mit meinem freund habe ich wunderschönen sex, nur eines stört mich.beim normalen GV bekomme ich keinen Orgasmus sondern nur beim Oralverkehr.Manchmal ist das echt depriemierendWeiss jemand Rat?Wäre um jeden Tipp dankbar!!!!! lg
Kennt jemand einen Trick?????
Sex mit meinem Freund (lol)!
Nein, ehrlich, würde ich nicht wollen, aber bei mir war es auch so und ich bin schon 45. Dann kam er - und er schafft es immer - der Verkehr dauert auch länger, wird immer intensiver und schwupp ist er da, der Orgasmus und oft kommt nochmal einer nach einigen Minuten hinterher. Eine Nummer dauert mit ihm aber auch so ununterbrochene 15 - 25 Minuten, bei den bisherigen Männern nicht mal halb so lang und da noch ständig abtörnende Unterbrechungen, wieder langsamer etc.
Ich hoffe, andere können dir nen besseren Rat geben als den Freund zu wechseln.
Also echt
deswegen muss ich doch nicht den freund wechseln.schlieschlich hat er noch andere qualitäten!!!
Hallo!
Darf ich fragen, wie alt du bist?
Ich hatte eine Zeit lang auch arg Probleme damit einen Orgasmus zu bekommen. Was mir geholfen hat, war die Selbstbefriedigung. Dadurch habe ich meinen Körper und mein Bewusstsein, die Berührungen zu erleben kennengelernt. DU selber spürst, wo du sehr empfindsam bist und wo nicht. Zeig deinem Freund, wie er in dir eindringen soll und wie er sich bewegen muss. Du findest das selber raus, wenn du deinen Körper kennst. Durch Selbstbefriedigung lernst du mit deiner Sexualität besser umzugehen und kommst so Schritt für Schritt ganz einfach zum Orgasmus. Verstehst du was ich mein?
Lasst euch richtig viel Zeit, so dass auch er deine Körpersprache verstehtt. Lass dich auf ihn ein, und lass dich fallen. Dann geht das wie von selbst.
Viel Glück, ich hoffe ich konnte dir helfen...
Gruß Schnegge
Beckenstellung
am besten du versucht zuerst mal selbst deinen körper wirklich kennenzu lernen und mal zu schauen auf welche art du am besten kommst, und beim gv direkt hab ich es anfangs so gemacht dass ich mich auf ihn gesetzt hab, da kann man sich das becken so richten und sich so bewegen dass es dir was bringt und ihm hoffendlich auch.
Du bist Spitze meli ....
immer schön weiter über...
lg miri
Ups
Warum machst Dir darüber Gedanken. Weisst Du eigentlich wie viele Frauen niemals beim GV zum Orgasmus kommen? Dass Du beim Oralsex zum Orgasmus kommst, darüber kannst du froh sein, denn viele Frauen erreichen nicht mal so einen Orgasmus.
Also, nicht mehr darüber nachdenken sondern einfach geniessen. Viele Frauen erreichen ihren erstens Orgasmus erst mit 30 beim GV.
Danke
ich bin 21 und wir haben schon vieles ausprobiert,auch eure tipps! aber trotzdem dankeschön!!!
lg meli
Du frast nach einem Tip...
nun, wenn Du nur durch Oralverkehr kommst, wirst Du wohl klitoral kommen, korrekt? Wenn ja, dann solltet ihrdiese Karte spielen. Hat es Dein Freund schon mal mit einer Klit.Massage versucht? Bist Du dadurch gekommen?
Setzte Dich auf ihn, er mit dem Rücken z.B, and die Wand oder Bettende angelehnt. sein Oberkörper sollte augestützt sein, nicht liegend. Nachdem ihr euch ein wenig aufgewärmt
habt, sollte er Deine Hüften umfassen und Dich in horizontaler Richtung über seinen Schw. ziehen und drücken. Du drückst Dein Becken ein wenig nach unten (in Richtung Schw.), so daß Deine Klit an der Oberseite (die Seite zum Gsicht hin) seines Schw. reibt. Mit ein bisschen Übung und mit einer gewissen Lockerheit und Geilheit, wirst Du so kommen. Zur Not könnte er noch zwei Finger als Unterstützung vor seinen Schw. legen, damit Du Dich auch daran stimulieren kannst.
Soll ich dir einen zeigen?
dann isses aber essig mit deinem freund
@hartehand
na du bist auch so einer der nur blöde kommentare ablasen kann......
Was meinst du jetzt
abblasen
ablassen
oda watt