S
sumi_11947567

• 28. März 2013
  • Beitritt 1. Juli 2005
  • 6 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Egal was gefragt wird...
    ...könnte man einfach auch schreiben "Bitte mit Werbung zumüllen" denn es ist oft unmöglich, Empfehlungen von Werbung zu unterscheiden.

• Ja, ich weiß, es wurde hier schon viel über Cremes geschrieben und leider auch viel Werbung gemacht.

Daher gleich vornweg:
      Ich möchte bitte nur Empfehlungen einer Creme sehen, die es in Drogeriemärkten, Drogerien, Fachgeschäften oder Apotheken gibt. Liebe Frauen (oder gar geschäftstüchtige Männer?) hier die ihr glaubt immer irgendwelche Webseiten hochzuloben um so euren Verkauf anzukurbeln - ihr handelt unseriös. Und es zeigt, dass ihr euren Müll wirklich nur mir dem Hammer losbekommt.

Daher also bitte in Produkt, das wirklich aus eurer Erfahrung heraus die Torckenheitsfältchen vermindert, die Haut lange versorgt und wenn möglich, aufpolstert. Wenn es also eine Creme mit Hyaluron ist, dann eine, die auch was bewirkt. Schön wäre es, wenn ich keine extrau Augencreme verwenden müsste und die Gesichtscreme reichhaltig genug ist auch die Augen knitterfrei zu halten. Meine Haut ist im Bereich "nomal" anzusiedeln, die Bereiche unter den Augen eher trocken ich nehme aber gerne mal einige Pickelchen in Kauf und pflege lieber etwas zu fett als zu wenig*

Lieben Dank für jede ehrlich Auskunft

Petra

• Ich bin Petra und eigentlich ziemlich beschäftigt und wenn ich (29) abends in ein Lokal gehe merke ich schon dass:

1. dort viel Konkurrenz ist
      2. immer die selben Männer dort sind
      3. dort eher einer zum Sex zu finden ist als zur vernünftigen Kommunikation
      4. es schon anstrengend wirkt wie dort gebaggert wird.
      5. immer die selbe Musik gespielt wird und das rumgehopse auf Dauer tierisch nervt.

Wo glaubt ihr, findet man den intelligenten Traummann?

PS: Fitness ist auch Mist - ein paar schicke Männer die dann glauben sie wären was Besonderes.

• Ich hatte gehört, dass es da diesen Dewall gibt, der Frauen und Männern erklärt, wie man das andere Geschlecht manipuliert und somit an Männer herankommt, bei denen man sonst 0 Chancen hätte.
      Hab das Ganze für Humbug gehalten, jetzt aber kommt der angeblich sogar im Fernsehen.
      Weiss jemand mehr darüber?
      Geht sowas überhaupt? Ich glaub wohl eher nicht!

• Sex mit meinem Freund (lol)!
      Nein, ehrlich, würde ich nicht wollen, aber bei mir war es auch so und ich bin schon 45. Dann kam er - und er schafft es immer - der Verkehr dauert auch länger, wird immer intensiver und schwupp ist er da, der Orgasmus und oft kommt nochmal einer nach einigen Minuten hinterher. Eine Nummer dauert mit ihm aber auch so ununterbrochene 15 - 25 Minuten, bei den bisherigen Männern nicht mal halb so lang und da noch ständig abtörnende Unterbrechungen, wieder langsamer etc.
      Ich hoffe, andere können dir nen besseren Rat geben als den Freund zu wechseln.

• Möchte mein Geld nicht umsonst ausgeben. Ist ein Peeling SET für chemisches Peeling hab es gerade bei ebay gesehen, 17,99 Euro + 1,60 Euro Versand. Peeling macht doch eigentlich nur der Hautarzt oder? Werde es nicht kaufen bevor ich sicher bin.
        Wusste nicht, dass es das zum Selbermachen gibt. Ist es gefährlich?
        Hab über google auf ausländischen Sites positive Nachrichten über dieses Renoviste gelesen über Suchmaschine gefunden aber nix deutsches.

Liebe Grüße
        Petra

• Meine Freundin behauptet es wäre eklig und untere Schublade das Sperma des Freundes beim Oralsex zu schlucken. Ich finde es ganz normal, schmeckt auch nicht übel.
        Ich finde es wäre dem freund gegenüber doch sehr schäbig das alles wieder herauszuholen als wäre es Gift.
        Wie ist es bei den anderen Mädels? Macht ihr es und wenn dann nur dem Freund zu zuliebe oder findet ihr es uach in Ordnung?

• Ich stelle einfach mal direkt die Frage, ob eure Partner euch beim Sex dauernd Küssen oder nicht.
        Mein früherer Freund hat mich dabei immer niedergeküsst und ich kam schnell zu einem unendlichen, wahnsinnigen Orgasmus. Mein jetziger Freund ist nicht so der Küsser, ist mehr so damit beschäftig die Stellung zu wechseln etc. oder mich dabei mit dem Finge anal noch zusätzlich zu verwöhnen. Das alles törnt mich aber weniger an.
        Mit ihm reden brachte es nicht, er küsst dann etwas mehr, sagt aber auch, er muss sich auch auf andere Sinne konzentrieren.
        Hab echt schon überlegt die Beziehung zu beenden deswegen oder mir einen Liebhaber zu suchen, der mich niederküsst.

Was meint ihr?