1:00 Uhr nachts war der Muttermund schon ca. 1 cm aufaber sonst noch keine wehen um 3:00 schon 3 cm auf aber keine spürbaren wehenalso laufen laufen laufen

Meine Ma und mein Freund kamen morgens um 7 Uhr zu mir ins KH (beide sollten wenigstens im KH sein wenn ich entbinde) doch keiner wusste von meinem neuen Planim laufe des vormittags waren bei mir wehen zu spüren aber noch zu wenig es kam nicht so ganz vorranMeine Hebamme dort gab mir Homöopathisches wehenmittel (irgendwie so was) ,woran ich so nicht glaubtedoch stunde später hatte ich solche schmerzen von den Wehen dann ich meinen Freund anschrie er solle mich nicht anfassendas selbe bei meiner ma na ja und dann schrie ich irgendwann ich will meine PDA das kann ja nicht wahrsein ich hätte die doch bestellt (erzählte meine ma, hab das nicht mehr genau im Kopf gehabt) und dann kam kurze zeit später der Anästhesist und versuchte es mehr al 3 mal doch nichts zu machenmeine Skoliose (S förmige wirbelseäule),die Starken wehen und dann noch das zur seite kippen machten es bei mir unvorstellbar die zu legen.

Ich bekam eine normale Spritze kurze zeit drauf musste ich leider gottes würgen wobei die ärzte meiner mutter nicht glauben wollten dass ich spucken musste, und dann das Zitat doch grade eben noch abfingendanach gings mir erstmal besser. Dann kamen kurze zeit später die Presswehen mir kam nurnoch der satzIch muss mal darf ich jetzt??? Die hebamme sagte wenn ich mal muss soll ich ruhig auf des bett machen wobei ich nur das Pressen meinteder Kreißsaal lag vor lachen flach währenddessen ich das bedürfniss hatte zu drücken

Der kopf kam nur schwer runter.und irgendwann sagte ich dass ich mich trocken fühle das Nina nicht weiter rutschen würde, und die Hebammen lachten über mich wo meiner ma fast die hutschnur riss irgendwann nach 4 Starken wehen packte die hebamme mit an Ninas kopf und sie war in einem rutsch um 12:48 auf der welttrotz dieser schmerzhaften und seelischen belastung war der schmerz danach gleich vergessenglaubts mir =)

Genäht musste ich nicht werden zum glück denn der schmerz beim wasserlassen war auch so schon schmerzhaft genug ^^

Bericht ist ein wenig lang ^^

LG Carrie und Nina Michelle 7Tage alt

PS FOTOS UNTER DER HOMEPAGE

http://unseremaus.npage.de

• Nina Michelle ist da
        Mir,Nina Michelle, wurde am (06.02.2008) um 12:48 Uhr nach 9monatigem Aufenthalt mein 1-Zimmer-Appartment mit Vollpension wegen Mietwidrigem Verhalten (habe ständig gegen die Wand getreten) gekündigt. Ich bin allerdings sehr gerne ausgezogen, denn die Räumlichkeit war für meine Länge von 52cm und mein Gewicht von 3190 gramm sowieso viel zu klein.

Geburtsbericht folgt im Allgemeinen Forum ^^

Lg und Glückwunsch an alle die auch schon mami sind =)

• Hab mal ne
        frage....wieso steh ich eigendlich unter ET und nicht unter der KS (WKS) abteilung oben???

steht doch bei mir auch fest ^^

• Jaaa
        das mit dem Leerfühlen hab ich auch schon gedacht ^^....vorallem wenn man mitbekommt das die kleine bei mir jedentag mindestens 2 maö schluckauf hat...was mich momentan echt nervt weil das eben ne halbe stunde ging...und mir eh alles momentan auf dem keks geht...aber vermissen werden wir das wohl später auf jedenfall...

• Huhuu *mich mal meld*
        ERSTMAL N DICKES GLÜCKWUNSCH AN ALLE GEWORDENEN MAMIS *ich beneide euch =)*

also ich hab nur noch 6 Tage dann isses soweit...habe jetzt erst das Zimmer einräumen können und bin noch voll im Stress...

Nachts kann ich auch nicht mehr Schlafen...sie hat ihren kopf weit unten und den Po am Bauchnabel hoch und links tut sie ihre Beine in die Seite drücken...also rechts is noch platz *loool*... nur jetzt kanns echt bald losgehen...ich mag auch nicht mehr...

Zu den Süßen Vätern...mein freund Chrissy hatte letzten montag echt süße gedanken losgelassen...
        War beim Fa und da waren auf dem CTG schon wehen zu sehen und das erzählte ich ihm.er weiss nicht wo das KH in Greven (nähe münster) ist und fragte dann obs auch morgen losgehen könnte und ob wir den weg vorher abfahren können damit er das KH findet...ich sagte dann nur das er ja nicht alleine zum KH fährt und mich stehen lässt *lol* und er sagte dann, Nicht das er den Winnie Puuh (60cm Stoffpuh) mitnimmt und mich vergisst...lool...ich hab mich weggeschmissen =)

so mein roman ist fertig =) ich muss noch viel wäsche machen... grml bis später

• Das
        dürfte dein baby sein =)...bin jetzt morgen 37 ssw und meine maus streckt den po immer zum bauchnabel auf der rechten seite raus...das sieht so lustig aus...warts mal ab wenn dein baby noch größer is ^^

lg carrie + mäuschen inside 36+6 ssw

• Huhu
        also da mach dir keine gedanken das wird schon...bin froh das ich immer noch keine hab (bin jetzt 35+5ssw)...und möchte nicht stillen (grund geht ja niemanden was an)...

bei vielen ists auch ab geburt oder kurz vorher mit milcheinschuss... wundern wirst du dich noch ;)

lg carrie + mäuschen 35+5

• Nabend
        also direkt helfen kann ich nicht...bin jetzt 34+3 ssw und meine liegt seit 14 ssw in bel und dreht sich auch nicht...ich habe auch rippendrücken und schmerzen am bauchnabel weil der kopf so weit mittig liegt, doch ändern kann man daran leider soweit ich weiss nichts...ist ja bald zuende =) da müssen wir wohl durch..

lg carrie + mäuschen inside 34 + 3 ssw

• Nabend
        also ich war grade gestern im schwimmbad und ich wurde nur blöde angeschaut, und es wurde von den kindern keine rücksicht genommen. ich saß nachher nur auf einer liege, denn noch mal ellenbogen und sonstiges in den bauch zu kriegen war mir zu gefährlich...und gegafft haben sie auch alle...okay hab n ziehmlich großen bauch für die 34 ssw aber das is ja kein grund zu glotzen... naja...traurig aber so war es leider...

da musst du dann halt mal selber schauen ob du dich da wohlfühlst oder nicht =)

lg carrie 34+3 ssw

• Das
        wünsch ich dir und allen anderen hier im forum auch =)...alles liebe

LG carrie + Nina michelle 32+5 ssw

• Nabend
        ich bin im mai mit meinem freund zusammen gezogen, bekam vorher auch Alg II und nun lebe ich auf kosten meines feundes. hab aber von dem gesundheitsamt 700 für erstlingsausstattung und umstandsmode bekommen...frag da mal nach wie das ausschaut...fragen kost ja nix =)

Lg carrie + nina michelle 32+5ssw